Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde mal behaupten, der tipp kommt dann zu spät:ugly::ugly::ugly:
es gibt dann immer noch Hoffnung für denjenigen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenes gibt dann immer noch Hoffnung für denjenigen.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...möglich aber ich mag ab und zu noch einen glühwein trinken können:ugly::ugly:
Kinderpunsch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...möglich aber ich mag ab und zu noch einen glühwein trinken können:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab noch einen 10% zuhause, können wir uns dann mal morgen genehmigen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerne dauert ja nur noch 10 min:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ist doch alles eins:ugly::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann fahr mal los, bevor die flasche leer ist:p
bekomm ich auch was???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann fahr mal los, bevor die flasche leer ist:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenegal hauptsache es macht b...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie ist bestimmt gerade leer geworden:ugly:
:eek:sind ja ganz neue seiten von dir
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbekomm ich auch was???
Sandra, würde ich mir nie erlauben warte schon bis du da bist
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch immer, bekommst die leere Flasche
ach doch bin mir sicher das ich noch einen Schluck bekommen würde
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentja da sag ich dann lieber nichts mehr dazu:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch immer, bekommst die leere Flasche
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschade
naja bald kommt ja das christkind
wenn du wüsstest:ugly:sorry ihr zwei werde dann gleich gehen,brauche noch 3 bis 4 h Stunden Schlaf.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn du wüsstest:ugly:sorry ihr zwei werde dann gleich gehen,brauche noch 3 bis 4 h Stunden Schlaf.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn du wüsstest:ugly:sorry ihr zwei werde dann gleich gehen,brauche noch 3 bis 4 h Stunden Schlaf.
schlaf gut böser kater
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay gute Nacht Achim..ähem was macht die Liga und die Mannschaft
heute 6. Sieg in Folge Platz 7 nach 9 Spieltagen.Habe ein weing getestet und bisher klappt das ganz gut.Und bei dir????
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute 6. Sieg in Folge Platz 7 nach 9 Spieltagen.Habe ein weing getestet und bisher klappt das ganz gut.Und bei dir????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. lesen wir uns ja wieder
schlaf gut böser kater
also echt das mit heute früh geht mir gar nicht mehr aus den Kopfdu kannst ruhig schlafen um diese UhrzeitTweety.Sonst bekommst noch Augenringe:uglyas will ich doch nicht.Ok danke schön wie auch immer schlaf schön...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso echt das mit heute früh geht mir gar nicht mehr aus den Kopfdu kannst ruhig schlafen um diese UhrzeitTweety.Sonst bekommst noch Augenringe:uglyas will ich doch nicht.Ok danke schön wie auch immer schlaf schön...
schlaf gut...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHätte Dir nicht soviel verraten dürfen, jetzt läuft es bei mir nicht mehr..2x verloren wo ich gewinnen hätte müssen, okay 6 Spiele bisher und 3 Siege noch geht es
ups sorry Gerdok viel Spaß euch noch....gute Nacht
Kommentar
-
Oachkatzal
Liebste Sandra leider muß ich Dich heute schon verlassen..will mir noch einen Film ansehen, schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLiebste Sandra leider muß ich Dich heute schon verlassen..will mir noch einen Film ansehen, schlaf gut
schlaf gut liebster gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wird ja immer früher
schlaf gut liebster gerd
Kommentar
-
nach stunden langem aufräumen ... hat das eig. schon mal iwer hier gemacht kann man sich endlich wieder hinsetzen ohne kleben zu bleiben
jetzt fehlen nur noch neue vorhänge, und dann kann man sich hier auch fast wieder wohlfühlen:ugly:
nochmal mache ich das nicht
der kaffee ist gekocht und brötchen werden gleich geholt
wünsche euch allen einen schönen tag, und werde so langsam mal das bettchen aufsuchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Mahlzeit
:eek: wie sieht es denn hier, bin ich im falschen Film..das ist keine Räuberspelunke mehr, eher schon ein 5 Sterne Hotel..also liebste Sandra hast Du fein gemacht, aber neue Vorhänge hättest schon noch nähen können
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit
:eek: wie sieht es denn hier, bin ich im falschen Film..das ist keine Räuberspelunke mehr, eher schon ein 5 Sterne Hotel..also liebste Sandra hast Du fein gemacht, aber neue Vorhänge hättest schon noch nähen können
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie vorhänge werden ja wohl gekauft ich werde die jedenfalls bestimmt nicht nähen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann spende mal, die letzte zementrechnung war sehr hoch
Kommentar
Kommentar