Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmacht aber garantiert mehr fun als dauerhaft threads zu schließen und auf ide regeln hinzuweisen ^^
Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich bin mit der Veränderung sehr zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend welle...eins sage ich dir...versuch nie 2 Starkstromkabel unterm Laminat zu verlegen wenn du nur einen Hammer und Schraubenzieher hast:ugly:
Klingt auf jeden Fall abenteuerlich :p
Kommentar
-
-
Hallo!
Hier geht´s zum Info- und Plauderthread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298644
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend welle...eins sage ich dir...versuch nie 2 Starkstromkabel unterm Laminat zu verlegen wenn du nur einen Hammer und Schraubenzieher hast:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Toshi - ist was passiert?:ugly:
Klingt auf jeden Fall abenteuerlich :p
bin gerade essen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte ne Scheise in den Beton schlagen damit die Kaber unter dem Laminat herlaufen...war ganz schön anstrengend
bin gerade essen
Guten Appetit und verschluck dich nicht - will doch noch eine Antwort von dir sehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlingt ja schlimm anstrengend... Und das alles mit Schraubenzieher und Hammer? Wie lange hast Du gebraucht?:eek:
Guten Appetit und verschluck dich nicht - will doch noch eine Antwort von dir sehen :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat nur 4 Stunden gedauert...ok Laminat,Leisten und Silikon habe ich auch noch gemacht..nächste Mal besorge ich mir aber ne Flex...weißt wie dick Starkstromkabel sind?
Bist ja richtig fleißig - renovierst Du deine Wohnung? Oder die deiner Tochter/deines Sohnes?:ugly:
Ne, weiß ich ehrlich gesagt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen"Nur":ugly: Finde ich schon ganz schön lang.. Wie viel Meter musstest Du denn verlegen?^^ 10?
Bist ja richtig fleißig - renovierst Du deine Wohnung? Oder die deiner Tochter/deines Sohnes?:ugly:
Ne, weiß ich ehrlich gesagt nicht
wir ziehe demnächst um,mußte alles neu machen,tapezieren,streichen und Laminat bei 100qm...Material wurde aber gestellt
ungefähr fingerdick:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar nicht sehr lang...Türbreite und den Rest an der Wand lang wo dann flachliegende Leisten drauf kamen...mußt aber erstmal tief und breit genug meißeln(wär auch toll gewesen wenn ich einen gefunden hätte:ugly
wir ziehe demnächst um,mußte alles neu machen,tapezieren,streichen und Laminat bei 100qm...Material wurde aber gestellt
ungefähr fingerdick:ugly:
Warum hast Du dir eigentlich keinen Meißel bzw. eine Flex besorgt?:p
Hat deine Frau dich eingesperrt?:ugly:
Schick... Aber viel Arbeit :p
Wo geht´s hin?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd dafür 4 Stunden?:eek: Respekt, Du hast ganz schön Geduld
Warum hast Du dir eigentlich keinen Meißel bzw. eine Flex besorgt?:p
Hat deine Frau dich eingesperrt?:ugly:
Schick... Aber viel Arbeit :p
Wo geht´s hin?^^
und 2 Monatsmieten Ersparnis...eine Strasse weiter...wir ziehen in ein Block...wird zwar ne Umstellung,dafür sparen wir 300-400€ im Monat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie gesagt 2 Kabel mußten da rein...bin doch der Hornbach-Typ,der braucht kein Meißel
und 2 Monatsmieten Ersparnis...eine Strasse weiter...wir ziehen in ein Block...wird zwar ne Umstellung,dafür sparen wir 300-400€ im Monat
Das lohnt sich dann doch schon beträchlich Was meinst Du mit "Block"?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh mein Gott... Hornbach hätte sich aber von dir viel lieber gewünscht, dass Du Flex und Meißel bei ihnen kaufst:ugly:
Das lohnt sich dann doch schon beträchlich Was meinst Du mit "Block"?
ja kann die Möbel so hinschleppen...3 Parteien hoch und 6 breit
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sagen die aber nie im Spot:eek:
ja kann die Möbel so hinschleppen...3 Parteien hoch und 6 breit
Aber dafür haben sie ja mich:ugly:
Kriegst Du wenigstens Hilfe oder musst Du alles alleine schleppen? Oder spielt deine Frau den Einweiser und hält die Straße frei?:ugly:
Achso.. Mit wie vielen Eingängen? 3?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSind eben doch nicht soo geschäftstüchtig wie sie denken
Aber dafür haben sie ja mich:ugly:
Kriegst Du wenigstens Hilfe oder musst Du alles alleine schleppen? Oder spielt deine Frau den Einweiser und hält die Straße frei?:ugly:
Achso.. Mit wie vielen Eingängen? 3?
nee beim schleppen bekomme ich Hilfe...nur das renovieren habe ich alleine gemacht..soll ja in Ordnung sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du Werbefachmann?:eek:
nee beim schleppen bekomme ich Hilfe...nur das renovieren habe ich alleine gemacht..soll ja in Ordnung sein
Mangelndes Vertrauen?:p
Immerhin gibt´s beim Schleppen Hilfe.. Was meinst Du mit Hilfe?
Du stehst daneben und die andern schleppen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNatürlich, hast Du doch gerade gesehen:ugly::ugly:
Mangelndes Vertrauen?:p
Immerhin gibt´s beim Schleppen Hilfe.. Was meinst Du mit Hilfe?
Du stehst daneben und die andern schleppen?:p
bin mal gerade duschen...wußte das ich was vergessen habe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke mal wird eher andersrum...geht ja schließlich ins 2.OG
bin mal gerade duschen...wußte das ich was vergessen habe
Bei letzteren würde ich dir vorbehaltslos zustimmen
Mach das - irgendwas vergisst man immer, vor allem, wenn man jenseits der 40 ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend die Herren (und Damen falls gerade mitlesend)
fleißig, fleißig
ich wollte aber wurde von geschlossenen Firmen gehemmt :ugly:
wat gibnet neues ?
Guten Abend Buba,
nichts, was erwähnenswert wäre..
(Habe mich nur gewundert, dass Wolli-Balli gesperrt ist^^)
Wie läuft´s im Pfingstturnier?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend Buba,
nichts, was erwähnenswert wäre..
(Habe mich nur gewundert, dass Wolli-Balli gesperrt ist^^)
Wie läuft´s im Pfingstturnier?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenschon lange raus
Ich hau jetzt rein - hatte zwei schwere Tage
Wünsche dir noch einen angenehmen Abend
Dir auch, Toshi, falls Du das noch liest
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat nur 4 Stunden gedauert...ok Laminat,Leisten und Silikon habe ich auch noch gemacht..nächste Mal besorge ich mir aber ne Flex...weißt wie dick Starkstromkabel sind?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenProhe Fingsten liebe FamiliaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrohe feiertage chaotenhaufen:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar