FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja okay dann gib mir bitte das geld dazu
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch mehr freu, argh mein herz hüpft und springt
gut, ist ja schon we
und bei dir so, alles hochintelligent?^^:ugly:
Bei mir ist seit zwei Wochen die ganze Woche lang Wochenende - habe keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafenDie Zeit vor der 11. muss nochmal genutzt werden
Heute geht´s auch nochmal los
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennenenoch ist meine zeit ned gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie viel brauchst Du?:ugly:
Man - freut mich, dass Du so leicht zu beglücken bist:ugly:
Bei mir ist seit zwei Wochen die ganze Woche lang Wochenende - habe keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafenDie Zeit vor der 11. muss nochmal genutzt werden
Heute geht´s auch nochmal los
reicht doch auch...und wenn party ist, ist doch alles optimal
viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie viel brauchst Du?:ugly:
Man - freut mich, dass Du so leicht zu beglücken bist:ugly:
Heute geht´s auch nochmal losalso sag du mir welche ich kaufen muss und gib mir das nötige kleingeld dazu
:ugly::p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoha, hast aber ein nettes profil, kann ja ruck zuck gehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
was meinst du genauund:bbounce:...nette farben, gell:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, primitive leute brauchen nicht viel, herrlich
reicht doch auch...und wenn party ist, ist doch alles optimal
viel spaß
Sehe ich auch soo... Lange Nächte, laute Musik, viiiiel Getränke und eine Menge "sozialer Kontakte":ugly:
Danke - wird hoffentlich genauso lustig wie in den letzen Nächten
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas müsstest du ja jetzt am besten wissen da es ja noch besser gehtalso sag du mir welche ich kaufen muss und gib mir das nötige kleingeld dazu
:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund:bbounce:...nette farben, gell:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSynapsenbattle?:ugly:
Sehe ich auch soo... Lange Nächte, laute Musik, viiiiel Getränke und eine Menge "sozialer Kontakte":ugly:
Hm... So viel wär´s gar nicht... Ich denke, Du könntest mit 200 Mio. auskommen, wenn Du gut verkaufst und noch besser einkaufst
nuuur na das geht ja noch für wie viele reicht das dann für einen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSynapsenbattle?:ugly:
jepp, besser kann es nicht sein, wenn die leute stimmen
klar, wirst schon dafür sorgen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist los ich steh auf ner strmleitung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann geh runter:ugly:
mach mal ne nette erklärung für nen netten user der auf der leitung steht und den weg ned runter findet also was meinst du mit netten farben ??:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach mal ne nette erklärung für nen netten user der auf der leitung steht und den weg ned runter findet also was meinst du mit netten farben ??:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
nuuur na das geht ja noch für wie viele reicht das dann für einen:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensynapsen?
jepp, besser kann es nicht sein, wenn die leute stimmen
klar, wirst schon dafür sorgen:ugly::ugly:
Die passen schon - wir sind ein "harter Kern" mit netten Gästen - bevorzugt weiblich:ugly:
Jap - wird schon werden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie gesagt, wenn Du deine alle verkaufst, brauchst Du nicht mehr viel mehr Geld, um dir ein absolutes Topteam zusammenzuclo- äh -zubauen:ugly:
Sind die restlichen zwei jetzt auch noch in den Äther entschwunden?:ugly:
Die passen schon - wir sind ein "harter Kern" mit netten Gästen - bevorzugt weiblich:ugly:
ja das habe ich auch vor aber erst wenn sie ne stärke über 500 haben mit nem alter von knappen 27 bis 28 jahren
und ja ich werde dann dich miteinbeziehen welche ich zu mir clo - äh - holen soll:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenachsooo:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Sind die restlichen zwei jetzt auch noch in den Äther entschwunden?:ugly:
dachte bist vergeben?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso mit dir zu spammen, hat mehr mit erklärbär zu tun, als alles andere:ugly:
noep, hatte nie welche, immer diese fehlinformationen die hier verbreitet werden:ugly:
dachte bist vergeben?^^
du musst dir merken ich bin halt ned so schlau wie du; schlau in bezug auf faulste studentin:ugly::p und du auch immer mit deiner verworrenhei
t und noch eins spamen tue ich hier ned ich sammle lediglich unsinnige beiträge:ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, hatte nie welche, immer diese fehlinformationen die hier verbreitet werden:ugly:
dachte bist vergeben?^^:ugly:
Bin ich auch.Allerdings nehme ich das nicht sooo eng
Solange es keiner mitkriegt..
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das habe ich auch vor aber erst wenn sie ne stärke über 500 haben mit nem alter von knappen 27 bis 28 jahren
und ja ich werde dann dich miteinbeziehen welche ich zu mir clo - äh - holen soll:ugly::p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe da letzens noch was gegenteiliges Gelesen:ugly:
Das kannst Du gerne machen - habe immer mal nette "Vorlagen" und viele noch nettere Kontakte:ugly:
so gute nacht jetzt und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann ist ja alles jut
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu musst dir merken ich bin halt ned so schlau wie du; schlau in bezug auf faulste studentin:ugly::p und du auch immer mit deiner verworrenhei
t und noch eins spamen tue ich hier ned ich sammle lediglich unsinnige beiträge:ugly::win:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe da letzens noch was gegenteiliges Gelesen:ugly:
:ugly:
ja ne ist klü
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann ist ja alles jut
schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda ging es um synapsen eines anderen, oder?:ugly:
ja ne ist klü
Stimmt, kann auch Maxi gewesen sein:ugly:
So genau lese ich eure Dialoge nicht - geistige Abwesenheit kann ich auch leichter genießen
Nee, bin schon ganz lieb - mach nichts Böses
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStimmt, kann auch Maxi gewesen sein:ugly:
So genau lese ich eure Dialoge nicht - geistige Abwesenheit kann ich auch leichter genießen
Nee, bin schon ganz lieb - mach nichts Böses
wie geht das, können sowas auch minderbemittelte?
freut mich
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMal noch eine "ernsthafte" Sache: Wen bestimmen wir als unseren Repräsentanten in der Awardjury?
juddas mag ned, toshi scheinbar auch ned...kai, touch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, eher:ugly:
wie geht das, können sowas auch minderbemittelte?
freut mich
so groß ist die auswahl ja nicht:ugly:
juddas mag ned, toshi scheinbar auch ned...kai, touch:ugly:
Tja... Habe echt keine Idee... Touchi wäre ein Option.. Kai ist ja doch recht selten da
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar - Fernseher an und wieder aus und schon hast Du innerhalb von drei Sekunden für einen Monat ausgesorgt:ugly:
Tja... Habe echt keine Idee... Touchi wäre ein Option.. Kai ist ja doch recht selten da
jepp, aber touch variiert auch, bin eig. jür juddas oder der pate muss da mal durch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahnsinn, und ich ofere hier stunden, um mein iq stetig zu reduzieren:ugly:
jepp, aber touch variiert auch, bin eig. jür juddas oder der pate muss da mal durch
Wenn Angelo aber nicht will?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIneffizient:ugly:
Wenn Angelo aber nicht will?:p
naja, mein ich ja, dann muss toshi da durch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. auch besser, sonst würde ich eventuell zu schnell abfallen, und was hätte ich dann noch für ein lebensziel?:ugly:
naja, mein ich ja, dann muss toshi da durch:ugly::ugly:
OK-Wahl ist beendet:ugly:
Kommentar
-
Kommentar