Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
    Schweig still junger Padavan..... Sonst fällt mir mein Kaffee vor lachen beim lesen aus dem Gesicht :ugly:
    der Herr haben heute eine sehr "bildhafte" Ausdrucksweise, ich verlaube mir darauf hinzuweisen das ich beim Aufheben desselbigen Malheurs nicht bzw. nur beratend zur Seite stehen werde. Auch Bedienstete haben mal Ruhepause:p

    Kommentar


      ..immer diese Doppelposts
      Guten Morgen Buba
      wie ist das werte Befinden?

      Kommentar


        [quote=mynitran;3422865]
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

        ich akzeptiere es,aber nach 4 jahre als Lafamilia Mitglied,hätte man bissl anders machen können,als einfach als Mitglieder getrichen.Oder??
        Gm. zusammen

        Hi Vanni mein Freund.
        Ich sehe es auch ein wenig unglücklich, es sind ja net mehr "viel" alte dabei.
        Ich selbst bin ja auch net mehr sehr oft im Thread was allerdings net an Lustlosigkeit liegt sondern vielmehr an meinem Job der das einfach net mehr zuläßt.
        Mir ist wohl bewußt das der Thread nur funktioniert wenn die "Mitglieder" aktiv sind. Man sollte allerdings die "alten Mitglieder" die der Familie immer treu waren und dafür gesorgt haben das die Familie hier im Forum einen hohen Stellungswert erreicht hat net vergessen.
        Toshi, wir haben doch genug Manager kommen und gehen gesehen, es ist doch oft so das Sie ein halbes Jahr schreiben wie die Irren und dann sind Sie wieder weg.
        Ich würde mich freuen wenn Du dir das mit Vanni nocheinmal überlegst.

        Kommentar


          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
          Gm. zusammen
          Man sollte allerdings die "alten Mitglieder" die der Familie immer treu waren und dafür gesorgt haben das die Familie hier im Forum einen hohen Stellungswert erreicht hat net vergessen.
          Toshi, wir haben doch genug Manager kommen und gehen gesehen, es ist doch oft so das Sie ein halbes Jahr schreiben wie die Irren und dann sind Sie wieder weg.
          Ich würde mich freuen wenn Du dir das mit Vanni nocheinmal überlegst.
          Guten Morgen Kai
          zunächst einmal, irgendwas scheint heute mit dem zitieren nicht hinzuhauen, haben anscheinend alle verlernt wie es geht
          Nun aber zu Deiner Aussage, ich stehe da auf Deiner Seite..aber wie lange soll man warten?..man müßte sich da mal was einfallen lassen..vielleicht wäre eine persönliche Anschreibeaktion wirklich der richtige Weg, aber was ist wenn er auch da nicht antwortet??

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Kai
            zunächst einmal, irgendwas scheint heute mit dem zitieren nicht hinzuhauen, haben anscheinend alle verlernt wie es geht
            Nun aber zu Deiner Aussage, ich stehe da auf Deiner Seite..aber wie lange soll man warten?..man müßte sich da mal was einfallen lassen..vielleicht wäre eine persönliche Anschreibeaktion wirklich der richtige Weg, aber was ist wenn er auch da nicht antwortet??
            glaub net das anschreiben etc. sinn machen würde.
            ich versteh allgemein net das langjährige mitglieder rausfliegen, außer sie sind gar nicht mehr aktiv dort würde ich ein anschreiben begrüßen

            Kommentar


              Danke Gerd, soweit so gut.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Danke Gerd, soweit so gut.
                Hallo Buba

                Kommentar


                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                  glaub net das anschreiben etc. sinn machen würde.
                  ich versteh allgemein net das langjährige mitglieder rausfliegen, außer sie sind gar nicht mehr aktiv dort würde ich ein anschreiben begrüßen
                  weiß ja jetzt nicht ob ich noch 2ter Pate bin, aber man sollte wirklich mal einen runden Tisch einberufen und evtl. einiges besprechen..vielleicht kann man so etwas verbessern, aber da müßte sich dann jeder mit einbringen.
                  Muß jetzt leider aussteigen, bin gegen 12:30 wieder on
                  ..bis später

                  Kommentar


                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                    Hallo Buba
                    Moinsen Rocky
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      moin

                      Kommentar


                        Moin
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Danke Gerd, soweit so gut.
                          das freut mich jetzt echt
                          Sorry mußte doch nochmal kurz auftauchen, will ja nicht das man mich für Größenwahnsinnig hinstellt:ugly:..meinte natürlich vorher Pate III, so jetzt aber muß ich sonst werde ich von meinem persönlichem Racheengel heimgesucht

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            weiß ja jetzt nicht ob ich noch 2ter Pate bin, aber man sollte wirklich mal einen runden Tisch einberufen und evtl. einiges besprechen..vielleicht kann man so etwas verbessern, aber da müßte sich dann jeder mit einbringen.
                            Muß jetzt leider aussteigen, bin gegen 12:30 wieder on
                            ..bis später
                            Joop mit dem runden Tisch ist nee sehr gute idee

                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Moinsen Rocky
                            naa mußt dich wieder mit unzufriedenen Manager herum ärgern...

                            Kommentar


                              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                              moin
                              Morgen Niko

                              Kommentar


                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                naa mußt dich wieder mit unzufriedenen Manager herum ärgern...
                                ärgern ist das falsche Wort aber ich wundere mich schon wie "man" soviel negatives Karma für ein Spiel versprühen kann
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  ärgern ist das falsche Wort aber ich wundere mich schon wie "man" soviel negatives Karma für ein Spiel versprühen kann
                                  Das sehe ich genau so. Mich wundert es dann auch immer warum Sie das Game überhaupt noch spielen
                                  Naja genörgelt ist immer schnell

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                    Morgen Niko
                                    na haste n paar Spieler zu verscherbeln?:ugly:

                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    ärgern ist das falsche Wort aber ich wundere mich schon wie "man" soviel negatives Karma für ein Spiel versprühen kann
                                    ich könnte mir das nicht antun:p

                                    Kommentar


                                      Das man nach langer Zeit nicht einfach die Flinte in Korn wirft kann ich noch nachvollziehen aber was nur meckern des meckern willen finde ich ätzend.
                                      Warum hat mein Gegner nicht das Recht zu gewinnen ? ist er unwürdig ?
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Das man nach langer Zeit nicht einfach die Flinte in Korn wirft kann ich noch nachvollziehen aber was nur meckern des meckern willen finde ich ätzend.
                                        Warum hat mein Gegner nicht das Recht zu gewinnen ? ist er unwürdig ?
                                        *Grins* die eifern alle dem Uli Höneß nach.........

                                        Kommentar


                                          da kann man nur Grinsen, wenn es auch bei den mal nicht klappt wie in der Saisonvorausplanung vorgesehen
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            da kann man nur Grinsen, wenn es auch bei den mal nicht klappt wie in der Saisonvorausplanung vorgesehen
                                            hehe, dass ist halt ein game, sorry vllt. bissel schadensfreude drin, freu mich über solch überraschende konstelationen in der tabelle vor allem wenn selbst das doping nix mehr bringt............

                                            Kommentar


                                              so bin jetzt nee weile weg, bis später

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                so bin jetzt nee weile weg, bis später
                                                adios

                                                Kommentar


                                                  hallöle ihr "lieben"

                                                  Kommentar


                                                    na klar jetzt wo ich komme sind sie alle wieder weg
                                                    Servus Touch und Sandra

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      na klar jetzt wo ich komme sind sie alle wieder weg
                                                      Servus Touch und Sandra
                                                      mittagschlafzeit:ugly:
                                                      huhu gerd, vermisse die sonne

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        mittagschlafzeit:ugly:
                                                        huhu gerd, vermisse die sonne
                                                        bei mir scheint sie, dann komm doch auf einen sprung vorbei und wärme dich auf

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          bei mir scheint sie, dann komm doch auf einen sprung vorbei und wärme dich auf
                                                          das ist lieb, bringe auch kuchen mit kochst du käffchen?^^ sollte dann "dank" der db... morgen gegen 15 uhr ankommen :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            das ist lieb, bringe auch kuchen mit kochst du käffchen?^^ sollte dann "dank" der db... morgen gegen 15 uhr ankommen :ugly:
                                                            ja mach ich mit dem kaffee geht klar

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              ja mach ich mit dem kaffee geht klar
                                                              aber schön stark bitte^^
                                                              i-einen kuchenwunsch? lieber schokilastig, oder eher gesund:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X