FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ne, echt?:ugly:
bist hier aber trotzdem ein gast, hab auf nen morgen keine lust auf so einen quatsch^^
mir gehts es wie immer schlecht, somit alles schick
heyho^^
was macht dein stressiges leben
naja einer muß ja schauen das, dass BIP weiter steigt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ne, echt?:ugly:
bist hier aber trotzdem ein gast, hab auf nen morgen keine lust auf so einen quatsch^^
mir gehts es wie immer schlecht, somit alles schick
heyho^^
was macht dein stressiges leben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen, ja klar
brauche meinen schlaf
Aber lang haste nich geschlafen, wenn du nach mir noch on warst und vor mir schon wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGuten Morgen in die Runde
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Rocky...und auch leider wieder ciao...die Wände streichen sich leider nicht von alleine
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Rocky...und auch leider wieder ciao...die Wände streichen sich leider nicht von alleine
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenbin immer noch sehr viel unterwegs.
naja einer muß ja schauen das, dass BIP weiter steigt
also nichts neues, außer das die tage länger werden
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAso Ok^^
Aber lang haste nich geschlafen, wenn du nach mir noch on warst und vor mir schon wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr schön:ugly:
also nichts neues, außer das die tage länger werden
4h reichen:bbounce: oder brauchst du mehr?:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe 7 1/2 Stunden geschlafen, und das war dann auch schon die Grenze, sonst komm ich morgens nich aus dem Bett und verpasse das Frühstück:ugly:
ich frühstücke nicht, außer ausschließlich kaffee zählt dazu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso bist total ausgeruhz und gestärkt
ich frühstücke nicht, außer ausschließlich kaffee zählt dazu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ich bin teilweise ausgeruht, und Frühstück war lecker, aber Kaffee......nene der ist doof:ugly::ugly:
könnte/ wollte ich nicht, na frühstück ist nicht meins, eher ab und zu mal brunchen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu lebst ohne kaffee?:ugly:
könnte/ wollte ich nicht, na frühstück ist nicht meins, eher ab und zu mal brunchen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHallo jonas
Deswegen grüße ich meisten auch nur unter den namen Jonny:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bin doch erst 16, da brauch man noch keinen Kaffee
Ach du weist noch meinen Richtigen Namen, naja, die meisten hier kennen mich nur unter den Namen Jonny
Deswegen grüße ich meisten auch nur unter den namen Jonny:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann brau man auch keine alkoholischen getränke:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen.....i-wie schon......in maßen.....
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mobbe mal nicht den heiligen kaffee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch mobbe ihn nicht, ich mag ihn nur nicht und heilig is er erst recht nich:p
kommt bestimmt noch, der erste kaffee war komischer weise auch nicht so lecker, und nun ist es fast eine sucht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist einfach ein überlebenselexier
kommt bestimmt noch, der erste kaffee war komischer weise auch nicht so lecker, und nun ist es fast eine sucht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann will ich lieber überhaupt keinen Kaffee trinken, wenn man davon zum Suchti wird
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. sollte man vor kaffee warnen, sollte auch präventionsmaßnahmen geben:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenpräventionsmaßnahmen?
bin mal weg, man liest sich, wünsch dir noch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna maßnahmen, die ein ereignis verhindern sollen, z.b. die abhängigkeit von kaffee
bin mal weg, man liest sich, wünsch dir noch einen schönen tag
Ahh Ja Ok....musste ich natürlich
Bis irgendwann,
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFC Hunter wurde heute (vorzeitig) zum 4. Mal Meister
Schickes Restsonntag
Feier noch recht schön
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFC Hunter wurde heute (vorzeitig) zum 4. Mal Meister
Schickes Restsonntag
habe heute nach 20 Minuten 6:0 geführt...nach 8 Aktionen,ist aber dabei geblieben:ugly:
The End
Kommentar
-
Kommentar