Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll mit dem sein, der schaut tv:ugly: ich weiß brauchst es nicht doppelt schreiben:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das jetzt hier der treff der clanlosen??:p
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhaargenau ein gedanke ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das jetzt hier der treff der clanlosen??:p
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhaargenau ein gedanke ^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneig auch super ^^
Verliere die LS mittlerweile nur noch,aber naja -.- Alle Klausuren hinter mir fürs 1.Halbjahr ^^
Nee,wollt sie gestern besuchen,hat aber dann keene Lust bzw wär mir zu stressig geworden(Zeitstress wg Firmung )
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDie Familie kennt Gastfreundschaft:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerd meinte ich muss dich nicht sooft ertragen:p was machst du schon wieder hier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach was..du kannst doch garnicht mehr ohne mich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na wenn das keine liebe ist:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..wenn sie betonschühchen noch über haben..und deine größe ist immer vorrätig:p
Cool,Betonschuhe fehlen mir noch:ugly:
Aber trotzdem bist du böser als die Familie:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas kann ich denn dafür über die woche gehts halt net
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach was..du kannst doch garnicht mehr ohne mich
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:doch- will schließlich nicht dein horn kraulen darum bin ich gestern auch gleich geflüchtet:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:doch- will schließlich nicht dein horn kraulen darum bin ich gestern auch gleich geflüchtet:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
seiD ihr denn nicht gastfreundlich???
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
abend warum- wer ist denn clanlos?
übrigens grade auch noch ein herzlich willkommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas glaub ich nicht denn ich bin ja auch noch da
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso klein und schon so verlogen..wo soll das noch enden mit der jugend
dann geh doch wieder, wenn ich so schlimm bin:p
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenscheint nich so, wa?
ich weiß, dassdu familya mitglied bist, keine angst
übrigens grade auch noch ein herzlich willkommen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda lachst du nur:eek:
darum bin ich gestern auch gleich geflüchtet:p:ugly:
Deshalb
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenscheint nich so, wa?
ich weiß, dassdu familya mitglied bist, keine angst
übrigens grade auch noch ein herzlich willkommen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie..was..wer spricht da..hallo??!!..ist hier jemand..hmm..da husten wohl wieder mafia-flöhe
Tja weißt wohl nicht weiter,deshalb so ein Spruch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu verdrehst in letzter zeit zeimlich viel:ugly:
dann geh doch wieder, wenn ich so schlimm bin:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach das glaube ich nicht
Tja weißt wohl nicht weiter,deshalb so ein Spruch:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach ich wohl besser..sonst bekommt da noch einer liebeskummer
ohje..warte mal eben..ein bissl hier tupfen..und ein bissl spucke hier..siehste..so gut wie neu..sry,wenn ich dir auf den schlips getreten bin..mußt aber auch nicht den kopf so tief hängen lassen..will dir ja nix wegnehmen:eek:
Da sieht man das du das einiges falsch verstehstaber na ja is halt wohl so.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa sieht man das du das einiges falsch verstehstaber na ja is halt wohl so.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa sieht man das du das einiges falsch verstehstaber na ja is halt wohl so.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund du keinen sinn für humor..und lege nicht jedes wort auf die waagschale..
wie ist denn "konflikt" entstandensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund du keinen sinn für humor..und lege nicht jedes wort auf die waagschale..
Doch hab ichok dann fangen wir nochmal an.Wie läuft es bei dir in der Liga???
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenimmer freundlich bleiben ^^
wie ist denn "konflikt" entstanden
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDoch hab ichok dann fangen wir nochmal an.Wie läuft es bei dir in der Liga???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar papa..werds versuchen:eek:
heiter bis wolkig..derzeit eher wolkig..und bei dir??
ach ich warte schon ne Woche bis es losgeht,aber am Montag is es soweit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach ich warte schon ne Woche bis es losgeht,aber am Montag is es soweit
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar papa..werds versuchen:eek:
heiter bis wolkig..derzeit eher wolkig..und bei dir??
und wieso bist du noch so spät wach?:ugly:
Sehs positiv.Du bist in der Liga besser als in den Simus:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensowas hört man immer gern:ugly:
und wieso bist du noch so spät wach?:ugly:
Sehs positiv.Du bist in der Liga besser als in den Simus:ugly::ugly:
naja..schlimmer als in den simus kann es ja nicht mehr laufen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mal gutes gelingen
ich will nur nicht absteigen aber bin bis jetzt zufrieden mit meiner Elf
Kommentar