Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee Heilig Abend
. 24h :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher gemeinsames Geschenkeauspacken und dann ab in die Christmette und nen Bettelbrief an den Jugigott an das Portal hämmern:p:p
der bekommt hä schlagbohrmaschine von seiner frau :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenStart beginn am Sylvesterabend :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSimuturnier La Familia
Anmeldeliste
1.Härter BSC
2.Die Foojeels 2007
3.AS Agregas
4.Bärnfanga Buam
5.TSG Strümpfelbach
.
.
.
bei Geschenken bist immer sofort hellwach, gelle Bub:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja klar die 2 siege gegen dich zählen schonLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Knutschi
bei Geschenken bist immer sofort hellwach, gelle Bub:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten geben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenStart beginn am Sylvesterabend :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund hinterher gemeinsames Geschenkeauspacken und dann ab in die Christmette und nen Bettelbrief an den Jugigott an das Portal hämmern:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda ich vorraussichtlich eh nur letzter werde, sollte es auch was für den letzten geben :ugly:
der letzte bekommt immer was gutes :ugly:
Lass dich überraschen
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalles bloß glück,tja bin halt sehr geschwächt
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hab ich keine Zeit, Privatfeier mit meiner Krankenschwester
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ich eh nichts gewinne, gebe ich dir das meine dann ab
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLass dich überraschen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas bekommt wohl an Weihnachten der Letzte???richtig die Rute...aber für dich ist das ja wie ein Gewinn
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen hatte die keine zeit für mich
Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das Dein Rollator versteckt war:ugly:,,brauchte doch einen Vorsprung um alles klar zu machen:p
Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p:p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
von Dir bekomm ich ja sonst auch nix
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das Dein Rollator versteckt war:ugly:,,brauchte doch einen Vorsprung um alles klar zu machen:p
Toshimo, die 2 sollten mal tauschen dann wäre die Kleene aber sauber angeschmiert:p
Toller freund
Bis Silvester kann ja noch viel passieren :p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoller deutsch :ugly:
ein nackedei Kalender von Dir :ugly:
von Dir bekomm ich ja sonst auch nix
Wenn du drauf stehst warum nicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ja immer noch dabei meinen Scout umzuschulen....aber versuch mal dich von einem versoffenen JugiTrainer anzulernen:ugly:
Juddas, nur der frühe Strauß fängt den Vogel..oder wie war das doch gleich nochmal:p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch, du schwein:ugly:
*sichumgucktobnochjemandandershierist* :p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen*sichumgucktobnochjemandandershierist* :p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1Wylenga, Augustin IV 435 29 Fc Schweigen Höchstegbot: 21.000.000 (HSG 7) Sofortkauf = 21 Mio.
Kopczik, David TW 530 28 Fc Schweigen Höchstgebot: 18.000.000 (Red Berets) Sofortkauf = 18 Mio.
Happe, Phillip LM 400 28 Fc Schweigen Mindestgebot: 15.000.000
Sofortkauf = 20 Mio.
Sorry schonmal für den post wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht interesse hat wenn ja sie stehen alle auf dem Transfermarkt einfach bieten
Danke schonmal im Vorraus.
mfg. Mirco 1
ImGame: Fc Schweigen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo gesagt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach jesacht...was ist schiefgelaufen bei den deinen?und warum macht Stuttgart nicht den Ausgleich:mad:
Kommentar
Kommentar