wie du liest die pn´s von den usern net, sondern löscht sie gleich:eek::ugly:
das erklärt einiges
manche pn sind auch so klein geschrieben die kann man auch nicht lesen
siehe hier
Servus, es geht los.…
Hier die Daten für das La Familia Simu-Turnier Teilnehmer: Modus: Simu Hin- und Rückspiel Ergebnisse: bitte beide Spiele auf einmal posten (für mich einfacher) Tabelle: wird jeden Tag 0:00 von mir aktualisiert und auf Seite 1 eingefügt Gewinne: andere Baustelle, hierfür sind Toshimo und Rubi zuständig Spenden: sind willkommen auch hier an Toshimo und Rubi wenden
manche pn sind auch so klein geschrieben die kann man auch nicht lesen
siehe hier
Servus, es geht los.…
Hier die Daten für das La Familia Simu-Turnier Teilnehmer: Modus: Simu Hin- und Rückspiel Ergebnisse: bitte beide Spiele auf einmal posten (für mich einfacher) Tabelle: wird jeden Tag 0:00 von mir aktualisiert und auf Seite 1 eingefügt Gewinne: andere Baustelle, hierfür sind Toshimo und Rubi zuständig Spenden: sind willkommen auch hier an Toshimo und Rubi wenden
Viele Grüße Gerhard
jetzt besser
Jetzt bekommst gleich die gelbe Karte:mad:
Sandra, ich wünsch Dir was
für Dich jetzt glatt rot, Zunge zeigen ist minimum 4 Wochen Sperre....aber jetzt zurück zum Tagesgeschäft
Herzlichen Glückwunsch an alle Familiamitglieder die das Weihnachtsturnier gewonnen haben
für Dich jetzt glatt rot, Zunge zeigen ist minimum 4 Wochen Sperre....aber jetzt zurück zum Tagesgeschäft
Herzlichen Glückwunsch an alle Familiamitglieder die das Weihnachtsturnier gewonnen haben
und auch die wo 250.000€ und 25 credits gewonnen haben :ugly:
nabend .. was für luschenturniere hattet ihr denn, dass ihr tatsächlich was abgesahnt habt?
bei mir musste sich natürlich spadalo anmelden^^ .. und natürlich musste ich bereits im viertelfinale auf ihn treffen:ugly:
nabend .. was für luschenturniere hattet ihr denn, dass ihr tatsächlich was abgesahnt habt?
bei mir musste sich natürlich spadalo anmelden^^ .. und natürlich musste ich bereits im viertelfinale auf ihn treffen:ugly:
bisher habe ich immer verloren und es war auch im spiel 98:2 chancen für ihnaber das mit dem falschen verein stimmt aus alle fälle:ugly:
ich gönn dir den sieg ^^ .. bist du 2. geworden?
gegen spadalo hab ich leider nicht geringste chance .. was war das noch schön, als er damals als frischer bundesliga-aufsteiger in meine liga kam
ich gönn dir den sieg ^^ .. bist du 2. geworden?
gegen spadalo hab ich leider nicht geringste chance .. was war das noch schön, als er damals als frischer bundesliga-aufsteiger in meine liga kam
ja heute 3:0 verloren und zwar verdient hatte nicht den hauch einer chance
trotzdem glückwunsch .. wie sieht das mit dem simuturnier aus?`jeder gegen jeden oder? thread wird auch morgen erst erstellt?
gibt keinen thread war doch letztes mal auch nicht ergebnisse reinposten und ich stelle jede nacht die tabelle rein, einfach gegner auswählen gegen den ihr spielen wollt, habe zwar einen spilplan aber der würde wohl zu groß sein um reinzuposten
oder was sagt meine Sandra dazu, hallo endlich bist wieder da
gibt keinen thread war doch letztes mal auch nicht ergebnisse reinposten und ich stelle jede nacht die tabelle rein, einfach gegner auswählen gegen den ihr spielen wollt, habe zwar einen spilplan aber der würde wohl zu groß sein um reinzuposten
huhu, wie du das magst^^ aber es gibt ja auch die vergrößerbaren dinger
und dann hier direkt bei der family posten, oder wie?
huhu, wie du das magst^^ aber es gibt ja auch die vergrößerbaren dinger
und dann hier direkt bei der family posten, oder wie?
ja so war es beim letzten mal auch
Äpfelchen schalte mal deinen funk ein, dann schick ich dir die datei und dann kannst sehen wie ich das hochstellen kann
kann sein
mir ist es egal, aber für dich wäre ein ein extra fred definitiv einfacher, da du den dann immer selbsr schick machen kannst, ohne das timo on ist
hä?:ugly: .. hab ich das letzte turnier etwa komplett verpasst? .. kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern:eek: ..
machst du dir da nicht übermäßig arbeit, wenn du alles hier raussuchen willst?^^
ja so war es beim letzten mal auch
Äpfelchen schalte mal deinen funk ein, dann schick ich dir die datei und dann kannst sehen wie ich das hochstellen kann
wenn du mit funk icq meinst, das läuft schon die ganze zeit:p
"vllt. stimmen"
naja man kann sich ja nicht alles merken:ugly: gerd geht es ja bestimmt ähnlich:p
nein ich weiß es noch denn ich habe damals etwas gewonnen
okay wer kann einen extrathread öffnen ich bin da zu blöd
für, Max meinst das du dies mit der datei in einem extra thread hinbekommst? dann machen wir es so
nein ich weiß es noch denn ich habe damals etwas gewonnen
okay wer kann einen extrathread öffnen ich bin da zu blöd
für, Max meinst das du dies mit der datei in einem extra thread hinbekommst? dann machen wir es so
:eek:gerd nimm deine tabletten:ugly: neues thema erstellen, bei den simus
Kommentar