habe ich geschickt eingefädelt ne..dann die letzten beiden abgelehnt was man quasi als Kapitulation sehen kann
das sind ja ganz neue Maschen, aber gefi... eingeschä... hätte ich dir eigl zutrauen dürfen
@Jud
dein Wappen gefällt mir immer noch
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich steh doch vor dir und verspätung immer nur weil mich keiner dran erinnert:p hab auch noch andere Sachen am Hut:p
Du willst ja auch nicht die portokosten für verspätungswarnung übernehmen:mad:.. am ende bin ich vor dir..ich gewinn jetzt alles
Bitte geheimkramert da nichts hinein, ich persönlich bin zu der Auffassung gekommen das Schluß sein sollte und damit basta
Angelo aber jetzt nicht schon wieder ans Essen denken, das andere heißt pasta schuta
Du willst ja auch nicht die portokosten für verspätungswarnung übernehmen:mad:.. am ende bin ich vor dir..ich gewinn jetzt alles
Bitte geheimkramert da nichts hinein, ich persönlich bin zu der Auffassung gekommen das Schluß sein sollte und damit basta
Angelo aber jetzt nicht schon wieder ans Essen denken, das andere heißt pasta schuta
Das Schweinchen kann morgen verputzt werden.
Gebt bitte, falls noch nicht geschehen eure Stimme für die nächste Sau ab.
Ggf. darf Sau 2010 die Ernennung durchführen, da ich am WE keine Zeit haben werde.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Das Schweinchen kann morgen verputzt werden.
Gebt bitte, falls noch nicht geschehen eure Stimme für die nächste Sau ab.
Ggf. darf Sau 2010 die Ernennung durchführen, da ich am WE keine Zeit haben werde.
Doppelsorry Buba, die Sau 2010 gibt es nicht mehr und ich bin raus aus dem Forumwesen, aber wird eh TeKk...nicht nur Toshimo hat gute Taktiken zur Hand, meiner einer schon auch..habe aber auch nicht damit gerechnet das meine Strategie solche Früchte tragen würde
sagt man das nicht so, oder beziehst du dich auf Tatsachen, die ich nicht akzeptiere
(Bertrand Russell)
:mad::ugly: abend touch, wo ist dein schöner körper hin?:ugly:
der hat mich abgelenkt..muss mich auf meinen echten Körper konzentrieren..den habe ich gerade gestählt, so dass ich jetzt halbwegs zufrieden in die Falle falle:ugly:
der hat mich abgelenkt..muss mich auf meinen echten Körper konzentrieren..den habe ich gerade gestählt, so dass ich jetzt halbwegs zufrieden in die Falle falle:ugly:
schönen Abend noch @die Runde
gute Nacht Touch
der mit dem echten Körper war gut, beinahe hätte ich dir geglaubt:p:p
schönen Abend noch @die Runde
jetzt siehst du aber wirklich nackig aus:ugly:
nighti
Kommentar