Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
in Brandenburg gibts n Hexenkessel ?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend Hotte
liebste sandra, in meinem hexenkessel möchte keiner gerne auswärts spielen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHi Hotte
dabei biste doch gar nicht zu übersehen
soll das ne anspielung auf meine 124 kilo geballte sexuelle schwungmasse sein

auch dir einen freudigen abend heut mal
Kommentar
-
-
klar vernichte ich denZitat von hotlance Beitrag anzeigenwas verdrehst den da die augen fräulein
bin doch immer nett zu dir sandra
also mach mich nicht so fertsch am freitag abend
und touchi,hau den coco aus deinem stadion,da steht der vizemeister drauf

kann sein..strümpfelbach ist ne höhleZitat von knutschile Beitrag anzeigenin Brandenburg gibts n Hexenkessel ?
Kommentar
-
-
natürlich nichtZitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:
soll das ne anspielung auf meine 124 kilo geballte sexuelle schwungmasse sein

auch dir einen freudigen abend heut mal

biste mein Klon :eek:
Kommentar
-
-
und Du stinkst :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkann sein..strümpfelbach ist ne höhle

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:eek: wenn strümpfelbach die höhle ist, wo ist dann der wald von dem immer geredet wirdZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen.strümpfelbach ist ne höhle
Kommentar
-
jep,hat mich 193 mio spielgeld und 678 credits gekostetZitat von Bubazack Beitrag anzeigennatürlich nicht
biste mein Klon :eek:
Kommentar
-
-
wie viele fans bietest du denn:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend Hotte
liebste sandra, in meinem hexenkessel möchte keiner gerne auswärts spielen
wie du meinst^^Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas verdrehst den da die augen fräulein
bin doch immer nett zu dir sandra
also mach mich nicht so fertsch am freitag abend
und touchi,hau den coco aus deinem stadion,da steht der vizemeister drauf
Kommentar
-
-
immer diese zweideutigkeiten,du gehörst übers knie gelegt und der nacksche hintern versohlt,aber was errege ich michZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie du meinst^^
Kommentar
-
-
lieber trinken und stinken, als in strümpfellbach durch die waldhöhle hinkenZitat von knutschile Beitrag anzeigenund Du stinkst :ugly:
drumrum dideldumZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wenn strümpfelbach die höhle ist, wo ist dann der wald von dem immer geredet wird
Kommentar
-
-
Oachkatzal
da hast aber ein schnäppchen gemacht:ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,hat mich 193 mio spielgeld und 678 credits gekostet
Kommentar
-
wenig, dafür aber die schlimmsten:rutsch:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie viele fans bietest du denn:ugly:
Kommentar
-
-
schlaf wohlZitat von knutschile Beitrag anzeigenDer Oberpate ist müde... wünsch euch noch ein angenehmen Abend
Guts Nächtle
Kommentar
-
-
jep,schick ich meine madam 2 monate zeitung austragen!!:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hast aber ein schnäppchen gemacht:ugly:
touch is ja ein richtiger dichter
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ähem hätte mal eine Bitte
..kann mal jemand die uhr vorstellen auf 0:01 kann diese miss piggy nicht mehr sehen:mad:
Gute Nacht Herr Oberpate
Kommentar
-
wie würde Sandra sagen: den Humor hat er umsonst dazu bekommenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hast aber ein schnäppchen gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
träume schön du OberpateZitat von knutschile Beitrag anzeigenDer Oberpate ist müde... wünsch euch noch ein angenehmen Abend
Guts Nächtle
Kommentar
-
-
war nicht zweideutigZitat von hotlance Beitrag anzeigenimmer diese zweideutigkeiten,du gehörst übers knie gelegt und der nacksche hintern versohlt,aber was errege ich mich
das härtet mit der zeit ab, dann wird es nur noch schlimmer
:rutsch: bin gegen gewalt^^Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwenig, dafür aber die schlimmsten:rutsch:
nighti oberpatchenZitat von knutschile Beitrag anzeigenDer Oberpate ist müde... wünsch euch noch ein angenehmen Abend
Guts Nächtle
würde ich so nie sagen, aber ein versuch war es wert:p:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie würde Sandra sagen: den Humor hat er umsonst dazu bekommen
Kommentar
-
-
ich auch...meine fans aber nicht:eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:rutsch: bin gegen gewalt^^
Kommentar
-
-
ein neuer vorschlag für f-cup stadionverbot:ugly: macht es gleich realistischerZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich auch...meine fans aber nicht:eek:
Kommentar
-
-
pffftt dann ist mein heimvorteil wegZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein neuer vorschlag für f-cup stadionverbot:ugly: macht es gleich realistischer
Kommentar
-
-
hast du nur chaoten:eek: na ein glück habe ich keine zeit für ein fsZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenpffftt dann ist mein heimvorteil weg
Kommentar
-
-
naja ein paar sind auch ganz bravZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du nur chaoten:eek: na ein glück habe ich keine zeit für ein fs

Kommentar
-
-
Oachkatzal -
dann bräuchte man vllt. noch ein antiagressionsassi:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennaja ein paar sind auch ganz brav

frag mal hotteZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
sag ich alles GOTT, keiner stellt die Uhr vor 

Kommentar
-
-
gute idee..einen für die fans und einen für die spieler:rutsch:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann bräuchte man vllt. noch ein antiagressionsassi:ugly:
Kommentar
-
-
ja, dann bekommen sie weniger karten, mehr fans kommen, es nimmt geld aus dem spiel... die idee ist quasi ausgereift, fehlt nur noch eine umfrage:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengute idee..einen für die fans und einen für die spieler:rutsch:
Kommentar
-

Kommentar