Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie gesagt....sehen wir ja
glaub nicht das ich bei dem Film einschlafen werde....so werde jetzt aber schauen
hab dich gefunden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich wollte damit nur sagen, dass das hier der falsche fred ist, wir wollen ja ordnung im forum bewahren:ugly:
warum? weil ich zu dusselig bin, hier beiträge zu schreiben, zu zitieren bzw. was zu ändern... und nein ich werde nich meine cache etc. löschen, bin da stolz drauf:ugly::ugly:
Und wieso antwortest du nicht auf meine letzte Frage:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hast dich wenigstens nicht gedrückt, da wird gerd wieder sagen die jugend ist halt heute offener
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab dich gefunden
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIst das Cache dein Lebenswerk:ugly:
Und wieso antwortest du nicht auf meine letzte Frage:ugly::ugly:
dachte das war eine rhethorische
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab dich gefunden
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p pffhhh die jugend läuft doch nur noch rot rum..also solche thesen erstell ich auch aus dem ff:ugly:..für mich muß ein bett groß sein, ich mag eben wandern..es sollte eine harte (aber kein brett) matratze haben...und das quitschen kommt erst mit der zeit, habe ich in meinem langem bettstudium herausgefunden...ganz kitschig finde ich diese himmelbetten..und im bett selbst mag ich am liebsten..hereingelegt ihr spanner:p
Ja,ich hat net viel Zeit bei der These
Aber wenigstens hast du dir in deiner Abwesenheit etewas Mumm angeeignet
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p pffhhh die jugend läuft doch nur noch rot rum..also solche thesen erstell ich auch aus dem ff:ugly:..für mich muß ein bett groß sein, ich mag eben wandern..es sollte eine harte (aber kein brett) matratze haben...und das quitschen kommt erst mit der zeit, habe ich in meinem langem bettstudium herausgefunden...ganz kitschig finde ich diese himmelbetten..und im bett selbst mag ich am liebsten:p:ugly:..hereingelegt ihr spanner:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ging aber schnell:p:ugly:
ja und dazu stehe ich, egal was andere sagen
Wofür manche nen tag brauchen,erarbeitest du dir in einem Jahr:ugly:
Nein,ich möchte eine Antwort:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenden rest werde ich ja dann im fsk 18 treff lesen:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ging aber schnell:p:ugly:
ja und dazu stehe ich, egal was andere sagen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwollte gerade Rumpelstilzchen zitieren
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenRespekt^^
Wofür manche nen tag brauchen,erarbeitest du dir in einem Jahr:ugly:
Nein,ich möchte eine Antwort:ugly::ugly:
oki: ist nicht schlimm:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube morgen wird sich nicht nur juddas freiwillig als türsteher melden
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas gefällt dir wieder nicht wahr:ugly:
hast da ein Hinweis bekommen
wie süß ne fs- anfrage
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sehe, wir denken einander vorbei, trotzdem thx
aber die sollten dann auch schon ü 18 sein
ja, mußte ehrlich gesagt lachen:ugly:
wie süß ne fs- anfrage
Hey,ich möcht ne längere Antwort:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sehe, wir denken einander vorbei, trotzdem thx
aber die sollten dann auch schon ü 18 sein
ja, mußte ehrlich gesagt lachen:ugly:
wie süß ne fs- anfrage
ja wer mich bekommt hat immer was zu lachengell Sandra
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso denken wir einander vorbei
Hey,ich möcht ne längere Antwort:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso denken wir einander vorbei
Hey,ich möcht ne längere Antwort:ugly::ugly:
weihnachten ist vrbei, und somit ist auch der wunschzettel verschwunden:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja wer mich bekommt hat immer was zu lachengell Sandra
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschau dich mal im forum um, dan macht es vllt. klick:ugly:
definitiv:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas flöhe immer so lange nachjucken müssen:mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschau dich mal im forum um, dan macht es vllt. klick:ugly:
definitiv:ugly:
Neues Jahr,neues Glück:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mal Alex ist jetzt mein Ehrenpodest eigentlich schon wieder in Arbeit bei MGOFsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhör kein klick ^^ Ok,hab auch kb mich im forum umzuschaun:ugly:
Neues Jahr,neues Glück:ugly:
na klar, nächstes jahr zu weihnachten, wirst du die antwort bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann kann ich auch nicht helfen
na klar, nächstes jahr zu weihnachten, wirst du die antwort bekommen:ugly:
Du hast meinen Wunsch dieses Jahr nicht erfüllt,deswegen glaub ich nicht mehr dransigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist du abgesägt worden:eek::eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDann sags doch
Du hast meinen Wunsch dieses Jahr nicht erfüllt,deswegen glaub ich nicht mehr dran
hab ja auch nie zugesagt, aber bei deinem neuen schon
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWenn du es weiß,wieso fragst du dann:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwo bei fragen zum forum, keine lust da jetzt extra rüber zu laufen
hab ja auch nie zugesagt, aber bei deinem neuen schon
Aber das ist unfair,dass ich bis Weihnachten dann warten mussDa ist man einmal lieb und dann sowas:eek::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar