ja mach das
dann frag ich lieber Sandra dann trinken wir beide drann
bin mir noch nicht sicher, ob die auch überwacht werden:ugly:
rumteamen mache ich fast nur noch über die kuh
gut wenn du keinen sekt hast, dann eben so:ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Servus,
hast wieder einen guten Mittelfeldplatz ergattert :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wieso wieder:ugly: letzte saison bin i fast abgestiegen und wie definierst du bitte gut:ugly: ziemlich schlecht scheinbar
Schlecht ist absteigen oder nicht aufsteigen :p
(Bertrand Russell)
ja und es wird imer mehr:ugly:...demnächst fangen die Renovierungsarbeiten an...da geht dann meine komplette Freizeit draufdafür spare ich 2 Monatsmieten
ja und es wird imer mehr:ugly:...demnächst fangen die Renovierungsarbeiten an...da geht dann meine komplette Freizeit draufdafür spare ich 2 Monatsmieten
sommerloch?:ugly:
na sieh es positiv, andere sonnen sich, relaxen und du sparst halt
sommerloch?:ugly:
na sieh es positiv, andere sonnen sich, relaxen und du sparst halt
genau...sonnenbrand werde ich schon mal nicht bekommen:ugly:
mal was anderes...von der UFC-Sache weißt ja Bescheid ne...kannst du das mal in die La Familia-Welt hinaustragen...mache hier schon mal den Aufruf...wird aber eh wieder untergehen
genau...sonnenbrand werde ich schon mal nicht bekommen:ugly:
mal was anderes...von der UFC-Sache weißt ja Bescheid ne...kannst du das mal in die La Familia-Welt hinaustragen...mache hier schon mal den Aufruf...wird aber eh wieder untergehen
i weiß alles in der sportsbar:ugly:
bist dir da sicher...nicht zwecks ufc hab da ein anderes anliegen
so ganz öffentlich, papi:eek::ugly:
das problem was i habe...falls es dazu kommt, ist ganz einfach das sie eine partnerschaft mi der gff haben...soll i noch weiter ins detail gehen:ugly:
so ganz öffentlich, papi:eek::ugly:
das problem was i habe...falls es dazu kommt, ist ganz einfach das sie eine partnerschaft mi der gff haben...soll i noch weiter ins detail gehen:ugly:
man will mich ja nicht:ugly:...habe doch ne Umfrage gestartet...aber meine Demokratie wurde nicht angenommen
nur weil du willkürlich sperren magst das ist doch kein grund für ne absage, ist doch standart:ugly:
och rede nicht von demokratie bei der familia nachher glaubt das noch jemand:ugly:
nur weil du willkürlich sperren magst das ist doch kein grund für ne absage, ist doch standart:ugly:
och rede nicht von demokratie bei der familia nachher glaubt das noch jemand:ugly:
ich würde aber die zahlende Kundschaft auslöschen
wir sind doch in einer Demokratie...ihr habt die Wahl...ok es steht immer nur A zur Auswahl,aber das ist ja auch schon was:ugly:
musst das nur geschickt machen kloner, multi, doper, willkür, kloner...:ugly:
immerhin ja, mehr hab ich auch generell nicht
das Problem ist das ich den langweiligen Weg über Mod und Go gehen muß...mal direkt bei gamed anfragen...habe da auch schon ein paar Ideen wie sie noch mehr Geld rausleiern können:ugly:
Kommentar