Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber da scheint es iwie keine mitarbeiter zu geben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum ist ja bei gamed alles in ordnung, sei es nun spielberechnung oder kiddies oder chat oder oder
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum ist ja bei gamed alles in ordnung, sei es nun spielberechnung oder kiddies oder chat oder oder
naja ist doch schön, wenn es leute gibt die zufrieden sind:ugly: und die spielrechnung ist realistisch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist weihnachtszeit..also sei lieb..oder bist du der fcup-grinsch??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist weihnachtszeit..also sei lieb..oder bist du der fcup-grinsch??
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie du richtig sagst weihnachtszeit, die geschenke werden erst am 24. verteilt:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..gw dazu das ihr dieses jahr die weihnachtssau inne habt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??hat gerd abgelehnt??!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja war ein schuß aus dem hinterhalt, damit hatte wohl niemand gerechnet...aber keine angst kommst schon noch dran, mußt nur zu uns kommen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aus gesundheitlichen gründen glaube ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenahja..ich glaub alles..aber aus gesundheitlichen gründen niemals..der wird schon was besseres geschrieben haben falls es so war
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aus gesundheitlichen gründen glaube ich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigener hat sich im schnee erkältet
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender schaden wäre nicht mehr zu kitten gewesen, da hätten 3 zwangsjacken nichts genützt...nein pepe, wir konnten uns nicht einigen wer welche nachrichten vorlesen darf:ugly:..und bei dir ist es klar, so einen stromlinienformigen zieht es nur dorthin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..hat der arme seine nuß wieder verloren??!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja nicht so wild, passiert ja öfters:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja eben..und du klaust sie immer hab ich gehört
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmann bist du heute neidig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmann bist du heute neidig:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..bin halt grad rollig..oder wie heißt das bei den bullen??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ist eure frau nicht da:p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ist eure frau nicht da:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu meiner verteidigung, ich habe das neidig im zusammenhang mit der nuss gemeint..ab und zu liest meine frau hier auch mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..und wir haben keinen der heute schrankdienst hat ..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheute ist auch nicht samstag
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu meiner verteidigung, ich habe das neidig im zusammenhang mit der nuss gemeint..ab und zu liest meine frau hier auch mal rein
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoha..hoffe du hast eine tolerante frau
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal gleich liebe grüße bestellt
wieso? was macht ihr beiden immer:ugly:
Kommentar
Kommentar