Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    schrecklich
    ne kann i ja nicht, verstehe ja nicht mal scheinbar einfache wörter
    bei tekk gibt es was zu holen:eek: was du so alles weisst
    ne bleib bei meinem männi, stehe nicht so auf frösche

    ich habe bestimmt viele multis, aber plöde nicht

    Ist dein Mann auch jünger als Du?:eek::eek::ugly:

    Wer blöde mit p schreibt, ist selber blöde:ugly:
    Also sind deine Multis auch blöde, denn auch wenn Du dir einen anderen Namen gibst, deine Persönlichkeit veränderst Du nicht:ugly:

    Gute Nacht Sandri, schlaf und erhol dich guttt^^

    (Endlich ist er weg:ugly

    Kommentar


      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ist dein Mann auch jünger als Du?:eek::ugly:

      Wer blöde mit p schreibt, ist selber blöde
      Also sind deine Multis auch blöde, denn auch wenn Du dir einen anderen Namen gibst, deine Persönlichkeit veränderst Du nicht:ugly:

      Gute Nacht Sandri, schlaf und erhol dich guttt^^

      (Endlich ist er weg)
      nein ist er nicht, sogar 3 jahre älter:ugly: wahnsinn oder, ich steh auf ältere
      sag i ja, ganz deiner meinung
      ist das gut oder schlecht... ist mir eig. auch egal, hauptsache ich bin in meiner kleinen welt happy:ugly:

      schlaf gut welle

      ich bin immer "erholt" und freu mich wenn endlich ruhe einkehrt... dann kann ich auch mal Pn´s beantworten:ugly:

      Kommentar


        keiner da heute

        Kommentar


          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
          keiner da heute
          Doch schon, aber irgendwie doch nicht :ugly:
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Doch schon, aber irgendwie doch nicht :ugly:
            Jetzt bin ich da, aber ihr seid weg

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Jetzt bin ich da, aber ihr seid weg
              wenn das keine absicht war, von deinen bösen mitusern:ugly::ugly:

              morgen welt und la famila

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                wenn das keine absicht war, von deinen bösen mitusern:ugly::ugly:

                morgen welt und la famila
                La Famila das ist doch ein Einkauf Center :ugly:

                Wir sind


                LA FAMILIA

                diese frauen nur einkaufen im kopp

                Kommentar


                  Guten Abend, Familia!

                  Kommentar


                    Auch ich grüße die Familia
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      ich grüße mal zurück !
                      sigpic

                      Kommentar


                        Das ist aber nett von dir
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Das ist aber nett von dir
                          war selbst überracht, dass ich total ohne smileys und trotzdem was nettes posten kann :ugly:
                          sigpic

                          Kommentar


                            abend männers und männchens
                            nur mal kurz winke winke, ich habe gerade das rl gefunden:eek::ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              abend männers und männchens
                              nur mal kurz winke winke, ich habe gerade das rl gefunden:eek::ugly:
                              mach kein Quatsch :eek: - nabend Sandri

                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              war selbst überracht, dass ich total ohne smileys und trotzdem was nettes posten kann :ugly:
                              Neue Erfahrung können sehr schön sein :p
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                mach kein Quatsch :eek: - nabend Sandri
                                huhu bubazacki^^
                                schlimm oder:eek: plöder haushalt und was es sonst noch so gibt in meinem harten leben:ugly: am besten ich zieh wieder zu meiner mummel:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  huhu bubazacki^^
                                  schlimm oder:eek: plöder haushalt und was es sonst noch so gibt in meinem harten leben:ugly: am besten ich zieh wieder zu meiner mummel:ugly:
                                  ah Wäsche aufhängen, na dann biste ja gleich wieder da

                                  Die ist doch bestimmt immer erfreut wenn du bei ihr auftauchst - aber beim gehen auch nicht ganz unglücklich :ugly:
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    ah Wäsche aufhängen, na dann biste ja gleich wieder da

                                    Die ist doch bestimmt immer erfreut wenn du bei ihr auftauchst - aber beim gehen auch nicht ganz unglücklich :ugly:
                                    auch, mehrmals täglich:ugly:
                                    und jagen,... total hart und schlimm und tweetyunwürdig mein dasein:ugly:
                                    ja macht sie komischerweise, keine ahnung bin meistens selbst ganz glücklich, daher passt es dann ja

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      auch, mehrmals täglich:ugly:
                                      und jagen,... total hart und schlimm und tweetyunwürdig mein dasein:ugly:
                                      ja macht sie komischerweise, keine ahnung bin meistens selbst ganz glücklich, daher passt es dann ja
                                      Ach komm, seit ~10 Tagen biste doch Kummer gewöhnt das härtet ab
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Ach komm, seit ~10 Tagen biste doch Kummer gewöhnt das härtet ab
                                        naja ein bissl länger ist es schon, aber eig. auch egal:ugly:
                                        wasen für kummer hier?, habe schnell festgestellt das ich einen fan habe , der mir auch einen lb geschickt hat, daher habe ich keinen mehr:ugly:und rückendeckung benötige ich ja scheinbar auch nicht daher eigene strategie, die mich noch fröhlicher werden lässt---> sogar mein ernst^^
                                        mein kummer ist eher, das ich gerade zu viel spm-pn-freunde habe, die seitenweise texte schreiben, und ich ja verpflichtet bin zu antworten:ugly::ugly:

                                        gut werde mal wieder das rl suchen gehen, man liest sich später, vermutlich nicht bei den nachtfaltern, aber iwann wirst du deine fusselkugel ja mal wieder online lassen, nen schönen abend noch

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          naja ein bissl länger ist es schon, aber eig. auch egal:ugly:
                                          wasen für kummer hier?, habe schnell festgestellt das ich einen fan habe , der mir auch einen lb geschickt hat, daher habe ich keinen mehr:ugly:und rückendeckung benötige ich ja scheinbar auch nicht daher eigene strategie, die mich noch fröhlicher werden lässt---> sogar mein ernst^^
                                          mein kummer ist eher, das ich gerade zu viel spm-pn-freunde habe, die seitenweise texte schreiben, und ich ja verpflichtet bin zu antworten:ugly::ugly:

                                          gut werde mal wieder das rl suchen gehen, man liest sich später, vermutlich nicht bei den nachtfaltern, aber iwann wirst du deine fusselkugel ja mal wieder online lassen, nen schönen abend noch
                                          Wieder ein paar neue Rätseln dazugekommen :ugly:
                                          Schönen Abend und angenehme Nacht, bis zum nächsten Gruß
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Wieder ein paar neue Rätseln dazugekommen :ugly:
                                            Schönen Abend und angenehme Nacht, bis zum nächsten Gruß
                                            Gehirnjogging schadet nie:ugly: obwohl es eig. zu verstehen ist naja vielleicht findest ja noch ne lösung
                                            schlaf guti, bis gleich bald^^

                                            Kommentar


                                              Guten Morgenli, die Sonne scheint und das We steht endlich vor der Tür, endlich wieder entspannen:ugly:

                                              Wünsch euch einen baldigen Feierabend und schöne freie Tage
                                              Werde nun mal mein Spielzeug im RL nutzen, muha (@Juddas ich meine nur ein Auto):ugly:
                                              Bis später^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgenli, die Sonne scheint und das We steht endlich vor der Tür, endlich wieder entspannen:ugly:

                                                Wünsch euch einen baldigen Feierabend und schöne freie Tage
                                                Werde nun mal mein Spielzeug im RL nutzen, muha (@Juddas ich meine nur ein Auto):ugly:
                                                Bis später^^
                                                :eek:

                                                Später..... wieso kommst du etwa mich besuchen

                                                Komm nur ich erwarte dich mit offenen armen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  :eek:

                                                  Später..... wieso kommst du etwa mich besuchen

                                                  Komm nur ich erwarte dich mit offenen armen
                                                  na momentan ist schlecht, mag meinen führerschein behalten, konnte nicht ahnen das du mich freiwillig ertragen magst
                                                  hätte ich das eher gewusst, wäre ich natürlich in deine arme geflattert

                                                  Kommentar


                                                    Guten Abend Leutz,
                                                    morgen geht es auch wieder in meiner Liga los.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Guten Abend Leutz,
                                                      morgen geht es auch wieder in meiner Liga los.
                                                      Auch hier noch:eek::ugly:
                                                      und dann

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        Auch hier noch:eek::ugly:
                                                        und dann
                                                        dann kann ich auf die lila Pause verzichten und hoffentlich von gloreichen Siegen berichten
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          dann kann ich auf die lila Pause verzichten und hoffentlich von gloreichen Siegen berichten
                                                          auch besser für die Figur:ugly: ja das hoffen wir natürlich

                                                          Kommentar


                                                            Guten Morgen zusammen...mein Rechner läuft wieder (mit neuen Teilen)

                                                            kann mir mal jemand sagen wie ich die Tools wieder drauf kriege jetzt wo es die Seite nicht mehr gibt



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                              Guten Morgen zusammen...mein Rechner läuft wieder (mit neuen Teilen)

                                                              kann mir mal jemand sagen wie ich die Tools wieder drauf kriege jetzt wo es die Seite nicht mehr gibt
                                                              Moin timo, was für schlechte Nachrichten am morgen:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X