Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch glaub jeder fand das Bild schön
Okay Achim dann gute Besserung
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt warst du den ganzen abend mit ihr zusammen, da brauchst du nicht schon wieder pn mit ihr schreiben:p:p
Alex, das denke ich mir
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDann mal gute Besserung
Lass die Leute in Ruh:mad::ugly::ugly:
danke Alex
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo meine Sonne...freu mich das Du doch noch kommst..und das andere Du weißt schon warum ich so bin oder?..sag nur tütü
ist doch nur nett gemeint ich finde es hübsch
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch mach mal Pause mir geht es gerade etwas schlecht
nighti^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensicher,dass ihr bowling gespielt habt?
Wenn ich mir das so anhört,könnt man denken,ihr hättet das Bowlen falsch verstanden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, konnte euch doch nicht alleine lassenist doch nur nett gemeint ich finde es hübsch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mag aber nicht soviel schminke:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürdest Du bitte diese Doppelposts unterlassen, hättest bequem alles in einen packen können:mad:
Okay Achim dann gute Besserung
Und der Name mit dem Tütü wäre: Gerd,der mit dem Tütü tanzt
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist es nicht gerd,hab Bauchaua
danke Alex
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, konnte euch doch nicht alleine lassen
ist doch nur nett gemeinz ich finde es hübsch
oki achim, hoffe es geht bald besser
nighti^^
haben wir auch:ugly: später waren wir noch in ner saftbar, manche vertragen halt keine vitamine
Ach Vitamine bekommen mir auch nciht gut:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte dir ist nur das rosa tütü wichtig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch Vitamine bekommen mir auch nciht gut:ugly::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbohr nur weiter in meiner wunde, ich werde auch gleich krankanstatt das du mich in den arm nimmst, weil ich extra solange aufgeblieben bin, kommt sowas
nein freu me das du wach bist, hatte schon befürchtet, hier alleine und unbeschützt zu sein
welche wunde? wie gesagt, das waren deine worte:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich nehme dich in den arm war vorhin aber noch anders herum, ich glaube mein puls ist immer noch mind. auf 111:ugly:
nein freu me das du wach bist, hatte schon befürchtet, hier alleine und unbeschützt zu sein
welche wunde? wie gesagt, das waren deine worte:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund obwohl die so wichtig sind:ugly: also ich hab sie gut verkraftet, dank meiner gesunden lebensweise
Ach du ernährst dich auch von MCs und Burger King:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann sei dir wieder alles verziehen und ich kann beruhigt ins bett gehen, bin müde und die letzte simu läuft..aber hast ja noch etwas unterhaltung, wer weiß vielleicht bekommst ja heute wieder weibliche unterstützung..laß mal zur vorsicht ein paar grüße da
schlaf gut mein stern, und träum was nettes
wenn erika kommt, mach ich das liebend gern
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMit Vitaminen im Blut fährt man ja auch nicht.Du hattest einen Vitamingehalt von 1,0 :ugly:
Ach du ernährst dich auch von MCs und Burger King:ugly::ugly:
ne ganz sicher nicht, sind zu viele kohlenhydrate:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Simu ist aus und deshalb.
Gute Nacht Freunde, habe alles gesagt und wünsche euch noch eine schöne Zeit..bin einfach müde, Sandra bis bald und ja wäre nett wenn Du die Grüße ausrichten würdest
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
bin nicht gefahren und soviel macht vergärtes obst auch wieder nicht aus:p
ne ganz sicher nicht, sind zu viele kohlenhydrate:ugly:
Also ich find ja,dass es sehr gesund ist.Genug Gemüse,nicht zu fettig und dazu sehr hygienisch:ugly:
Gut Nächtle Gerdsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenKommt auf die Menge und wie lang es dort war.Das weißt du nicht:ugly:
Also ich find ja,dass es sehr gesund ist.Genug Gemüse,nicht zu fettig und dazu sehr hygienisch:ugly:
Gut Nächtle Gerd
jep jeder wie er mag, esse es auch mal, aber recht "selten"
essen wird schließlich genauso überbewertet wie schlafen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich war in einer saftbar, da muß ich ja kiloweise gammliges obst zu mir nehmen:ugly:
jep jeder wie er mag, esse es auch mal, aber recht "selten"
essen wird schließlich genauso überbewertet wie schlafen
Naja,ich esse manchma in solchen restaurants(übrigens find ich dn subway besser) und ich seh auch nicht so aus als,ob ich dort jeden Tag wäre:ugly:
Schalfen ist wichtig:eek:Ma so,wie lange schläfst du eig?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLangsam siehst du es ein:ugly:
Naja,ich esse manchma in solchen restaurants(übrigens find ich dn subway besser) und ich seh auch nicht so aus als,ob ich dort jeden Tag wäre
Schalfen ist wichtig:eek:Ma so,wie lange schläfst du eig?
ich auch aber recht selten, man tut halt was man kann ist erstens zu teuer, und dazu auch schlechte qualität, um die geschmacksnerven mal wieder ab zu töten ganz nett
subway sehr selten, vllt. 2xmal im jahr, schmeckt bei fast jedem bäcker besser außerdem die kohlenhydrate...:ugly:
schlafen ist auch (bestimmt) wichtig keine ahnung achte da nicht so drauf, aber keine sorge auch ich schlafe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe nie was ein:ugly:
ich auch aber recht selten, man tut halt was man kann ist erstens zu teuer, und dazu auch schlechte qualität, um die geschmacksnerven mal wieder ab zu töten ganz nett
subway sehr selten, vllt. 2xmal im jahr, schmeckt bei fast jedem bäcker besser außerdem die kohlenhydrate...:ugly:
schlafen ist auch (bestimmt) wichtig keine ahnung achte da nicht so drauf, aber keine sorge auch ich schlafe:ugly:
Ich glaub dir,dass du schläfst,nur ich denk,du schläfst net soo lang ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann werd ich es dir noch einreden:ugly:Ich als Jugendlicher bin halt dran gewöhnt ^^ Also ich bin dort net täglich aber ab und zu ^^Naja und da ich groß bin und eine sehr guten Stoffwechsel habe,kann ich es halt gut vertragen^^Du mit deinen Kohlenhydraten.Ich find das total asozial von dir,dass du die anderen so diskriminierst.Es gibt nicht nur Kohlenhydrate:mad::ugly:
Ich glaub dir,dass du schläfst,nur ich denk,du schläfst net soo lang ^^
bin jetzt aber eher auf kaffee und satt trinken umgestiegen:ugly: ab und zu mal was essen
ne keine ahnung hab damit iwann mal angefangen... ist aber auch sehr praktisch, wen man nicht immer kartoffeln schälen muss:ugly:
nö eig. mag i die anderen, bloß die bösen kh nicht
wie gesagt, wie ich halt müde bin bzw. wach werde
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich früher auch fast täglich gemacht
bin jetzt aber eher auf kaffee und satt trinken umgestiegen:ugly: ab und zu mal was essen
ne keine ahnung hab damit iwann mal angefangen... ist aber auch sehr praktisch, wen man nicht immer kartoffeln schälen muss:ugly:
nö eig. mag i die anderen, bloß die bösen kh nicht
wie gesagt, wie ich halt müde bin bzw. wach werde
Nun im ernst.Ich möcht nicht nur so einen Schrott essen,deswegen ess ich mehr Obst und trinke auch wieder mehr Milch.Ich werds mir im Alter danken,denk ich
Du hast mal kartoffeln geschält?Also ich kenn sie nur ungeschält:ugly:
hm,also ich find das nicht toll,dass du die alle verschieden behandelst.So du gehst nun auf die stille Treppe und denkst darüber nach:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch lebe von Kaffee,Bier und Essen.Ist das Gesund?
Nun im ernst.Ich möcht nicht nur so einen Schrott essen,deswegen ess ich mehr Obst und trinke auch wieder mehr Milch.Ich werds mir im Alter danken,denk ich
Du hast mal kartoffeln geschält?Also ich kenn sie nur ungeschält:ugly:
hm,also ich find das nicht toll,dass du die alle verschieden behandelst.So du gehst nun auf die stille Treppe und denkst darüber nach:ugly:
ach ans alter denke ich nicht... du aber scheinbar auch nicht, sonst würdest du kaffee und bier weglassen:p
auch wenn es dich wundert ich kann sehr gut kochen... und am we darf mein männi das auch mal genießen
kartoffeln ungeschält... ich danke meiner schwiegermummel heute noch für die verziehung aber es wird besser, das muß liebe sein:ugly:
man macht immer unterschiede, macht mich doch nur menschlich oder:p darf ich auch ins stille zimmer gehen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke ja ein saft wäre auch noch gut
ach ans alter denke ich nicht... du aber scheinbar auch nicht, sonst würdest du kaffee und bier weglassen
auch wenn es dich wundert ich kann sehr gut kochen... und am we darf mein männi das auch mal genießen
kartoffeln ungeschält... ich danke meiner schwiegermummel heute noch für die verziehung aber es wird besser, das muß liebe sein
man macht immer unterschiede, macht mich doch nur menschlich oder darf ich auch ins stille zimmer gehe
Ich denke noch nicht ans Alter:ugly::ugly:
Das ist doch immer super,wenn man kochen kannDa wird sich dein Männi aber freuen^^Naja,es wird dich wundern,aber ich bin nicht so unerfahren in Sachen kochen,wie du denkst^^Ich kann gut damit leben
Definitiv^^
Du bist kein Mensch!:ugly:Und nein,ich muss hart bleiben.Ab auf die stille Treppe:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch trink auch Orangensaft.Reicht das als Saft
Ich denke noch nicht ans Alter:ugly:
Das ist doch immer super,wenn man kochen kannDa wird sich dein Männi aber freuen^^Naja,es wird dich wundern,aber ich bin nicht so unerfahren in Sachen kochen,wie du denkst^^Ich kann gut damit leben
Definitiv^^
Du bist kein Mensch!:ugly:Und nein,ich muss hart bleiben.Ab auf die stille Treppe
in deinem alter dachte ich ans alter... endlich 18 werden:ugly:
jep ,macht er auch... ab und zu muß ich ihn ja auch mal verwöhnen warte nur bis es auch mal anders herum ist... aber ein glück hat eine frau auch mal geb. etc.
hab ich auch nie behauptet... ne tk-pizza muß auch erstmal zubereitet werden:p
:eek:was denn dann... überleg es dir gut... werde marf einen wuschzettel schreiben:ugly:
och menno schon wieder, da habe ich schon meine halbe kindheit verbracht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn er frisch gepresst ist dann schon
in deinem alter dachte ich ans alter... endlich 18 werden
jep ,macht er auch... ab und zu muß ich ihn ja auch mal verwöhnenß warte nur bis es auch mal anders herum ist... aber ein glück hat eine frau auch mal geb. etc.ß
hab ich auch nie behauptet... ne tk-pizza muß auch erstmal zubereitet werdenß
:eek:was denn dann... überleg es dir gut... werde marf einen wuschzettel schreiben:ugly:
och menno schon wieder, da habe ich schon meine halbe kindheit verbracht
Gut,dann denk ich auch ans an Alter
Richtig Sandra,ab und zu musst du ihn auch mal verwöhnen^^Ja,das ist für einen Mann schlimm sich zu revanchieren:uglyanke,dass du mir so viel zu traust:ugly:
Du bist ein Küken^^ Dann mal viel Spaß beim schreiben:ugly:
I-wie glaub ich es dir:ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Richtig Sandra,ab und zu musst du ihn auch mal verwöhnen^^Ja,das ist für einen Mann schlimm sich zu revanchieren:uglyanke,dass du mir so viel zu traust:ugly:
Du bist ein Küken^^ Dann mal viel Spaß beim schreiben:ugly:
I-wie glaub ich es dir:ugly::p
vertraue dir doch... das kann nicht jeder, man muß schon der perfekten garpunkt treffen:ugly:
auch küken können durch stetige konditionierung was lernen:p
kannst du auch, was kann ich dafür, das meine freunde mir selten auf der treppe begegnet sind
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenihr habt es nicht leicht
vertraue dir doch... das kann nicht jeder, man muß schon der perfekten garpunkt treffen
auch küken können durch stetige konditionierung was lernen:p
kannst du auch, was kann ich dafür, das meine freunde mir selten auf der treppe begegnet sind
Ja,das ist eine Kunst.Nur ein Vollidiot schafft es,den garpunkt nicht zu treffen:ugly:
Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet:ugly:Aber lernen bringt dir nichts.I-wann kommt ein Kater vorbei:ugly:
Man sind deine Freunde unfreundlich:ugly:Naja,solang du aber nicht in der Wuthöhle gelebt hast,ist ja alles super:ugly:
So Sandra,
ich werde mich langsam auch mal verabschieden..
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlaf gut ^^
Bis morgen^^
cya
P.S: Du darfst um 5 die stille Treppe verlassen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu verstehst uns Männer
Ja,das ist eine Kunst.Nur ein Vollidiot schafft es,den garpunkt nicht zu treffen
Ich hab auch nie das Gegenteil behauptetAber lernen bringt dir nichts.I-wann kommt ein Kater vorbei
Man sind deine Freunde unfreundlich:ugly:Naja,solang du aber nicht in der Wuthöhle gelebt hast,ist ja alles super:ugly:
So Sandra,
ich werde mich langsam auch mal verabschieden..
Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlaf gut ^^
Bis morgen^^
cya
P.Su darfst um 5 die stille Treppe verlassen:ugly:
immerhin muss man lesen, soll für einen mann schon mal ein großer kochaufwand sein
lernen bringt immer was... will ja immerhin mein kurzes leben meistern... aber ein glück sind die meisten kater heutzutage eh zu faul zu jagen, und liegen eher faul auf der couch herum...daher könnte es doch länger andauern
ja sind sie, aber man gewöhnt sich daran... ne hab ich nicht, wurde im turmzimmer eingsperrt wenn ich böse war...quasi jahrelang
jetzt schon:eek: na gut... schlaf gut alex und träum was nettes, auf einen morgigen/heutigen wunderblütenhübschen neuen tag
danke für die großzügigkeit^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja verstehen... eher akzeptieren:ugly:
immerhin muss man lesen, soll für einen mann schon mal ein großer kochaufwand sein
lernen bringt immer was... will ja immerhin mein kurzes leben meistern... aber ein glück sind die meisten kater heutzutage eh zu faul zu jagen, und liegen eher faul auf der couch herum...daher könnte es doch länger andauern
ja sind sie, aber man gewöhnt sich daran... ne hab ich nicht, wurde im turmzimmer eingsperrt wenn ich böse war...quasi jahrelang
jetzt schon:eek: na gut... schlaf gut alex und träum was nettes, auf einen morgigen/heutigen wunderblütenhübschen neuen tag
danke für die großzügigkeit^^
Bitteschön :ugly:
Achja,wenn du möchtest schick ich dir bald mal wieder ein paar lieder^^
Es gibt ein Lied das heiß "Whip my Hair".Ich find den Text sehr sinnvoll und berührend:ugly:
Aber das neue Lied von Revolverheld find ich ma net so schlechtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSorry Sandra,bin eig scho über 4 h total müde.Ich weiß noch net ma wieso
Bitteschön :ugly:
Achja,wenn du möchtest schick ich dir bald mal wieder ein paar lieder^^
Es gibt ein Lied das heiß "Whip my Hair".Ich find den Text sehr sinnvoll und berührend:ugly:
Aber das neue Lied von Revolverheld find ich ma net so schlecht
ja immer gerne^^ freu me da immer
find i auch gut^^ und etliche andere von denen auch
guts nächtle alex^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal ins nest mit dir, wenn man müde ist soll man schlafen
ja immer gerne^^ freu me da immer
find i auch gut^^ und etliche andere von denen auch
guts nächtle alex^^
Gute Naaachtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar