Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
hallö buba,
freu mich total dich mal wiedr live hier zu sehen, ein traum
gut kommunikation eingestellt, buba ist schließlich auch da:ugly:
bin mal jagen, bis gleich^^
na wenn das so ist, so long
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Musste heute nach der Arbeit doch glatt in den Garten, da morgen die Grünabfälle abgeholt werden - also alles gut
(Bertrand Russell)
Doch doch, sogar 3 Stück aber es taucht immer die Frage auf, alles auf einmal entsorgen und wie heute immer ein bisschen :p
(Bertrand Russell)
hallöle,
lange nichts mehr von dir gelesen, alles supi bei dir?
bin krank und den gtanzen tag zu hause, deswegen hab ich viel viel um mal wieder alles zu machen hier^^
und ich guck ab ung zu ma rein, aber is ja meistens nichts los hier....
bin krank und den gtanzen tag zu hause, deswegen hab ich viel viel um mal wieder alles zu machen hier^^
und ich guck ab ung zu ma rein, aber is ja meistens nichts los hier....
joar, aber wenn wir die clanfreundschaft eingehen sollte, könnte sich was ändern:ugly:
dann mal gute besserung gewünscht
die sonne scheint ich geniesse ein super super Eis
hi, hier scheint auch die Sonne
Das Eis muss ich noch suchen :p
(Bertrand Russell)
mal schnell die familia vor dem untergang retten:ugly:
wo du bist, ist nichts mehr zu retten :ugly:
ups, schönen Abend gewünscht
(Bertrand Russell)
wie gemein:ugly: aber schön das du deinen mut wiederfindest, vermute mal du hast das tagebuch gelesen... aber keine sorge ich kann bestimmt auch so kreativ sein
wie gemein:ugly: aber schön das du deinen mut wiederfindest, vermute mal du hast das tagebuch gelesen... aber keine sorge ich kann bestimmt auch so kreativ sein
richtekk (und sogar gepostet)
(Bertrand Russell)
Kommentar