Hallo Zusammen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhey vannialles gut
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Foo..wie geht´s...was macht dein ArbeitskollegeLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwahrscheinlich immer noch im koma liegen,wir hatte freitag weihnachtsfeier,man waren wir steif
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...unsere Weihnachtsfeier findet bestimmt wieder im April statt:ugly:
was fürn wortspiel :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann muß der aber schon seit Tagen feiern...unsere Weihnachtsfeier findet bestimmt wieder im April statt:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwir waren samstag erst so gegen 9uhr zu hause,waren dann noch im tittenclub
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..die muss wohl erst anständig verpackt werden
was fürn wortspiel :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann gehe ich davon aus das Carlo immer noch Dollars reinsteckt
das ist der Nachteil bei uns...sogar Geschenke brauchen erst einen Auftragseingang...Karton bestellen...bedrucken...stanzen und kleben:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee eigentlich nicht,wir sind gemeinsam nach hause gegangenaber man weiß jaa nieEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee eigentlich nicht,wir sind gemeinsam nach hause gegangenaber man weiß jaa nie
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..und Carlo hat kein richtigen bock mehr auf FC oder warum ist er so selten on?Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann weck ihn malLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee eigentlich nicht,wir sind gemeinsam nach hause gegangenaber man weiß jaa nieZitat von foojeel Beitrag anzeigentja leute da steck ich nicht drin,keine ahnung wie da seine lust und launen sind
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest nicht mehrLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwir sind zwar alle frisch getrennt aber so schlimm ist es dann noch nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß man´s...auf Weihnachtsfeiern sind schon viele Dinge passiert:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß man´s...auf Weihnachtsfeiern sind schon viele Dinge passiert:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen Foo,Ruffy und Toshimo
bei meiner gestrigen Niederlage habe ich aber nichts gemerkt von Schwäche bei unserem Großen:mad::mad:
Foo, sagt Dir der 18. was, da hätten wir Serie
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja aber dann eher mit frauen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Foo,Ruffy und Toshimo
bei meiner gestrigen Niederlage habe ich aber nichts gemerkt von Schwäche bei unserem Großen:mad::mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
ihr mafiosis :ugly:
Helden der nacht ,Weihnachtsfeier herzensbrecher ,simulanten ,
jugisanbeter und möchtegern pirat :ugly:
ich gewöhn mich einfach nicht an Dein neues Outfit, jedesmal will ich moin wicky schreiben..finde mal wieder ein unbekannteres gesicht:p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
ihr mafiosis :ugly:
Helden der nacht ,Weihnachtsfeier herzensbrecher ,simulanten ,
jugisanbeter und möchtegern pirat :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin du nix davon
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Judda,
ich gewöhn mich einfach nicht an Dein neues Outfit, jedesmal will ich moin wicky schreiben..finde mal wieder ein unbekannteres gesicht:p:p
Villeicht mach ich wieder Eddie drauf
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoin du nix jugibettler
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Foo,Ruffy und Toshimo
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin einer Bierlaune kann viel passieren...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...hättest was anderes mit ihm spielen müssen...da zeitgt er dann SchwächeLA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoin du nix jugibettler
mal sehn wie lange ich Wicky hab
Villeicht mach ich wieder Eddie drauf
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
was meinst du schon wieder??
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmöchtegern pirat :ugly:
Ich bin der künftige könig der Piraten :mad:
GuMo Gerd und JuddasEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu bist doch der Star, da brauchst doch nicht auch noch einen avastar
ich bin ein Star holt mich hier raus :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe nur deinen Job übernommen:p
mein job
bekommste auch was ,mir hatte ruffy ein job angeboten
Kommentar
Kommentar