Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: wo verkehrst du denn :p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt darauf an was du mit verkehren meinst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoh oh befinden uns auf verdammt dünnem eis
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach wird schon halten, war doch die letzten tage gut kalt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist es gut, aber nicht das juddas wieder die ständer-platte hervorkramt
da erwarte ich schon was neues
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre ja recht unkreativ von ihm:ugly:
da erwarte ich schon was neues
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau kommen wir mal zu was neuem. hast du jeweils am 24. etwas vor, würde noch einen fs-serientermingegner suchen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep leider habe nur am 2 meinen freien tag
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu liebst mich nicht mehr am 2ten habe ich schon eine verabredung
fremdgeher
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollten wir nicht weg von dem thema:ugly:
fremdgeher
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschönes lied
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau darauf wollte ich hinaus:ugly:..bin jetzt beim vorsingen bei meinen jungs in der kabine
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch wolltest du nicht aufhören mit singen
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hat gestern geklappt, heute wohl wieder der falsche hit..2:1 verloren, was solls gibt schlimmeres
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenz.B. ein 3:1:ugly: wirst auch noch ein großer werden
so bin dann weg bis 19:15, spute dich mit deinen familia-simus..bin schon lange durch:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill ich gar nicht, da oben ist die luft so dünn:ugly:
so bin dann weg bis 19:15, spute dich mit deinen familia-simus..bin schon lange durch:p
hab ich schon gesehen^^ mir fehlen nur noch 2 spiele
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhöhentraining
hab ich schon gesehen^^ mir fehlen nur noch 2 spiele
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch grüße das Universum.
:eek:wie doof siehst du denn aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSingen ist nicht mein Ding, grunzen trifft es wohl eher.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenZwei Wochen so ein Umgang kann abfärben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAch da war einer noch nicht Sau. Gut zu Wissen, denn ich muss ja demnächst einen potenziellen Nachfolger vorschlagen :p
Kommentar
-
Kommentar