Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenajo und ich hab schon kalte füsse :ugly:
werde gleich mal ne runde laufen gehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenFusswärmer an!
werde gleich mal ne runde laufen gehen:ugly:
bis später
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen Juddas und Touch
Touch, ich dreh jetzt dann 3 Runden in der Donau:ugly::ugly:
Juddas, sind Deine Fußwärmer schon durchgeknallt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Juddas und Touch
Touch, ich dreh jetzt dann 3 Runden in der Donau:ugly::ugly:
Juddas, sind Deine Fußwärmer schon durchgeknallt
du bist das gewesehn ,wie immer du alter gauner
Hab mir meine füsse verbrennt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Gerd
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...habe ich schon erwähnt das ich nen Schädel habe...war erst um 8 Uhr zu Hause
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund das in deinem Alter
The End
Kommentar
-
Auch wenn ich in letzter Zeit überaus wenig hier bin, möchte ich euch gern zu meinem kleinen Weihnachtsturnier einladen.
Ich suche noch einen Orga, der sich selbstlos bereit erklärt mir sein Hirn zur Quizerstellung bereit zu stellen und dann nicht mitmacht :ugly:
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr so dran teilnehmt:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255743sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte ich länger bleiben sollen
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey, guten Abend!
Hat einer von euch vielleicht Interesse?
DM 500, 27
IV 505, 27
RM 525, 25
ST 525, 26
?
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAuch wenn ich in letzter Zeit überaus wenig hier bin, möchte ich euch gern zu meinem kleinen Weihnachtsturnier einladen.
Ich suche noch einen Orga, der sich selbstlos bereit erklärt mir sein Hirn zur Quizerstellung bereit zu stellen und dann nicht mitmacht :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255743
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...habe ich schon erwähnt das ich nen Schädel habe...war erst um 8 Uhr zu Hause
Hirnloser
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAuch wenn ich in letzter Zeit überaus wenig hier bin, möchte ich euch gern zu meinem kleinen Weihnachtsturnier einladen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Echt, bist mir gar nicht abgegangen und Einladungen nehme ich von Dir (Entscheidungsfreiheit sei Dank) nicht ansigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255743
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWerbungen von Nichtmitgliedern sind hier nicht gern gesehen...das gilt auch für SupportersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWerbungen von Nichtmitgliedern sind hier nicht gern gesehen...das gilt auch für Supporter
nabend guyssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieder wach :ugly:
nabend guys
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wirklich...und heute geht meine Frau weg....mal sehen wie lange sie durchhältsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin die Herren
Toshimo, Frauen kommen langsam aber dann gewaltig:ugly:
Rubi, ich muß bei meinen Feiern auch immer das Bier aus dem Keller holen
TeKk, ist heute ehemaligen Tag?..dann warte ich mal auf Carlo und Sunny mit denen unterhalte ich mich lieber
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach ja weggehen würde ich irgendwie auch gern mal wieder....immer nur auf partys arbeiten ist langweilig auf dauer
Gerd...meine Frau ist ein Feierbiest
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich brauchte das gestern auch mal wieder...hätte auch nicht gedacht das es so spät wird...und das nach Frühschicht:eek:
Gerd...meine Frau ist ein Feierbiest
kann nicht mal jemand vorbeikommen & mich pflegen, wollte vorgestern cool wie immer von der seite auf die laderampe des 7,5 t balancieren, natürlich voll auf die fresse gelegt, jetzt schön den rechten fuß aufgeschrammt....ahhh männer fühlen keinen schmerz :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi du hast ne holländerin als frau :eek:
kann nicht mal jemand vorbeikommen & mich pflegen, wollte vorgestern cool wie immer von der seite auf die laderampe des 7,5 t balancieren, natürlich voll auf die fresse gelegt, jetzt schön den rechten fuß aufgeschrammt....ahhh männer fühlen keinen schmerz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi du hast ne holländerin als frau :eek:
kann nicht mal jemand vorbeikommen & mich pflegen, wollte vorgestern cool wie immer von der seite auf die laderampe des 7,5 t balancieren, natürlich voll auf die fresse gelegt, jetzt schön den rechten fuß aufgeschrammt....ahhh männer fühlen keinen schmerz :ugly:
sollte das Pflegen nicht lieber ne Frau übernehmen:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Zwillingsschwester von Sylvie van der Vaart:p...
sollte das Pflegen nicht lieber ne Frau übernehmen:eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst dich bei wetten das melden:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Toshi, meine wars früher auch..jetzt fe(i)uert sie lieber mich bald
Rubi, also Juddas und ich wir können uns über unsere Pflegerinnen nicht beklagen:p Juddas hat die vom heutigen Superstar (nur 70 Jahre älter):ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMensch das habe ich ja wieder richitg gelegen mit den Weitergekommenden
Kommentar
Kommentar