FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann is gut aber Buba is einfach weg ohne zu Antworten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann is gut aber Buba is einfach weg ohne zu Antwortender wütet gerade, und schließt wieder alles, ist glaube der kleine bruder von rubi:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBuba darf das, oder willst du auf dem Grill landen als Sau:p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat er dochder wütet gerade, und schließt wieder alles, ist glaube der kleine bruder von rubi:ugly:
und das am ende des Jahreskann er da nicht milde walten lassen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
und das am ende des Jahreskann er da nicht milde walten lassen
jetzt weiss ich auch warum er go ist, und kein mod:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hat mir meinen spaß genommen, so ein unlustiger zeitgenosse
jetzt weiss ich auch warum er go ist, und kein mod:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich hab immerhin drei Tage fast Pause gemacht - hab Nachholbedarf
Frage vergessen - stell ne andere :ugly:
Hab keine
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich hab immerhin drei Tage fast Pause gemacht - hab Nachholbedarf
Frage vergessen - stell ne andere :ugly:
wieviel hast du über weihnachten zu genommen, du schokimonster?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas hab ich dir denn jetzt getan :eek: wolltest doch nicht (m)ein Chef sein ?
nönönönönö das geht nun wirklich nicht
aber ein wunschzettel im postcounter:ugly:
edit: ist abwerben aus einem clan eig ingame gestattet:ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 30.12.2010, 20:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
:eek:so schlimmna dann hast du ja schon ein ziel fürs neue jahr^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen... dann spam ich halt dein bugbereich und dein stafflerthread zu:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:so schlimmna dann hast du ja schon ein ziel fürs neue jahr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentztztz
jop
naja in 3 monaten solltest du es wieder runter haben
wäre nett wenn du mir mal antworten könntest
ist abwerben aus einem clan eig ingame gestattet?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist heute ja wieder sehr schreibfreudig:ugly:
naja in 3 monaten solltest du es wieder runter haben
wäre nett wenn du mir mal antworten könntest
ist abwerben aus einem clan eig ingame gestattet?
Ich sag mal nö - setze ihn auch igno, damit haste ja Erfahrung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin deinem alter schon einen wachbärbauch haben, ist auch nicht einfach, oder?:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenedits werden nicht oder verspätet gelesen :ugly:
Ich sag mal nö - setze ihn auch igno, damit haste ja Erfahrung
hab ich ja^^kann ich ihn nicht melden:ugly: ist gerade so schön ruhig hier
weiss nicht was du meinst:ugly: sollte eig. einen sinn haben... aber den konnte man scheinbar nicht verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendoch ist zu amchen...willste sehen??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlieber nicht, mag meine augen schonen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwieso schonen...du meinst weil du da neidisch wirst....
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso lieber doppelpost:p
hab ich ja^^kann ich ihn nicht melden:ugly: ist gerade so schön ruhig hier
weiss nicht was du meinst:ugly: sollte eig. einen sinn haben... aber den konnte man scheinbar nicht verstehen
Hast also Post von James Bond bekommen.
Na klar, deine Idee war gut und hat auch noch perfekt funktioniert was wollen wir mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDein zarter Hinweis war doch okay
Hast also Post von James Bond bekommen.
Na klar, deine Idee war gut und hat auch noch perfekt funktioniert was wollen wir mehr:ugly: es gibt nur einen bond
...ja^^
das war mir auch schon vorher klar
abend juddas
alles schick^^
Kommentar
-
-
Kommentar