Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
tach auch,Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoo ich habe wieder einen internetzugang
GW Toshi, hab dich zur familiasimu eingeladen..aber im Ernst.. lass den Ernst auf der Bank:ugly:
wo bleibt meine einladung
tschö rubi, stell jetzt den ausweis rein:p:p
Edit: Vanni, Ernst ist Ernstine
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoo ich habe wieder einen internetzugang
GW Toshi, hab dich zur familiasimu eingeladen..aber im Ernst.. lass den Ernst auf der Bank:ugly:
Yeeaahhh...Nico is back
:ugly:
Kommentar
-
-
muß mich korrigieren...Pogatetz ist der Name des kommenden BombersZitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoo ich habe wieder einen internetzugang

The End
Kommentar
-
-
oder PogatetzZitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du auch einen ersteigert?
...habe doch Tschauner

musst du nicht einladen?:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentach auch,
wo bleibt meine einladung
tschö rubi, stell jetzt den ausweis rein:p:p
Kommentar
-
-
hiZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenYeeaahhh...Nico is back
:ugly:
hmm tschauner kommt wieder ranZitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß mich korrigieren...Pogatetz ist der Name des kommenden Bombers
Kommentar
-
-
Oachkatzal
heut ist echt nicht mein tagZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmusst du nicht einladen?:ugly:
Lade kommt
Kommentar
-
die müssen Ernst ja auch bald ersetzen...aber er hat extra auf deinen Wunsch hin nicht getroffenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi
hmm tschauner kommt wieder ran

The End
Kommentar
-
-
ich dachte der Ernst ist 3jahre altZitat von toshimo Beitrag anzeigendie müssen Ernst ja auch bald ersetzen...aber er hat extra auf deinen Wunsch hin nicht getroffen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
kannst Du mal vom starkstrom runterschaltenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennicht einladen?:ugly:
Kommentar
-
hmm sorry was toshi mir antut gebe ich weiter an dich ...so ist das nun mal.. Gesetz der NaturZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst Du mal vom starkstrom runterschalten

:p
Kommentar
-
-
bei euch heißt das irgendwas mit Sack und Reis:ugly:...hier wurde aus Spaß Ernst und der ist jetzt 3 Jahre altZitat von mynitran Beitrag anzeigenich dachte der Ernst ist 3jahre alt

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja, du mich auch:p:p:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm sorry was toshi mir antut gebe ich weiter an dich ...so ist das nun mal.. Gesetz der Natur
Kommentar
-
in Essen gibt Curry und pommesZitat von toshimo Beitrag anzeigenbei euch heißt das irgendwas mit Sack und Reis:ugly:...hier wurde aus Spaß Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt
Kommentar
-
-
Nahrungskette und soZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm sorry was toshi mir antut gebe ich weiter an dich ...so ist das nun mal.. Gesetz der Natur

The End
Kommentar
-
-
Fressen und gefressen werden:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNahrungskette und so
so darauf geh ich eben eine rauchen..
muss ich erstmal verdauen
Kommentar
-
-
Nimm ihn inden Mund:ugly:.....mit SackZitat von toshimo Beitrag anzeigenbei euch heißt das irgendwas mit Sack und Reis:ugly:...hier wurde aus Spaß Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt
....aber ohne Reis:ugly::ugly:
PS:...und sag "Ich liebe dich"
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNimm ihn inden Mund:ugly:.....mit Sack
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
das ihr Itakkas immer nur an das eine denkt...man muß auch mal an das andere denken:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNimm ihn inden Mund:ugly:.....mit Sack

The End
Kommentar
-
-
-
Glaub ich auch, bist der AufbaugegnerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGratulation, freut mich wirklich
Machen nur unsere Simus aus

Danke^^
Kommentar
-
-
vgZitat von toshimo Beitrag anzeigendas ihr Itakkas immer nur an das eine denkt...man muß auch mal an das andere denken:p
Kommentar
-
-
-
das stimmtZitat von toshimo Beitrag anzeigennö:p...wir sind in einer Gruppe im Platincup
Kommentar
-
-
Dann stell halt um und verwirr ihn, im Cup nimmste wieder den StandardZitat von toshimo Beitrag anzeigennö:p...wir sind in einer Gruppe im Platincup

Kommentar
-
-
ach jens,der tosh ist zu feinde,aber der wird sowieso gegen mich verlierenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDann stell halt um und verwirr ihn, im Cup nimmste wieder den Standard

Kommentar
-
-
Welcher JensZitat von mynitran Beitrag anzeigenach jens,der tosh ist zu feinde,aber der wird sowieso gegen mich verlieren

Kommentar
-

Kommentar