was'n hier los..gähnende Leere...SANDRAAAAAAAA..wo steckt mein Engel wieder
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas'n hier los..gähnende Leere...SANDRAAAAAAAA..wo steckt mein Engel wieder
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie wird doch wohl nicht schlafen:eek:
kann ich mir ehrlich nicht vorstellen..aber sie sagte doch was von Bowlingabend, vielleicht sind sie danach noch irgendwo versumpft
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
kann ich mir ehrlich nicht vorstellen..aber sie sagte doch was von Bowlingabend, vielleicht sind sie danach noch irgendwo versumpft
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...ja und wenn die sich erstmal festquatscht...kennst das ja
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht:eek::eek:..das ist doch eine ganz Stille und schüchterne:ugly::ugly:
ja,die 20 Minuten wo sie am schlafen ist:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja,die 20 Minuten wo sie am schlafen ist:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas'n hier los..gähnende Leere...SANDRAAAAAAAA..wo steckt mein Engel wieder
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...ja und wenn die sich erstmal festquatscht...kennst das ja
Das könnte durchaus sein,Hallo toshi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub die schläft immer während der Vorlesung, ganz hinten in der obersten Bank..aber jetzt mal ehrlich, ich bin froh das sie da ist..endlich ist mal wieder was los bei uns..aber finde das allgemein (also auch bei den anderen clans) wieder mehr geschrieben wird, vielleicht gab es doch ein verlängertes Sommerloch
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Gerd spricht da die Sehnsucht aus dir????
nein wieso sollte ich Sehnsucht nach dieser nervenden Tussi haben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Gerd spricht da die Sehnsucht aus dir????
Das könnte durchaus sein,Hallo toshi
The End
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Achim
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend achim...ausgeschlafen?
nee nicht wirklich
Kommentar
-
Morgen an alle^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn sie nicht da ist fehlt etwas
Moin Alex..könnt ihr alle nicht schlafen, nur weil Sandrinchen nicht on ist..ach wie süß
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja die Unruhe, also trag es wie ein Mann
Moin Alex..könnt ihr alle nicht schlafen, nur weil Sandrinchen nicht on ist..ach wie süßsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja die Unruhe, also trag es wie ein Mann
Moin Alex..könnt ihr alle nicht schlafen, nur weil Sandrinchen nicht on ist..ach wie süß
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin scho die ganze Zeit da:eek:Nur ich beobachte immer:ugly:
Gute Nacht Toshimo, werde mich Dir anschließen und die Runde demnächst auflösen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas Uschi zu wenig schläft schläfst du zuviel
nabend niko
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie wird doch wohl nicht schlafen:eek:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhat sich so angehörtwenn sie nicht da ist fehlt etwas
abend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich kann schlafen:p...und das werde ich jetzt auch tun...nacht Gerd...nacht achim...hi und nacht alex:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensagen alle ertappten:p:p..und deinen Satz kannst dir ruhig aufheben alter Schleimer:ugly:
Gute Nacht Toshimo, werde mich Dir anschließen und die Runde demnächst auflösen
Und ich brauch ihn mir nicht aufzuheben
Morgen Sandra^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,man geht dann,wenns brendslich wird:ugly:
Und ich brauch ihn mir nicht aufzuheben
Morgen Sandra^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund auch nacht sandra alte kugelwerferin:ugly:
schlaf gur wolfi
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin kleiner alex
habe halt auch mal ein rl:p:ugly:
schlaf gur wolfisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie war dein Abend?^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin da mein stern
es reicht , erst em... und jetzt das
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann nicht klagen:ugly: ich lebe noch, manch anderen geht es schlechter
Wenn ich mir das so anhört,könnt man denken,ihr hättet das Bowlen falsch verstanden:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo meine Sonne...freu mich das Du doch noch kommst..und das andere Du weißt schon warum ich so bin oder?..sag nur tütüsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch mach mal Pause mir geht es gerade etwas schlecht
Alex, das denke ich mir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch mach mal Pause mir geht es gerade etwas schlecht
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt warst du den ganzen abend mit ihr zusammen, da brauchst du nicht schon wieder pn mit ihr schreiben:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar