Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
und hinterher gemeinsames Geschenkeauspacken und dann ab in die Christmette und nen Bettelbrief an den Jugigott an das Portal hämmern:p:p
-
Start beginn am Sylvesterabend :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee Heilig Abend
. 24h :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher gemeinsames Geschenkeauspacken und dann ab in die Christmette und nen Bettelbrief an den Jugigott an das Portal hämmern:p:p
der bekommt hä schlagbohrmaschine von seiner frau :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
da hab ich keine Zeit, Privatfeier mit meiner KrankenschwesterZitat von Juddas Beitrag anzeigenStart beginn am Sylvesterabend :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin KnutschiZitat von knutschile Beitrag anzeigenSimuturnier La Familia
Anmeldeliste
1.Härter BSC
2.Die Foojeels 2007
3.AS Agregas
4.Bärnfanga Buam
5.TSG Strümpfelbach
.
.
.

bei Geschenken bist immer sofort hellwach, gelle Bub:ugly:
Kommentar
-
alles bloß glück,tja bin halt sehr geschwächtZitat von Juddas Beitrag anzeigenja klar die 2 siege gegen dich zählen schon

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
da ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten gebenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Knutschi
bei Geschenken bist immer sofort hellwach, gelle Bub:ugly:
:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
da ich eh nichts gewinne, gebe ich dir das meine dann abZitat von knutschile Beitrag anzeigenda ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten geben
Kommentar
-
erste Runde habe ich FreilosZitat von Juddas Beitrag anzeigenStart beginn am Sylvesterabend :ugly:
der sitz dann eh besoffen in der nächsten Kneipe und säuft mit dem Berechnungsgott:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher gemeinsames Geschenkeauspacken und dann ab in die Christmette und nen Bettelbrief an den Jugigott an das Portal hämmern:p:p

The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten geben
der letzte bekommt immer was gutes :ugly:
Lass dich überraschen
du ich auch :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalles bloß glück,tja bin halt sehr geschwächt
deswegen hatte die keine zeit für michZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hab ich keine Zeit, Privatfeier mit meiner Krankenschwester

Kommentar
-
-
was bekommt wohl an Weihnachten der Letzte???richtig die Rute...aber für dich ist das ja wie ein GewinnZitat von knutschile Beitrag anzeigenda ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten geben

The End
Kommentar
-
-
toller deutsch :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ich eh nichts gewinne, gebe ich dir das meine dann ab
ein nackedei Kalender von Dir :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLass dich überraschen
von Dir bekomm ich ja sonst auch nixZitat von toshimo Beitrag anzeigenwas bekommt wohl an Weihnachten der Letzte???richtig die Rute...aber für dich ist das ja wie ein Gewinn

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
warum meinst das Dein Rollator versteckt war:ugly:,,brauchte doch einen Vorsprung um alles klar zu machen:pZitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen hatte die keine zeit für mich

Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p:p
Kommentar
-
bin ja immer noch dabei meinen Scout umzuschulen....aber versuch mal dich von einem versoffenen JugiTrainer anzulernen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das Dein Rollator versteckt war:ugly:,,brauchte doch einen Vorsprung um alles klar zu machen:p
Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p:p
wieso...du wünscht dir doch immer die Rute und bekommst sie ja auch...nicht nur an Weihnachten:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
von Dir bekomm ich ja sonst auch nix

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das Dein Rollator versteckt war:ugly:,,brauchte doch einen Vorsprung um alles klar zu machen:p
Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p
Toller freund

Bis Silvester kann ja noch viel passieren :p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoller deutsch :ugly:
ein nackedei Kalender von Dir :ugly:
von Dir bekomm ich ja sonst auch nix
Wenn du drauf stehst warum nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
rede mal mit carlo, vielleicht kann der den übersetzer spielenZitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ja immer noch dabei meinen Scout umzuschulen....aber versuch mal dich von einem versoffenen JugiTrainer anzulernen:ugly:
..laß es dir schmecken
Juddas, nur der frühe Strauß fängt den Vogel..oder wie war das doch gleich nochmal:p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch, du schwein:ugly:
*sichumgucktobnochjemandandershierist* :p
Kommentar
-
-
*winkwink*:ugly::ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen*sichumgucktobnochjemandandershierist* :p
Kommentar
-
-
das ist hier nicht der TMZitat von Mirco 1Wylenga, Augustin IV 435 29 Fc Schweigen Höchstegbot: 21.000.000 (HSG 7) Sofortkauf = 21 Mio.
Kopczik, David TW 530 28 Fc Schweigen Höchstgebot: 18.000.000 (Red Berets) Sofortkauf = 18 Mio.
Happe, Phillip LM 400 28 Fc Schweigen Mindestgebot: 15.000.000
Sofortkauf = 20 Mio.
Sorry schonmal für den post wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht interesse hat wenn ja sie stehen alle auf dem Transfermarkt einfach bieten
Danke schonmal im Vorraus.

mfg. Mirco 1
ImGame: Fc Schweigen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Tach jesacht...was ist schiefgelaufen bei den deinen?und warum macht Stuttgart nicht den Ausgleich:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo gesagt

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das sind Idioten haben 3:1 geführt und 2 Riesenchancen zum 4:2 gehabt und lassen sich noch die Butter vom Brot nehmen...na ja wichtig ist gegen Hertha und da bin ich obenZitat von toshimo Beitrag anzeigenTach jesacht...was ist schiefgelaufen bei den deinen?und warum macht Stuttgart nicht den Ausgleich:mad:
..von stuttgart weiß ich nichts
Kommentar

Kommentar