Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber auf dauer auch?:p:ugly:
ja warum nicht??gibt dann viele möglichkeiten was zu unternehmen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja warum nicht??gibt dann viele möglichkeiten was zu unternehmen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar nur spaß, gibt aber auch viele möglichkeiten kompromisse suchen zu müssen:ugly:
ja aber das gehört dazu,ist doch schöner so ncicht war Tweety
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber das gehört dazu,ist doch schöner so ncicht war Tweety
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich sagen, man gewöhnt sich daran:ugly: aber ein bissl abwechslung dann passt das schon, werde übrigens morgen nicht da sein, erst wieder sonntag abend
na klar alles andere ist langweilig,sauber die Haare gschnittenund ich darf nicht weg
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna klar alles andere ist langweilig,sauber die Haare gschnittenund ich darf nicht weg
lädtst du dir leutchen ein
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann aber auch mal nett sein^^
lädtst du dir leutchen ein
schon aber abwechselung muss sein,mal sehen ob die Zeit haben aber ich finde schon was mich zu beschäftigen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschon aber abwechselung muss sein,mal sehen ob die Zeit haben aber ich finde schon was mich zu beschäftigen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzur not machst du einen hausputz, dauert mit einer hand auch länger:p:ugly:
Kommentar
-
so nach 2-3 tagen auszeit muss ich sagen...ihr fehlt mir doch ein bissl :ugly::eek:
mir tun meine ersten worte unendlich leid und muss auch sagen, es war der moment, der halt bei mir eine kette verrückter entscheidungen in gang gesetzt hat
wobei ich auch sagen muss, mir fehlt momentan das alte familien-gefühl, dafür könnt ihr aber alle nischt....es ein ding das bei mir sitzt, also seid alle beruhigt es ist keiner daran schuld.....
auch ein dickes danke an gerd für seine herzerweichenden worte
ich komm zurück in den betrieb...ich hoffe ihr hattet mal kurz angst ich könnte einem anderen betireb betreten, aber einmal familia immer familia, ich habs jetzt gemerkt...auch herzlichen dank an mäxchen für seine worte
aber den paten möchte ich erstmal vorlassen....zwei riechen völlig :p
sozusagen die consuela ist zurück und muss hier erstmal die gäste ausschütteln, es mieft nämlichsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso nach 2-3 tagen auszeit muss ich sagen...ihr fehlt mir doch ein bissl :ugly::eek:
mir tun meine ersten worte unendlich leid und muss auch sagen, es war der moment, der halt bei mir eine kette verrückter entscheidungen in gang gesetzt hat
wobei ich auch sagen muss, mir fehlt momentan das alte familien-gefühl, dafür könnt ihr aber alle nischt....es ein ding das bei mir sitzt, also seid alle beruhigt es ist keiner daran schuld.....
ich komm zurück in den betrieb...ich hoffe ihr hattet mal kurz angst ich könnte einem anderen betireb betreten, aber einmal familia immer familia, ich habs jetzt gemerkt...auch herzlichen dank an mäxchen für seine worte
sozusagen die consuela ist zurück und muss hier erstmal die gäste ausschütteln, es mieft nämlich
Kommentar
-
Wichla
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso nach 2-3 tagen auszeit muss ich sagen...ihr fehlt mir doch ein bissl :ugly::eek:
sozusagen die consuela ist zurück und muss hier erstmal die gäste ausschütteln, es mieft nämlich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo consuelaalso ich bin sauber deshalb bleib ich da
rubi, dann aber mal genauso schnell hier wieder den ersten post berichtigen:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo consuelaalso ich bin sauber deshalb bleib ich dasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein bissl mehr freude kannst du schon zeigen:ugly:
rubi, dann aber mal genauso schnell hier wieder den ersten post berichtigen:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö dass kann toshi machen, er wollte ja unbedingt den ersten post haben :p
ne ist io, kümmere dich lieber um unser memory spiel:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein bissl mehr freude kannst du schon zeigen:ugly:
rubi, dann aber mal genauso schnell hier wieder den ersten post berichtigen:p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda belügst du dich aber ordentlich selbst, selbst durchzug bringt nix mehr :ugly:
nöö mach ich nicht aber freut mich für eure Familie das du wieder da bist
Kommentar
-
ich glaub toshi verarscht mich im fs :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub toshi verarscht mich im fs :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum gewinnst du:ugly: der mag bloß seine takke nicht preis geben, hebt er sich für euer endspiel aufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee das nicht, aber ich hab ne andere aufstellung drauf und hab trotzdem viel versprechende chancen :eek:
bin erstmal weg, whg ausgehfein machen^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 14.01.2011, 16:11.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast scheinbar sonst die falschen spielen lassen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach nee ich glaub das war schon normal, es hat sich im laufe des spieles alles eingependelt...und ich glaube toshi war gar nicht on...:ugly:
ach ja...mahlzeit an alle
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna klar war ich on...glaub aber nicht das ich so heute abend spiele:p...den ersten Post kannst du übrigens wieder ändern...hast dich ja auch selber da raus genommen...ich wußte doch das du zurück kommst...und wegen dem alten Gefühl...ist bei mir nicht anders
ach ja...mahlzeit an allesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt sind wir wenigstens beide genauso schlau wie vorher :ugly::p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja kampflos wollte ich das ja nicht hergeben...mal sehen vielleicht spiele ich ja auch genau so:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich werd nicht genauso spielen, hab mal der ersatzbank einsatzzeiten gegönnt ...elo bringt bei mir eh nix mehr...muss auch mal aus dem blickfeld vom platincup damit ich nicht absagen brauch :ugly:
The End
Kommentar
Kommentar