Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre mal was neues:ugly: schmeckt bestimmt sau leeeeeecker
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend,
gibts was zu essen ?
Einen sorgenvollen Gruß nach Brisbane geschickt, sieht wirklich erschreckend aus. Das Dschungelcamp liegt anscheinend woanders, die Typen sind ja ganz happy da einzufliegen wa.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenIch bin zwar kein Bayer aber das lassen wir lieber.......:eek:
gibts was zu essen ?
Einen sorgenvollen Gruß nach Brisbane geschickt, sieht wirklich erschreckend aus. Das Dschungelcamp liegt anscheinend woanders, die Typen sind ja ganz happy da einzufliegen wa.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ne neue marktlücke, werde das dann ins ausland exportieren, als original bayrisch:ugly:
nabend buba, ne haben alles schnell aufgegessen, als wir gesehen haben das du on bist:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
gibts was zu essen ?
habe heute mit Sare gesprochen, ihm gehts gut und er hofft das die Schule länger ausfällt
Bitte würdest Du bei der Forensau mal TeKk auf 10 Stimmen ändern, Post 4616 und 4618 sowie 4635 und 4636 wurde die alte Stimmenzahl kopiert
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* und das gute büchsenbier verkaufst gleich mit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor der Saison lese ich immer, dieses Mal keine Chance und am Ende immer MEISTER GW zur Herbstmeisterschft, wenn ich auch mal so gut spiele wie Du dann kann ich beruhigt aufhören
Edit: bin jetzt mal beim Essen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, am besten so ne billigsorte pils... das ist dann das originale weizen:ugly:
Buba mit Deiner sind es jetzt 11
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, am besten so ne billigsorte pils... das ist dann das originale weizen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmehr als wehren kann ich micht nicht:ugly:
Da liegt ein Unterschied, denn wenn Du dich nur wehren würdest, lägen sie nicht alle am Ende tot da Erschüttert, das selbst die 250 € , die sie vor der Saison nochmal investiert haben, nicht genug waren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist nur gut das ich nie nicht aus deutschland rauskomme
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist nur gut das ich nie nicht aus deutschland rauskomme
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop genau an sowas hab ich gedacht, dann machste noch ein oktoberfest im Juli und die kasse klingelt
lese uns wenn ich wieder daheim bin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend buba, ne haben alles schnell aufgegessen, als wir gesehen haben das du on bist:ugly:
ich gehe mal nachzählen Gerd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkönnte sich ja bald ändern, wenn sandra ihre geschäftsidee weiter verfolgt braucht sie zumindestens einen orginal bayer der das zeug auch vermarktet....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolange ich nicht einen seppelhut aufsetzen muß, verkaufe ich den japanern alles:ugly::p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenseppelhut net aber so nee lederbuchse und was dazu gehört.......
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu wehrst dich nicht, Du zerfleischst die Schafe...:ugly:
Da liegt ein Unterschied, denn wenn Du dich nur wehren würdest, lägen sie nicht alle am Ende tot da Erschüttert, das selbst die 250 € , die sie vor der Saison nochmal investiert haben, nicht genug waren
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend die Herrrrrrschaften
Du wirst dann als Carolin Reiber verkauft, die hat dasselbe rollende rr wie du:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Touch
Du wirst dann als Carolin Reiber verkauft, die hat dasselbe rollende rr wie du:ugly:
Kommentar
-
-
4G Paradies-Taem - Dorfhainer SV 2 : 3
4H Real Madrid - Härter BSC 3 : 4
und damit im Viertelfinale
Härter BSC - Dorfhainer SV
ich lach mich weg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen4G Paradies-Taem - Dorfhainer SV 2 : 3
ich lach mich weg
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich lach mich weg
Touch, die Reiber gibt es immer noch in den diversen Volksmusiksendungen:ugly:
Kommentar
-
ich lach mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW und viel Erfolg euch beiden
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn rubi gewinnt muß er wieder zurückkommen..sorry ich drücke dann mal nicht dir die daumen
Touch, die Reiber gibt es immer noch in den diversen Volksmusiksendungen:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenschöne Ergebnisse, wie ich gesehen habe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund nie für möglich gehalten...hab da mal ne alte Taktik rausgekramt
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenhi guten abend all!!
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend die Herrrrrrschaften
Kommentar
-
Kommentar