Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    muahaha

    na dann viel Erfolg im Ligsspiel an alle (ich hab noch Pause)
    war das nun schon die unterhaltung? da finde ich mein unentschieden schon besser:ugly::ugly:

    Kommentar


      2-0 in Frankreich aber wen interessierts
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        2-0 in Frankreich aber wen interessierts
        mich jedenfalls nicht:ugly:

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          mich jedenfalls nicht:ugly:
          als wenn mich das jetzt wundert
          Ich hab dort Mannschaften, die einen UE Rekord anstreben
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            Hallo Leute
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              als wenn mich das jetzt wundert
              Ich hab dort Mannschaften, die einen UE Rekord anstreben
              schade wollt dich ü-raschen
              der zählt dann aber hier nicht
              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute
              huhu mandeep

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                schade wollt dich ü-raschen
                der zählt dann aber hier nicht

                huhu mandeep
                heute im LS mal wieder einen großen geärgert

                TSG Torpedo Tuborg - Borussia Lippstadt 1909 0:1:ugly:
                sigpic

                Kommentar


                  Moin...habe immo wenig Zeit und leider Probleme mit meinem Rechner...hoffe das ich ihn wieder hinbekomme



                  The End

                  Kommentar


                    Ich nehm mir noch ne lila Pause.
                    Euch vg im Spiel.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Ich nehm mir noch ne lila Pause.
                      Euch vg im Spiel.
                      genau immer schön das gewicht halten:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        genau immer schön das gewicht halten:ugly:
                        Abend Sandri

                        Netter Thread, den Du da für den Meister eröffnet hast:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Abend Sandri

                          Netter Thread, den Du da für den Meister eröffnet hast:ugly:
                          huhu welle

                          na bin doch immer nett erst recht wenn es um den könig geht, der verdient halt was besonderes:ugly:

                          muss erstmal ne weile weg, noch schnell was ershoppen^^

                          bis später hmod-gomodad:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            huhu welle

                            na bin doch immer nett erst recht wenn es um den könig geht, der verdient halt was besonderes:ugly:

                            muss erstmal ne weile weg, noch schnell was ershoppen^^

                            bis später hmod-gomodad:ugly:
                            Weiß ich doch mittlerweile auch, dass Du eine ganz Nette bist:ugly:

                            Viel Spaß, lass dir Zeit^^ Soll ja auch was bei rauskommen, will ja nicht, dass dein "Männilein" traurig ist:ugly:

                            Bis dann Sandri-Mod (S-Mod?:ugly Und pass auf, dass Du dir beim nächsten Mal nicht die Zunge verrenkst

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Ich nehm mir noch ne lila Pause.
                              Euch vg im Spiel.
                              Ja ja mach weiter so dann können wir dich bald rollen

                              Ein 4-0 sieg heute

                              Kommentar


                                abend abend ihr lieben!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Weiß ich doch mittlerweile auch, dass Du eine ganz Nette bist:ugly:

                                  Viel Spaß, lass dir Zeit^^ Soll ja auch was bei rauskommen, will ja nicht, dass dein "Männilein" traurig ist:ugly:

                                  Bis dann Sandri-Mod (S-Mod?:ugly Und pass auf, dass Du dir beim nächsten Mal nicht die Zunge verrenkst
                                  Mittlerweile:eek:
                                  ne war nur plöde Technik, war ja erst am We shoppen
                                  S- Mod??? ne eher nicht, die grüne Frabe sagt mir nicht so zu:ugly:
                                  das musst du mir mal genauer erklären^^
                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  abend abend ihr lieben!
                                  abend mojoe^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    Mittlerweile:eek:
                                    ne war nur plöde Technik, war ja erst am We shoppen
                                    S- Mod??? ne eher nicht, die grüne Frabe sagt mir nicht so zu:ugly:
                                    das musst du mir mal genauer erklären^^

                                    Ja, am Anfang schwelgte ich noch in Zweifeln:ugly:
                                    Ach, was hast Du denn gekauft?

                                    Stimmt, Rot steht dir besser!

                                    Ich stelle mir das nicht so leicht vor: hmod-gomodad:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Ja, am Anfang schwelgte ich noch in Zweifeln:ugly:
                                      Ach, was hast Du denn gekauft?

                                      Stimmt, Rot steht dir besser!

                                      Ich stelle mir das nicht so leicht vor: hmod-gomodad:ugly:
                                      echt?
                                      mini usb- stick für mein mäusilein:ugly:
                                      sehe ich auch so, pink ist noch besser, aber das wird wohl nie was:ugly:
                                      schon plöd wenn die admins weiblich sind, männers hätten wohl nicht die farbe gewählt
                                      nicht? dann hast du scheinbar ein hartes leben:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        echt?
                                        mini usb- stick für mein mäusilein:ugly:
                                        sehe ich auch so, pink ist noch besser, aber das wird wohl nie was:ugly:
                                        schon plöd wenn die admins weiblich sind, männers hätten wohl nicht die farbe gewählt
                                        nicht? dann hast du scheinbar ein hartes leben:ugly:

                                        Ja:ugly:

                                        Pink ist auch nett, Du bist eigentlich prädestiniert durch dein Geschlecht, vermute aber trotzdem, dass der Posten nicht allzu schnell frei wird^^:ugly:

                                        Auf jeden Fall Besonders bei der Vorstellung meiner Wenigkeit:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Ja:ugly:

                                          Pink ist auch nett, Du bist eigentlich prädestiniert durch dein Geschlecht, vermute aber trotzdem, dass der Posten nicht allzu schnell frei wird^^:ugly:

                                          Auf jeden Fall Besonders bei der Vorstellung meiner Wenigkeit:ugly:
                                          ne mal wirklich?
                                          mag den posten nicht haben, nur die farbe:ugly: obwohl pink noch frei sein müsste, die adminen sind ja rosa^^
                                          würde aber lachen, wenn ein männchen mal admin wird:ugly:
                                          wasen für ne vorstellung? sry bin gerade durch gewisse sachen nicht so blickig:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ne mal wirklich?
                                            mag den posten nicht haben, nur die farbe:ugly: obwohl pink noch frei sein müsste, die adminen sind ja rosa^^
                                            würde aber lachen, wenn ein männchen mal admin wird:ugly:
                                            wasen für ne vorstellung? sry bin gerade durch gewisse sachen nicht so blickig:ugly:

                                            Lies dir unsere ersten Konversationen nochmal durch^^:ugly:
                                            Nur die Farbe, frag mal Miumi, das lässt sich sicher einrichten:ugly:
                                            Ach, ich denke, Buba würde die Farbe in Kauf nehmen:ugly: Und ich denke, es würde ihm stehen:p

                                            Naja, à la "Guten Tag, mein Name ist...":ugly:
                                            Durch das,woran ich denke, oder das, woran man meistens denkt?:ugly::ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Lies dir unsere ersten Konversationen nochmal durch^^
                                              Nur die Farbe, frag mal Miumi, das lässt sich sicher einrichten:ugly:
                                              Ach, ich denke, Buba würde die Farbe in Kauf nehmen:ugly: Und ich denke, es würde ihm stehen:p

                                              Naja, à la "Guten Tag, mein Name ist...":ugly:
                                              Durch das,woran ich denke, oder das, woran man meistens denkt?:ugly:
                                              was sind denn konversationen?:ugly: sowas komisches habe bzw. mache ich?
                                              ich denke eher nicht, aber mag kein adminmobbing betreiben, die frauen haben es hier eh schwer genug
                                              jepp, buba würde es wirklich stehen, aber auch tekk finde ich mir seinem rosa ava mehr als niedlich:ugly:

                                              denken, ist/war immer schon so ein problem bei mir

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                was sind denn konversationen?:ugly: sowas komisches habe bzw. mache ich?
                                                ich denke eher nicht, aber mag kein adminmobbing betreiben, die frauen haben es hier eh schwer genug
                                                jepp, buba würde es wirklich stehen, aber auch tekk finde ich mir seinem rosa ava mehr als niedlich:ugly:

                                                denken, ist/war immer schon so ein problem bei mir
                                                Spiel hier nicht die Prolatarierin, schlimm genug, dass es sowas immer noch gibt:ugly::ugly:

                                                Nö, seh ich eigentlich nicht so, die paar Angehörigen des schönen (?) Geschlechts:p, die es hier gibt, werden eigentlich immer nett behandelt..

                                                Hack doch nicht immer auf Tekk rum:ugly:

                                                Soll ich das jetzt wirklich so stehen lassen?:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Spiel hier nicht die Prolatarierin, schlimm genug, dass es sowas immer noch gibt:ugly::ugly:

                                                  Nö, seh ich eigentlich nicht so, die paar Angehörigen des schönen (?) Geschlechts:p, die es hier gibt, werden eigentlich immer nett behandelt..

                                                  Hack doch nicht immer auf Tekk rum:ugly:

                                                  Soll ich das jetzt wirklich so stehen lassen?:ugly:
                                                  "Prolatarierin" what:ugly:
                                                  ahja und scheint wirklich an meiner wahrnehmung zu liegen, wenn ich eine habe:ugly:
                                                  wieso meint jeder ich würde den froschkönig mobben, das ist mein direkter vorgesetzter
                                                  klar sonst wäre es zensur, oder

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    "Prolatarierin" what
                                                    ahja und scheint wirklich an meiner wahrnehmung zu liegen, wenn ich eine habe
                                                    wieso meint jeder ich würde den froschkönig mobben, das ist mein direkter vorgesetzter
                                                    klar sonst wäre es zensur, oder
                                                    Man, wollte mich auch mal (wieder) verschreiben:p:ugly:

                                                    Naja, kommt davon, wenn man psychedelische Substanzen zu sich nimmt:ugly:
                                                    Bist aber hoffentlich keine Hardcore-Fixerin?:ugly:
                                                    Ist einfach zu auffällig Mach´s doch ein bisschen subtiler

                                                    Zensur? Ach was:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Man, wollte mich auch mal (wieder) verschreiben

                                                      Naja, kommt davon, wenn man psychedelische Substanzen zu sich nimmt:ugly:
                                                      Bist aber hoffentlich keine Hardcore-Fixerin?
                                                      Ist einfach zu auffällig Mach´s doch ein bisschen subtiler

                                                      Zensur? Ach was:p
                                                      ach auch gut, kannte eig. nur nicht dieses wort genau wie psychedelische und subtiler
                                                      was wieso Fixerin:eek: bin halt nur ne einfache person
                                                      ich denke tekk versteht das schon, zudem er mich intern/privat dafür foltert und nieder macht:ugly: jeder halt da wo er mag^^
                                                      bin auch dagegen, wenn möglich

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        ach auch gut, kannte eig. nur nicht dieses wort genau wie psychedelische und subtiler
                                                        was wieso Fixerin:eek: bin halt nur ne einfache person
                                                        ich denke tekk versteht das schon, zudem er mich intern/privat dafür foltert und nieder macht:ugly: jeder halt da wo er mag^^
                                                        bin auch dagegen, wenn möglich

                                                        Wieso nicht? Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
                                                        Ach ne, Du bist ja immer zu spät gekommen und dein Mathelehrer hat dich rausgeschmissen:ugly:
                                                        Schließt sich ja nicht aus
                                                        Ach, so läuft das bei euch Er ist ein Jahr jünger als Du:eek::ugly:

                                                        Ich auch, außer für andere^^:ugly::ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Wieso nicht? Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
                                                          Ach ne, Du bist ja immer zu spät gekommen und dein Mathelehrer hat dich rausgeschmissen
                                                          Schließt sich ja nicht aus
                                                          Ach, so läuft das bei euch Er ist ein Jahr jünger als Du:eek::ugly:

                                                          Ich auch, außer für andere^^:ugly:
                                                          schule? aufpassen? ne nie gehabt/ gemacht...
                                                          daher erkläre mir doch mal den zusammenhang zwischen mathe und nem fremdwörterbuch:ugly:
                                                          das nicht, aber bin halt so
                                                          bei uns läuft nichts:ugly: soll vorkommen, das einem so ein jüngling was zu sagen hat, frau passt sich doch an

                                                          sehr interessant, naja halt böse seite und so:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            schule? aufpassen? ne nie gehabt/ gemacht...
                                                            daher erkläre mir doch mal den zusammenhang zwischen mathe und nem fremdwörterbuch:ugly:
                                                            das nicht, aber bin halt so
                                                            bei uns läuft nichts:ugly: soll vorkommen, das einem so ein jüngling was zu sagen hat, frau passt sich doch an

                                                            sehr interessant, naja halt böse seite und so:p

                                                            Ach, die Jugend von heute
                                                            Erklär Du mal^^
                                                            Tut mir leid
                                                            Ach, mach mir doch nichts vor, habe erkannt, dass das was läuft Bist auch so eine "Tigerin", die sich jüngere Männer schnappt und sie ausbeutet:ugly:

                                                            Man sollte auch seine bösen Seiten haben, sonst treten die guten im Zweifelsfall nicht mehr so hervor:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Ach, die Jugend von heute
                                                              Erklär Du mal^^
                                                              Tut mir leid
                                                              Ach, mach mir doch nichts vor, habe erkannt, dass das was läuft Bist auch so eine "Tigerin", die sich jüngere Männer schnappt und sie ausbeutet:ugly:

                                                              Man sollte auch seine bösen Seiten haben, sonst treten die guten im Zweifelsfall nicht mehr so hervor:ugly:
                                                              schrecklich:ugly:
                                                              ne kann i ja nicht, verstehe ja nicht mal scheinbar einfache wörter
                                                              bei tekk gibt es was zu holen:eek: was du so alles weisst:p
                                                              ne bleib bei meinem männi, stehe nicht so auf frösche:ugly:

                                                              ich habe bestimmt viele multis, aber plöde nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X