FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gw...wurde ja auch mal Zeit...also Prost:win::win::win:Zitat von Juddas Beitrag anzeigen

:bbounce::bbounce::bbounce:

The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
na dann mal HZGW auch von mir mach weiter so

moin auch an toshi buba und alex
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso nun ist es passiert...hat länger gedauet als ich gedacht habe...aber
Wellenläufer
hat sich nun bei uns beworben...bitte um Meinungen
meinen Segen hat er natürlich
meinen natürlich auch wenn dieser segen zähen sollte:ugly:
Kommentar
-
-
mein freibier bekommt er auch :win::win::win:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso nun ist es passiert...hat länger gedauet als ich gedacht habe...aber
Wellenläufer
danke an alle für die GW
Kommentar
-
-
falls mein Segen benötigt wird Urbi et OrbiZitat von toshimo Beitrag anzeigenso nun ist es passiert...hat länger gedauet als ich gedacht habe...aber
Wellenläufer
wie immer leider keine ZeitZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Leute...mein Turnier ist nun erstellt...wer am 8.-14.6 Zeit hat möchte sich bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhäää?!
wa wellenläufer nich schon immer drin? :ugly:
wenn nich, dann aber jetz!wie siehts aus?Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Leute...mein Turnier ist nun erstellt...wer am 8.-14.6 Zeit hat möchte sich bitte melden

The End
Kommentar
-
-
schön:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie siehts aus?
welle gehört doch bereits zum inventar
und wie damals schon vermutet, im lmc gefangen
Kommentar
-
-
nope.. sry ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie siehts aus?
glaub du hast grad en verdammt unnötige pn erhalten?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen..sigpic
Kommentar
-
-
bin ich schon drinnZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Leute...mein Turnier ist nun erstellt...wer am 8.-14.6 Zeit hat möchte sich bitte melden

Kommentar
-
-
nö, kommen weiterhin nicht anZitat von Mojoe Beitrag anzeigennope.. sry ^^
glaub du hast grad en verdammt unnötige pn erhalten?
Kommentar
-
-
keins mehr :win::win::win:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend familia:bbounce:
gw juddas, und welchen reiz hat das game jetzt noch?:ugly:
mein schatz
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin ich schon drinn

glückwunsch zur meisterschaft, juddas.
danke zur turniereinladung, tosh.
willkommen welle.
und hallo, sandri.sigpic
Kommentar
-
-
GWZitat von Juddas Beitrag anzeigen

ich habe kein Bier bekommen

von mir aus:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso nun ist es passiert...hat länger gedauet als ich gedacht habe...aber
Wellenläufer

Kommentar
-
-
bist du kommst ....Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW

ich habe kein Bier bekommen

von mir aus:ugly:

Toshi und Buba haben zugeschlagen und Sandri wurde mit taxi nach hause gefahren
Kommentar
-
-
Morgen Angelo - auch von mir alles Gute zum Titel - Du wirst das Ding hoffentlich noch ein paar Mal holenZitat von Juddas Beitrag anzeigenbist du kommst ....
Toshi und Buba haben zugeschlagen und Sandri wurde mit taxi nach hause gefahren

:win:
Kommentar
-
-
Gast05
Servus ihr Flaschen!
Ich hoffe doch die meisten erinnern sich noch wage an mich? :ugly:

Ich bin nach ca. nem halben Jahr wieder da - seit 2 Tagen mit dem "FC TSU" - wäre super wenn ich mich zu einigen Freundschaftsspielen einladen könnt
Danke schonmal, klasse Sache! - Hab heute Saisonspiel Nr. 1 und könnte sowieso ordentlich Kohle gebrauchen!
Grüße
Robin
Kommentar
-
immer dieses hin und her...werde ich wohl auch nie verstehen:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenServus ihr Flaschen!

Ich bin nach ca. nem halben Jahr wieder da - seit 2 Tagen mit dem "FC TSU" - wäre super wenn ich mich zu einigen Freundschaftsspielen einladen könnt
Danke schonmal, klasse Sache! - Hab heute Saisonspiel Nr. 1 und könnte sowieso ordentlich Kohle gebrauchen!
Grüße
Robin
hab dich mal spontan für morgen eingeladen
Kommentar
-
-
Gast05
Habs gerade gesehen, super!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer dieses hin und her...werde ich wohl auch nie verstehen:ugly:
hab dich mal spontan für morgen eingeladen
In den nächsten 2-3 Tagen brauch ich am ehesten noch eins ..
Kurzfristig ist immer schwer, also alle die noch was suchen .. 
Danke schonmal!
und was sehen meine Augen da? Angelo ist Meister? Oder brauch ich doch ne Brille? :eek: Hab das ja eigentlich für unmöglich gehalten
:p
Kommentar
-
Sieh einer an der Robin hood ist wieder da ,bloß wie lange isser daZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenServus ihr Flaschen!

Grüße
Robin

fängt gut an muss gleich arbeitenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin männchens, männers und buba:ugly:
wünsch euch nen schönen wochenstart

Kommentar
-
-
moin ich nehm dich für den 5. als serie rein okay?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHabs gerade gesehen, super!
Danke schonmal!
und was sehen meine Augen da? Angelo ist Meister? Oder brauch ich doch ne Brille? :eek: Hab das ja eigentlich für unmöglich gehalten
Kommentar
-
-
Abend - könnte dir den 17. und 25. als Serientermine anbieten - wenn Du Interesse hast, sag mir einfach BescheidZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHabs gerade gesehen, super!
Danke schonmal!
Kommentar
-
-
nabend, gewonnen?:bbounce:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend - könnte dir den 17. und 25. als Serientermine anbieten - wenn Du Interesse hast, sag mir einfach Bescheid
Kommentar
-

Kommentar