Ach ne, da finde ich "Spielberechnung" schon besser:ugly:
ja, das prob. ist die existiert ja momentan nicht mehr:ugly: ich hoffe es bleibt auch so... dann werde ich doch noch Meister
habe gerade das gefühl, das wir "ein plumpsack geht herum" spielen:ugly:
ja, das prob. ist die existiert ja momentan nicht mehr:ugly: ich hoffe es bleibt auch so... dann werde ich doch noch Meister
habe gerade das gefühl, das wir "ein plumpsack geht herum" spielen:ugly:
Scheint so:ugly:
Sage dann mal lieber gute Nacht
Bis morgen
Schlaf gut^^
nichts neues, außer das ich jetzt winterpäusle habe, heute abend nochmal die uni besuchen darf
wieso, willst du gleich schlafen!?:ugly:
du wirst aber verwöhnt, bist zu hause bestimmt ein lieber:ugly:
bin doch gerade erst aufgestanden...daher kann man den heutigen Tag ja nicht als freien Tag rechnen...aber werde jetzt erstmal was essen...bin zum LS wieder da
bin doch gerade erst aufgestanden...daher kann man den heutigen Tag ja nicht als freien Tag rechnen...aber werde jetzt erstmal was essen...bin zum LS wieder da
langschläfer:ugly:
dann lass es dir mal schmecken^^ was gibt es leckeres...frisches brot?:ugly:
bis dann denke ich mal^^
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Du meinst meine Ergebnisse im DFP ... ja ich sollte mich schämen.
Ab heute geht es auch wieder in France los :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Du meinst meine Ergebnisse im DFP ... ja ich sollte mich schämen.
Ab heute geht es auch wieder in France los :ugly:
Viel Glück
Habe mal eine Frage: Was ist eigentlich deine Aufgabe als "Chef-Spielebeobachter"?
Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, bei allen anderen "Officials" ist es offensichtlich, nur bei dir nicht..:p
Kommentar