ja wir machen das auch auf ne liebe art und weise, und nicht auf die holzfällerart daher auch der gerechtfertigte anschiss:p
also bitte, ihr wollt ja die holzfällerart ansonsten gleich...ach was für ein weichei bist du denn:ugly::ugly:..glaub mir hab meine erfahrungen schon hinter mir, mich kann nichts mehr überraschen:p
also bitte, ihr wollt ja die holzfällerart ansonsten gleich...ach was für ein weichei bist du denn:ugly::ugly:..glaub mir hab meine erfahrungen schon hinter mir, mich kann nichts mehr überraschen:p
gut mag sein das deine fru das mag (wage ich aber zu bezweifeln)...:ugly:
ja und dazu stehe ich, hab doch immer schon gesagt das ich schüchtern und sensibel bin, wolltest du mir ja nie glauben:p
das glaub ich dir, hast ja quasi fast die dreifache erfahrung, und daher bin ich dir immer wieder dankbar, wenn du mich aufklärst:p... über die welt der wunder
gut mag sein das deine fru das mag (wage ich aber zu bezweifeln)...:ugly:
ja und dazu stehe ich, hab doch immer schon gesagt das ich schüchtern und sensibel bin, wolltest du mir ja nie glauben:p
das glaub ich dir, hast ja quasi fast die dreifache erfahrung, und daher bin ich dir immer wieder dankbar, wenn du mich aufklärst:p... über die welt der wunder
ich komm hier noch in teufels küche mit dir:ugly::ugly:..also bei meiner frau hast mit den zweifeln recht..und jede frau sagt dasselbe..bin schüchtern usw.
bin gerne bereit dich an meinen erfahrungen teilhaben zu lassen..also ich glaub wenn jetzt einer die letzten posts liest denkt hier ist ein paar am werke
ich komm hier noch in teufels küche mit dir..also bei meiner frau hast mit den zweifeln recht..und jede frau sagt dasselbe..bin schüchtern usw.
bin gerne bereit dich an meinen erfahrungen teilhaben zu lassen..also ich glaub wenn jetzt einer die letzten posts liest denkt hier ist ein paar am werke
"die geister die ich rief":p
wußte ich es doch, sind doch iwie alle ähnlich... schüchtern:ugly:
danke herr und meister
"wenn einer liest"- das war der beste heute:ugly:
:eek:stehst du nicht dazu
"Die Partnerschaft ist eine spezielle Form der Beziehung, die im Duden Teilhaber, Teilnehmer oder Mitspieler bedeutet und die sich an gemeinsamen Zielen und Aufgaben orientiert." dachte das würde auf uns zu treffen
"die geister die ich rief":p
wußte ich es doch, sind doch iwie alle ähnlich... schüchtern:ugly:
danke herr und meister
"wenn einer liest"- das war der beste heute
:eek:stehst du nicht dazu
"Die Partnerschaft ist eine spezielle Form der Beziehung, die im Duden Teilhaber, Teilnehmer oder Mitspieler bedeutet und die sich an gemeinsamen Zielen und Aufgaben orientiert." dachte das würde auf uns zu treffen
doch ich steh zu allem was ich geschrieben habe, sagte nur was ich denke..kannst ja mal achim jetzt fragen
Abend Achim
mein Fräulein zickt, glaub wir haben den ersten Ehestreit
doch ich steh zu allem was ich geschrieben habe, sagte nur was ich denke..kannst ja mal achim jetzt fragen
Abend Achim
Hallo Pate gw von mir Gerd,Kannst mir nun mal ein paar Tipps geben????hab dich mal zu ner Simu geladen.
Abend Achim
hab ich scho mal erwähnt das ich das wort fräulein hasse
Hallo Pate gw von mir Gerd,Kannst mir nun mal ein paar Tipps geben????hab dich mal zu ner Simu geladen.
Dank Dir, was soll ich Tipps geben führst ja schon 2:0..als erstes versuche mal etwas nach hinten zu verschieben, bekommst weniger tore, dann taktik ballbesitz auf 30 oder 40 , aggro 10 oder 20 und flügel und pressing mußt selbst herausfinden
Dank Dir, was soll ich Tipps geben führst ja schon 2:0..als erstes versuche mal etwas nach hinten zu verschieben, bekommst weniger tore, dann taktik ballbesitz auf 30 oder 40 , aggro 10 oder 20 und flügel und pressing mußt selbst herausfinden
3:2ballbesitz ist auf 30 oder 40 Agrro meist auf 20...ok teste mal ich lade dich dann wieder eindanke schon mal
lol Platz 17 ich bingell bin stolz auf mich.Wie war dein Tag??
hat doch gerade erst wieder angefangen, oder?
ja nett wie gesagt prüfung bestanden, beleg abgeschickt...weihnachten kann kommen, überlege schon aber ich zur mensa- party gehe, um rubi anonym zu betrachen
und bei dir, deine chefin wieder gesund?:ugly:
Liebste Sandra werde ich nie mehr erwähnen das Wort..bist mir noch böse, dann wäre ich sehr traurig..meine ich jetzt ernst
leider kann ich auf dich nicht böse sein aber trotzdem thx^^, das wort dufte bei uns sogar in der schule nicht mehr verwendet werden, da es als überholt galt, und nur als diskriminierend aufgefasst wurde:ugly:
Kommentar