Herzlich Willkommen Buba bei La Familia
...also von den Farben her sind wir unschlagbar, jetzt müßten wir nur wieder in den posts etwas anziehen.
...ähem, steht irgendjemand zufällig unserem GROSSEN auf den Hühneraugen, der ist auch schon wieder auf der Fahndungsliste
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
das war schon mal eine kleine Anzahlung der Rache, wie ich Dir ja versprochen habe:p..man verändert eben nicht ungestraft Texte bei La Familia, wir haben Rundumdieuhraugen..wow was für eine wortschöpfung:ugly::ugly:
das war schon mal eine kleine Anzahlung der Rache, wie ich Dir ja versprochen habe:p..man verändert eben nicht ungestraft Texte bei La Familia, wir haben Rundumdieuhraugen..wow was für eine wortschöpfung:ugly::ugly:
ausser dir hat das bestimmt gar keiner gesehen
Toshi hat ja nur noch augen für sein Jugi, den er eh nie bekommt...
... hast dein Namens Radar angehabt oder was machst du hier :ugly:
sagt man einmal Tos... schon isser da
... ich finde es nur schade das wir nun Buba in Zukunft weniger hier sehen werden, Frank - Carlo - Tekk , ich denke du verstehst meinen wink....:ugly:
...eigentlich warte ich nur bis die da bei 90 sind, und ich den Spielverderber machen kann
... ich finde es nur schade das wir nun Buba in Zukunft weniger hier sehen werden, Frank - Carlo - Tekk , ich denke du verstehst meinen wink....:ugly:
vergess marci und rubi nicht:ugly:...da gab es bei denen auch mal andere Zeiten...glaube schon fast das wir bei gamed auf der Most-Wanted-Liste stehen und ihr deswegen Verbot bekommt...nein mich kriegt ihr nicht:p
...eigentlich warte ich nur bis die da bei 90 sind, und ich den Spielverderber machen kann
..aber nicht das sie dich dann auch per Sie ansprechen:p:p
aber noch mal auf Dein Wortspiel von vorhin zu kommen, es entwickelt sich langsam zum fcup-spiel, stand es heute nachmittag noch 1:1, so steht es jetzt bei 2 Leid und einer Egalstimme, ich denke Du verstehst meinen Wink
Kommentar