Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWoher willst Du das denn wissen?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu kennst unseren beharten knutschi nicht :ugly:
Kommentar
-
oh mann wie bitter 0:0 gegen elo-rang 1 erreicht , sogar chancen gehabt das ding zu gewinnen
aber so bin ich raus aus der cl....war n kurzes intermezzo :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh mann wie bitter 0:0 gegen elo-rang 1 erreicht , sogar chancen gehabt das ding zu gewinnen
aber so bin ich raus aus der cl....war n kurzes intermezzo :ugly:
Tut mir leid für dich, dass Du raus bist! Hattest Du eine Chance, weiterzukommen?
Kommentar
-
Oachkatzal
Herzlich Willkommen Buba bei La Familia
...also von den Farben her sind wir unschlagbar, jetzt müßten wir nur wieder in den posts etwas anziehen.
...ähem, steht irgendjemand zufällig unserem GROSSEN auf den Hühneraugen, der ist auch schon wieder auf der Fahndungsliste
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen Buba bei La FamiliaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast in eine Zitrone gebissenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch kau noch darauf rum...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas war schon mal eine kleine Anzahlung der Rache, wie ich Dir ja versprochen habe:p..man verändert eben nicht ungestraft Texte bei La Familia, wir haben Rundumdieuhraugen..wow was für eine wortschöpfung:ugly::ugly:
Toshi hat ja nur noch augen für sein Jugi, den er eh nie bekommt...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenausser dir hat das bestimmt gar keiner gesehen
Toshi hat ja nur noch augen für sein Jugi, den er eh nie bekommt...
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenglaubst du
Kommentar
-
... hast dein Namens Radar angehabt oder was machst du hier :ugly:
sagt man einmal Tos... schon isser daEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo..ist etwa der Jugi doch gekommen:eek::ugly:
na ruffy...geschockt:p
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... hast dein Namens Radar angehabt oder was machst du hier :ugly:
sagt man einmal Tos... schon isser da
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna ruffy...geschockt:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe auch die Invisible-Funktion..auch wenn es machmal so scheint als ob ich nicht da wäre,könnte ich doch genau hinter dir stehen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach ihm nicht noch mehr Angst, er bibbert ja jetzt schon genug:ugly::ugly:
...eigentlich warte ich nur bis die da bei 90 sind, und ich den Spielverderber machen kannEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich finde es nur schade das wir nun Buba in Zukunft weniger hier sehen werden, Frank - Carlo - Tekk , ich denke du verstehst meinen wink....:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...48999&page=188
...eigentlich warte ich nur bis die da bei 90 sind, und ich den Spielverderber machen kann
naja wenigstens noch ein netter hier- abend gerd
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...48999&page=188
...eigentlich warte ich nur bis die da bei 90 sind, und ich den Spielverderber machen kann
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach ihm nicht noch mehr Angst, er bibbert ja jetzt schon genug:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
aber noch mal auf Dein Wortspiel von vorhin zu kommen, es entwickelt sich langsam zum fcup-spiel, stand es heute nachmittag noch 1:1, so steht es jetzt bei 2 Leid und einer Egalstimme, ich denke Du verstehst meinen Wink
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhaben die es eigentlich schon mal geschafft
Gerd, alter gauner :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja schön das wir das geklärt haben
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sandra, sind eigentlich alle lieb hier, verstellen sich bloß manchmalZuletzt geändert von SandriKlein; 18.11.2010, 01:58.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa einmal, aber da war ich im Urlaub
Gerd, alter gauner :ugly:
The End
Kommentar
Kommentar