Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
aber immer schön vorsichtig sein, nicht jeder ist so nett wie er tut
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
aber immer schön vorsichtig sein, nicht jeder ist so nett wie er tut
danke, skripte machen echt laune, mit denen wollte ich immer schon viel zu tun haben:ugly:
jepp, kennt frau, daher und deswegen... vllt. auch dafür...oki, dat wäre zuviel
so nehme mal urlaub ab morjen...bis iwann oder auch nicht:ugly:
habt nen schicken, nachts werde i vllt. mal reinschauen...also bis iwann ihr schlafmützen
:eek:
WIE WO WAS
OHNE MICH ZU FRAGEN
GESTERN NOCH GLÜCKLICH ZUSAMMEN HEUTE WIEDER GETRENNTE WEGE
Ganz vergessen gehabt, dass man auch mal 6:0 klatschen kriegen kann und dass wenn man die aggro runter macht, da rotgefährdet die eigenen spieler noch mehr faulen:p
Ja, ich kann nicht klagen. Und da ich nicht mehr als Rechtsanwalt arbeite, ist das in dem Fall gut.
Und deine Unverschämtheiten kannst du dir sparen, Waterboy.
Ja, ich kann nicht klagen. Und da ich nicht mehr als Rechtsanwalt arbeite, ist das in dem Fall gut.
Und deine Unverschämtheiten kannst du dir sparen, Waterboy.
wieso denn unverschämtheiten? so hat man sich doch hier früher seine zuneigung gezeigt:ugly::ugly:
ne wirfst nicht durcheinander, ruffy ist nur meine gespaltene persönlichkeit
Regel Nr. 1: Henning darf alles.
Regel Nr. 2-X: Sind unnötig....
Was treibst du denn hier? Hast du noch ein 'Team? Ach, und nicht dass es mich übermäßig interessiert, aber ich heuchel mal Interesse ... wie gehts dir?
Regel Nr. 1: Henning darf alles.
Regel Nr. 2-X: Sind unnötig....
Was treibst du denn hier? Hast du noch ein 'Team? Ach, und nicht dass es mich übermäßig interessiert, aber ich heuchel mal Interesse ... wie gehts dir?
oh fuck stimmt ja, war schon so lange nicht hier, hab es wohl verdrängt:ugly:
kann aber nicht klagen, alles super soweit, bis auf diese woche spätschicht, aber naja...
Kommentar