Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich nie behauptet...aber wenn du das gerne möchtest:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist mir eig. egal, hauptsache schaust hier ab und zu vorbei, mag dein esprit:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon klar..für mich ändert sich doch nix
dann wird die familia also weiter verfallen
Kommentar
-
tach ihr zwei banausen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch, echt, ist mir sogar fast peinlich es öffentlich zu posten:ugly:
dann wird die familia also weiter verfallen
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach ihr zwei banausen :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschnell ein Go oder so her...rubis Account wurde gehackt:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer isn rubi
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach ihr zwei banausen :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß gar nicht was du hast...wir haben einen Freundschaftsclan dazubekommen und trotz allem noch weitere Bewerber:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenniemand den man kennen muß:ugly: und was macht das RL so
sitz sogar jetzt nebenbei noch an arbeit, damit die woche angenehmer wird
kann sogar froh sein, dass meine freundin damals mit mir schluss gemacht hat, wüsste gar nicht wann ich noch zeit für ne frau hättesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho, grüß dich nett
und jeder trottel darf hier posten, wahnsinn:ugly:
bist du dann die neue chefin in der familie, wenn toshi aus altersgründen in seinen eigenen keller verfrachtet wirdsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennett zurück gegrüßt frau mod'in
bist du dann die neue chefin in der familie, wenn toshi aus altersgründen in seinen eigenen keller verfrachtet wird
quak, toshi bleibt doch und ich mag keine chefin von chaoten sein, würde buba als pate lustig finden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
und jeder trottel darf hier posten, wahnsinn:ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennett zurück gegrüßt frau mod'in
bist du dann die neue chefin in der familie, wenn toshi aus altersgründen in seinen eigenen keller verfrachtet wird
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstress pur sag ich Dir...arbeiten ist anstrengender als man denkt
sitz sogar jetzt nebenbei noch an arbeit, damit die woche angenehmer wird
kann sogar froh sein, dass meine freundin damals mit mir schluss gemacht hat, wüsste gar nicht wann ich noch zeit für ne frau hätte
du bist jetzt also unser Auserwählte für den Award ne:p
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer dieses stafflerzeug, mag es hier doch verdrängen:ugly:
quak, toshi bleibt doch und ich mag keine chefin von chaoten sein, würde buba als pate lustig finden
buba als pate, dann aber nur mit nem ordentlichen ava für das blaue plüsch & welche chaoten bist doch meistens eh alleine im haus zum putzen :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna knutschi ist doch mittlerweile weg
und wer soll mich da hinbringen...Frauen trauen sich doch bekanntlich nicht in selbigen
fürs runterbringen ist doch angela zuständigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich mal vorarbeiten könnte...kriege aber die 5t-Maschine so schlecht in unseren Garten
hab ich dann wenigstens 2 stimmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier ist doch die stafflerfamilie plus gäste :p:ugly:
buba als pate, dann aber nur mit nem ordentlichen ava für das blaue plüsch & welche chaoten bist doch meistens eh alleine im haus zum putzen :ugly:
wo isn knutschi überhaupt hin...hab ich was spannendes verpasst
fürs runterbringen ist doch angela zuständig
knutschi war mit einem mal weg...kenne den Grund zwar nicht,kann ihn mir aber vorstellen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ich schon abgewählt oder was:eek: noch bin ich da
knutschi war mit einem mal weg...kenne den Grund zwar nicht,kann ihn mir aber vorstellensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie wirste doch wohl mit deinem drahtesel bewegen können
hab ich dann wenigstens 2 stimmen
solange wir wieder den Award kriegen kannst so viele haben wie du willst:win:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas schon,aber dann müßte ich den Lattenzaun abbauen...und der steht da so schön:p
solange wir wieder den Award kriegen kannst so viele haben wie du willst:win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna knutschi ist doch mittlerweile weg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich mal vorarbeiten könnte...kriege aber die 5t-Maschine so schlecht in unseren Garten
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier ist doch die stafflerfamilie plus gäste :p:ugly:
buba als pate, dann aber nur mit nem ordentlichen ava für das blaue plüsch & welche chaoten bist doch meistens eh alleine im haus zum putzen :ugly:
wo isn knutschi überhaupt hin...hab ich was spannendes verpasst
fürs runterbringen ist doch angela zuständig
steht ihm
nee, leider schauen hier ab und zu komische user rein, die mir als mod´in und so...:ugly:
lass putzen, bin göttlich:bbounce:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ich schon abgewählt oder was:eek: noch bin ich da
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann stell ihn mir mal vor
The End
Kommentar
-
seit wann wählt man paten? du hast echt keine fähigkeiten:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee lieber nicht...hat mir mal was im Vertrauen gesagtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
lutig der herr
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagte ich nicht das wir eine demokratische Diktatur haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenleider, der hatte noch ahnung
lutig der herr
und "tote" staffler
steht ihm
nee, leider schauen hier ab und zu komische user rein, die mir als mod´in und so...:ugly:
lass putzen, bin göttlich:bbounce:
seit wann wählt man paten? du hast echt keine fähigkeiten:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna super jetzt bin noch neugieriger
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso was soll an dir göttlich sein , wenn wir mal n foto zu gesicht bekommen würden, dann könnte man das vll. unterschreiben
Kommentar
Kommentar