Zitat von Just4Fun Neuanfang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
[quote=mynitran;3422865]Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
ich akzeptiere es,aber nach 4 jahre als Lafamilia Mitglied,hätte man bissl anders machen können,als einfach als Mitglieder getrichen.Oder??
Hi Vanni mein Freund.
Ich sehe es auch ein wenig unglücklich, es sind ja net mehr "viel" alte dabei.
Ich selbst bin ja auch net mehr sehr oft im Thread was allerdings net an Lustlosigkeit liegt sondern vielmehr an meinem Job der das einfach net mehr zuläßt.
Mir ist wohl bewußt das der Thread nur funktioniert wenn die "Mitglieder" aktiv sind. Man sollte allerdings die "alten Mitglieder" die der Familie immer treu waren und dafür gesorgt haben das die Familie hier im Forum einen hohen Stellungswert erreicht hat net vergessen.
Toshi, wir haben doch genug Manager kommen und gehen gesehen, es ist doch oft so das Sie ein halbes Jahr schreiben wie die Irren und dann sind Sie wieder weg.
Ich würde mich freuen wenn Du dir das mit Vanni nocheinmal überlegst.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGm. zusammen
Man sollte allerdings die "alten Mitglieder" die der Familie immer treu waren und dafür gesorgt haben das die Familie hier im Forum einen hohen Stellungswert erreicht hat net vergessen.
Toshi, wir haben doch genug Manager kommen und gehen gesehen, es ist doch oft so das Sie ein halbes Jahr schreiben wie die Irren und dann sind Sie wieder weg.
Ich würde mich freuen wenn Du dir das mit Vanni nocheinmal überlegst.
zunächst einmal, irgendwas scheint heute mit dem zitieren nicht hinzuhauen, haben anscheinend alle verlernt wie es geht
Nun aber zu Deiner Aussage, ich stehe da auf Deiner Seite..aber wie lange soll man warten?..man müßte sich da mal was einfallen lassen..vielleicht wäre eine persönliche Anschreibeaktion wirklich der richtige Weg, aber was ist wenn er auch da nicht antwortet??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai
zunächst einmal, irgendwas scheint heute mit dem zitieren nicht hinzuhauen, haben anscheinend alle verlernt wie es geht
Nun aber zu Deiner Aussage, ich stehe da auf Deiner Seite..aber wie lange soll man warten?..man müßte sich da mal was einfallen lassen..vielleicht wäre eine persönliche Anschreibeaktion wirklich der richtige Weg, aber was ist wenn er auch da nicht antwortet??
ich versteh allgemein net das langjährige mitglieder rausfliegen, außer sie sind gar nicht mehr aktiv dort würde ich ein anschreiben begrüßen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenglaub net das anschreiben etc. sinn machen würde.
ich versteh allgemein net das langjährige mitglieder rausfliegen, außer sie sind gar nicht mehr aktiv dort würde ich ein anschreiben begrüßen
Muß jetzt leider aussteigen, bin gegen 12:30 wieder on
..bis später
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDanke Gerd, soweit so gut.
Sorry mußte doch nochmal kurz auftauchen, will ja nicht das man mich für Größenwahnsinnig hinstellt:ugly:..meinte natürlich vorher Pate III, so jetzt aber muß ich sonst werde ich von meinem persönlichem Racheengel heimgesucht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß ja jetzt nicht ob ich noch 2ter Pate bin, aber man sollte wirklich mal einen runden Tisch einberufen und evtl. einiges besprechen..vielleicht kann man so etwas verbessern, aber da müßte sich dann jeder mit einbringen.
Muß jetzt leider aussteigen, bin gegen 12:30 wieder on
..bis später
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoinsen Rocky
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaa mußt dich wieder mit unzufriedenen Manager herum ärgern...
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenärgern ist das falsche Wort aber ich wundere mich schon wie "man" soviel negatives Karma für ein Spiel versprühen kann
Naja genörgelt ist immer schnell
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenMorgen Niko
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenärgern ist das falsche Wort aber ich wundere mich schon wie "man" soviel negatives Karma für ein Spiel versprühen kann
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas man nach langer Zeit nicht einfach die Flinte in Korn wirft kann ich noch nachvollziehen aber was nur meckern des meckern willen finde ich ätzend.
Warum hat mein Gegner nicht das Recht zu gewinnen ? ist er unwürdig ?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda kann man nur Grinsen, wenn es auch bei den mal nicht klappt wie in der Saisonvorausplanung vorgesehen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna klar jetzt wo ich komme sind sie alle wieder weg
Servus Touch und Sandra
huhu gerd, vermisse die sonne
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmittagschlafzeit:ugly:
huhu gerd, vermisse die sonne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir scheint sie, dann komm doch auf einen sprung vorbei und wärme dich auf
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist lieb, bringe auch kuchen mit kochst du käffchen?^^ sollte dann "dank" der db... morgen gegen 15 uhr ankommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja mach ich mit dem kaffee geht klar
i-einen kuchenwunsch? lieber schokilastig, oder eher gesund:ugly:
Kommentar
Kommentar