Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich würde jetzt lügen wenn ich sage ja ich werde ein neues team gründen, aber man soll bekanntlich nie nie sagen...deine entscheidung akzeptiere ich durchaus, nur ich will halt da sein
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ehrt dich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..nein, ich denke im gegenteil das ich was gutzumachen habe..aber stoße gerne mit dir auf bessere zeiten an
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenaber nur mit Waldmeisterbrause
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, ihr holländer vertragt ja nicht mehr
richtig
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennicht ohne durchzudrehen:bbounce:
richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen.. oh oh jetzt wird mir gleich schwindlich, wer hat denn die eingeführt:ugly:
abend meister des weltenwanderns...hättest mich mal vorwarnen können
achso touch, dir auch mal hello geflüstert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNainen:eek:
abend meister des weltenwanderns...hättest mich mal vorwarnen können
achso touch, dir auch mal hello geflüstert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhättest mich mal vorwarnen können
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...abend sandra, mich hat auch keiner vorgewarnt..aber tut gut mal wieder sowas zu lesen
*freu hoch 3*
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen*freu hoch 3*
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..sag dann dasselbe wenn sich hier wieder was rührt ..und überraschungen sind doch immer schön
def. hüpfe gerade im kreis, mein meister
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach i dann mehr als gerne... werde hier mit unter gehen...oder halt hier bleiben... mit weniger zeit, weest ja warum
def. hüpfe gerade im kreis, mein meister
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das ist dann doch ein anfang..und ein meister war ich nie, bin immer noch der alte depp
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch komm, weltenwandern kannst du bestens...und i mag den depp:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja nach den sternen greif ich immer noch gerne, bekomm ich wenigstens keinen buckel
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, auch besser in deinem alter:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia
..kurz hereingeschaut, ab 11 dann länger im Bereitschaftsdienst
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHey Oachi...die Familie is mehr oder weniger am Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Beeese, manche stehen aber wieder auf..man wird sehen
...achso: falls du es dir überlegst, ich würd dich im fall der fälle zu fs einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigendie Hoffnung stirbt zu letzt...ne Familie darf ja eigentlich auch nich so einfach aufgegeben werden
....und danke werde mich dann rühren und es einfordern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Beeese, manche stehen aber wieder auf..man wird sehen
ich wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr wieder aufsteht und groß werdet aber nicht größer wie wir verstanden :p
spaß denke ihr bekommt das hin ein Forum ohne la Familia
und dann noch bei dir als Mitglied da kommt ja jeder aus angst zurück steht mit der käule vor dem Eingang :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr wieder aufsteht und groß werdet
ein Forum ohne la Familia
und dann noch bei dir als Mitglied da kommt ja jeder aus angst zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOOOOOOOOOOOOOOOOOOachi ist wieder da
Schade um den NudellutschervereinZur Not Kommst du,und beantragst bei uns AsylSind schon ein paar da,die wir an feste Nahrung gewönnt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOOOOOOOOOOOOOOOOOOachi ist wieder da
Schade um den NudellutschervereinZur Not Kommst du,und beantragst bei uns AsylSind schon ein paar da,die wir an feste Nahrung gewönnt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas ist ein cooler Spitzname und ich finde ihn jedes mal köstlich
Kommentar
-
Kommentar