Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry, aber ich hätte es Dir auch mit einem Screen geglaubt
GW Mordulan, dann habe ich doch nicht umsonst gehofft und gezittert...und wehe Du hast jetzt nicht getippt:ugly:
lass mich bitte noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry, aber ich hätte es Dir auch mit einem Screen geglaubt
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenaso hah
http://fussballcup.de/index.php?w=30...03345#clubinfo
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwie versteh ich nich?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschau dir mal deinen post an, da ist 3x deine tabelle drauf..mag lustig sein, aber wie schon gesagt 1x hätte genügt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend
auch alle noch satt
nö, das nennt man selbstdisziplin:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend buba
nö, das nennt man selbstdisziplin:p
Selbstdisziplin kenne ich aber nicht beim Essen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGlückwunsch
Selbstdisziplin kenne ich aber nicht beim Essen :ugly:
naja schweine fressen ja alles:ugly: kannst ja quasi momentan gar nichts dafür
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin
wer will eine Schneeballschlacht machen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklaaaaaatsch...erster Treffer...Moin Gerd...und alles überstanden?
das ist fies ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt:mad:..ja danke, die Plätzchen sind gefuttert und die Würfel weggeräumt:ugly:..heute nachmittag nochmals Besuch, dann ist Weihnachten Geschichte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
ihr pappnasen ich mach euch platt mit meinen neuen spielzeug :ugly:
sind Panzer ausverkauft
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
das ist fies ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt:mad:..ja danke, die Plätzchen sind gefuttert und die Würfel weggeräumt:ugly:..heute nachmittag nochmals Besuch, dann ist Weihnachten Geschichte
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Angelo
sind Panzer ausverkauft
Na Gerd lust auf ne fahrt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
ihr pappnasen ich mach euch platt mit meinen neuen spielzeug :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin...komm mal vorbei und schieb den Schnee weg:p
Hier scheint die sonne ist aber affig kalt -10 grad
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhattest doch die Schlacht eröffnet...was für Würfel...die der Spielberechnung?...wir sind schon durch,dürfte keiner mehr kommen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwohnst zu weit weg ,bis ich da bin ist der schnee geschmolzen :p
Hier scheint die sonne ist aber affig kalt -10 grad
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber mit fairen Mitteln..die Familie spielte seid langem mal wieder BiBi, ist so'n türkisches Würfelspiel Mitbringsel aus einem Türkeiurlaub..hast aber Glück ich habe heute nochmal Geschwisterbesuch
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Geschwister wohnen fast alle zu weit weg um mich zu besuchen...eine in England,2 in Berlin...einer Bielefeld und die andere war gerade erst da:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolche Geschwister möchte ich auch haben, meine wohnen alle in München, also nur 180 km von hier
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag, komme kaum dazu hier mal was zu schreiben..Ein weihnachtsschmaus nach dem anderen
Strümpfi ist eingeladen zur weihnachtssimu..hoffe es kommt eine rückladung
pass auf deinen Sixpack auf
Toshimo, ich war einmal in meinem Leben in Bielefeld das langt mir für das ganze Leben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag, komme kaum dazu hier mal was zu schreiben..Ein weihnachtsschmaus nach dem anderen
Strümpfi ist eingeladen zur weihnachtssimu..hoffe es kommt eine rückladung
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjawohl :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm das prinzip von weihnachten hat deine mannschaft aber nicht kapiert:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar