Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich und schiedsrichter, das wird nie was:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend Sandri L.G.D.d.L.F.
PS: Mein Name ist Kinski, Klaus.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich und schiedsrichter, das wird nie was:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, keine lust gerade nach zu denken
scheint so:ugly: aber iwie findet man sich mit ihnen ab
Gute Nacht euch beiden, ich hau ab und geh schlafen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMacht nichts, ich auch nicht
Gute Nacht euch beiden, ich hau ab und geh schlafen
schlaf guti^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch glaube, das liegt nicht an dir, sondern an den Münchnern
Sandra, ja da könntest recht haben..vor allem wenn man dann über die stellungnahmen lachen kann und die schuld immer auf das alter ego schiebt..ist fast so wie bei lolek und bolek..frag mich nur wer wer ist..man muß sich das vorstellen, der schiri steht 10 meter entfernt, läßt aber den linienrichter entscheiden denn der stand mit seinen 35m bedeutend näher:ugly::mad::mad:
Dauerwelle gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist klar der fc bäh bekommt sie geschenkt und uns werden sie aufgebrummt und gibt obendrauf auch noch rot:mad::mad::mad:
Sandra, ja da könntest recht haben..vor allem wenn man dann über die stellungnahmen lachen kann und die schuld immer auf das alter ego schiebt..ist fast so wie bei lolek und bolek..frag mich nur wer wer ist..man muß sich das vorstellen, der schiri steht 10 meter entfernt, läßt aber den linienrichter entscheiden denn der stand mit seinen 35m bedeutend näher:ugly::mad::mad:
Dauerwelle gute Nacht
...
seit dem ich nur in der sporti bin, konnte ich die beta blocker absetzen scheint bei dir noch nicht ganz so zu sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenab und zu brauch ein schiedsricher halt hilfe von den linienrichtern:ugly:
...
seit dem ich nur in der sporti bin, konnte ich die beta blocker absetzen scheint bei dir noch nicht ganz so zu sein
ja die dinger sind gefährlich, aber ich bin jetzt weg davon nehm jetzt nur noch gamma-treter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder von anderen netten menschen, aber in ihrer selbstherrlichen arroganz checken die das gar nicht, aber sollen sie sich halt freuen das sie die besten sind..man ist ja kein unmensch
ja die dinger sind gefährlich, aber ich bin jetzt weg davon nehm jetzt nur noch gamma-treter
immerhin schon eine abhängigkeit besiegt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep schon ärgerlich, wenn man manche spiele komplett verpfeift, und dann noch meint, war doch alles io:ugly:
immerhin schon eine abhängigkeit besiegt
so darfst wieder zu deiner mitternachtscrew zurück und wünsche dir noch viel spaß auch wenn du zufällig auf nen schiedsrichter treffen solltest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie nächste besiege ich jetzt, werd mich hier für heute vom acker machen..wünsch dir eine gute nacht
so darfst wieder zu deiner mitternachtscrew zurück und wünsche dir noch viel spaß auch wenn du zufällig auf nen schiedsrichter treffen solltest
bleibt mir ja keine andere wahl, wenn keiner mehr hier ist wat auch immer:ugly:
Kommentar
-
hallo leute,
ich weiß ihr werdet nicht begeistert sein, aber ich brauch mal so 1-2 wochen abstand & ruhe für mich, bei mir gehts grad privat total drunter und drüber, ich muss mal mit meinen gedanken komplett aufräumen und mir über einiges klar werden...
bis später
lg
jenssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo leute,
ich weiß ihr werdet nicht begeistert sein, aber ich brauch mal so 1-2 wochen abstand & ruhe für mich, bei mir gehts grad privat total drunter und drüber, ich muss mal mit meinen gedanken komplett aufräumen und mir über einiges klar werden...
bis später
lg
jens
bis bald jens
Kommentar
-
bis später
lg
jens
Nimm lieber unser fs in uk an
Kommentar
-
Oachkatzal
bis später
lg
jens
wir sind alle in erster Linie Menschen und deshalb hoffe ich für Dich das alles gut ausgeht
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ja, aber nur kurz
Bei euch ist echt nicht viel los vor 0 Uhr
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, immerhin:p
Bei euch ist echt nicht viel los vor 0 Uhr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell dir vor, wir haben auch ein Familienleben
Nur ist meine Familie selten da
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmoin Leute
:rutsch:nachträglich noch alles gute für das neue Jahr, hoffe der Stress wird weniger bei Dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin Sam
:rutsch:nachträglich noch alles gute für das neue Jahr, hoffe der Stress wird weniger bei Dir
LG
Sam
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen, habe auch so etwas in der Art
Nur ist meine Familie selten da
Komm zu meiner brust :ugly:
Machst etwas nuckeln
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKomm zu meiner brust :ugly:
Machst etwas nuckeln
Du bist doch schon so alt, dass die Milch sauer ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei dir doch nicht:p
Du bist doch schon so alt, dass die Milch sauer ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensauer macht lustig
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennabend ihr lustigen !
Kommentar
Kommentar