Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Also kommt Leute helft mir, was habe ich falsch geschrieben?
Da der 1. Platz schon fest steht also noch mal in Schönschrift:
1.FC COCO gewinnt ein FS bei FC Zwolle
jetzt klar
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenschon, kann aber damit nicht umgehen
user/go = Zukunft
was?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso kommt Leute helft mir, was habe ich falsch geschrieben?
Da der 1. Platz schon fest steht also noch mal in Schönschrift:
1.FC COCO gewinnt ein FS bei FC Zwolle
jetzt klar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gewöhnungsbedürftig??
der 1. Platz gewinnt ein FS bei FC Zwolle usw
Teneriffabegleitung geht automatisch an Sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBislang kannte ich nur das Leistungsprinzip bei der Preisverteilung, hab aber dabei vergessen, hier bei der Familia zu sein. Seht es mir nach, ist ja nicht so lange
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas will Frank mit 8 Mio..wir hier wollen Spaß..z.B. Knutschi würde liebend gerne auf die 6 Mio verzichten und den Titel nehmen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas will Frank mit 8 Mio..wir hier wollen Spaß..z.B. Knutschi würde liebend gerne auf die 6 Mio verzichten und den Titel nehmen
Willste Knutschi oben sehen muss du ... ach ne lassen wir das :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich hab doch nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur dass ich mich dran gewöhnen muss
Willste Knutschi oben sehen muss du ... ach ne lassen wir das :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich hab doch nicht gesagt, dass es schlecht ist, nur dass ich mich dran gewöhnen muss
nicht jeder muß ein lustiges kerlchen/frauchen sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war nicht editiert oder bin ich auf ignore:eek:
nicht jeder muß ein lustiges kerlchen/frauchen sein:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas?
Kommentar
-
Oachkatzal
so muß mich mal an die Platzierungen heranwagen.
Bin ja gespannt wo ich lande, also auf einem abstiegsplatz stehe ich nicht..da landet eher sandra
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenmuss es nicht heißen "kann"
mMn unwichtig, da anscheinend jeweils aneinander vorbeitgetalkt :ugly:
scheinbar...das problem kennen wir ja bereits
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso muß mich mal an die Platzierungen heranwagen.
Bin ja gespannt wo ich lande, also auf einem abstiegsplatz stehe ich nicht..da landet eher sandra
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinbar...das problem kennen wir ja bereits
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:dann lösch ich mich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenlesen und verstehen, alles nicht so einfach :eek:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub da muß ich wohl etwas schummeln..so bin mal für eine halbe stunde im rechenzimmer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas lesen oder verstehen:eek:, oder beides in kombination:ugly:
Wollen wir es mit einer Bildershow versuchen ?
edith:
einen Versuch gebe ich mir noch ^^Zuletzt geändert von Bubazack; 07.01.2011, 21:37.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen*Schulterzuck*
Wollen wir es mit einer Bildershow versuchen ?
edit:ich dir auch, hast du tatsächlich noch nicht verstanden was ich meine:ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 07.01.2011, 21:48.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du anfängst:ugly: ne sry, du hast echt einen komischen humor, oder wie man es auch immer nennen mag was meinst du mit bildershow?
edit:ich dir auch, hast du tatsächlich noch nicht verstanden was ich meine:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBuba hat Schwierigkeiten mit Frauen... mach es ihn nicht so schwer
abend herr knutschile
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenz.B. Knutschi würde liebend gerne auf die 6 Mio verzichten und den Titel nehmenZitat von Bubazack Beitrag anzeigenWillste Knutschi oben sehen muss du ... ach ne lassen wir das :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das konnte ich ja nicht wissen
abend herr knutschile
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas geeeeeeeeeeeeeeeeht hier aaaaaaaaaab :mad::ugly:
Schönen guten Abend gesagt :rutsch:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAbend Fräulein Sandra
immerhin, habe ich vorhin nicht mitgemacht, als sie so böse über dich "gesprochen" haben
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenimmer nur mit dir
Schönen guten Abend gesagt :rutsch:
Wünsch Dir auch ein gesundes Neues Jahr
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke, ich soll dich nur so nennen
immerhin, habe ich vorhin nicht mitgemacht, als sie so böse über dich "gesprochen" haben
Wielange braucht denn der alte Mann zum rechnen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwer hat eig. den Smiley ausgesucht? Ich find den :ugly:
Wünsch Dir auch ein gesundes Neues Jahr
Lassen wir ihm Zeit, es soll auch richtig werden
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Du darfst mich gern Oberpate nennen
Wielange braucht denn der alte Mann zum rechnen :ugly:
gerd und der pc halt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAchja, den könnte man mal wieder entfernen.
Lassen wir ihm Zeit, es soll auch richtig werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du den preis gewinnst, mache ich es selbstverständlich:ugly: ansonsten bleiben wir halt dabei, bis ich was anderes sagen darf
gerd und der pc halt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich erkauf mir einfach den "Titel"
ist mir egal, wenn du ihn hast, werde ich dich so nennen...wow bin ich heute nett
Kommentar
Kommentar