Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenin Dart haste mal verloren
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt kann ich dir ja verraten das da meine Kleine gespielt hat
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaja Du Laberkopf :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhallo mal wieder keiner da wenn ich da bin:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kam ja nun nicht so oft vor:p...tach fooLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeni mag Dich näd :ugly:
es war sooooooooo schön ruhig ohne Dich!
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa ich weiß hab viel um die ohren tach toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja habe ich schon von Carlo gehört...bist ja nun da...und was macht die Kunst so?
jaa soweit muss so,den umständen halt und selbst???wer ist hier derzeit das potenzielles opfer :pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenach die carla,die alte plaudertasche
jaa soweit muss so,den umständen halt und selbst???wer ist hier derzeit das potenzielles opfer :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi wie immer...bei mir?...wieder mal nen Titel geholt...außerdem konnten wir hotte als Neuzugang begrüßen,falls du es noch nicht mitbekommen hast...und habe schon den nächsten in der HinterhandLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigentoshi unser abwerber,wen haste noch am start,verrate mal was??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nee...nix abgeworben...meine Aura zieht sie förmlich an...verrate noch nix,erst wenn alles unter Dach und Fach ist...aber dazu müßten meine Kollegen auch mal wieder auftauchenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenoooohhh müssen jaa ganz besonder typen sein,naja ich lass mich mal überraschen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe alle Oberhäupter der anderen Clans eingesackt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist nicht gemeint...meine euren wahren Chef:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend...!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin zwar nur gast hier aber wünsch dir dennoch einen schönen abend
Ich bin auch nur Gast hier, wünsche dir aber hiermit noch mal ganz persönlich eine schönen Abend!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin auch nur Gast hier, wünsche dir aber hiermit noch mal ganz persönlich eine schönen Abend!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dem chef von hier aber bescheid gegeben das jemand hier ist..der turnt grad bei uns rum..ist halt nicht gewohnt das sich hier welche tummeln
Ganz offensichtlich...
Macht ja auch nichts...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dem chef von hier aber bescheid gegeben das jemand hier ist..der turnt grad bei uns rum..ist halt nicht gewohnt das sich hier welche tummeln
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat die Selbstschußanlage wieder versagt...Maaaaaarciiiiiiiii...mach doch mal was richtig
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat die Selbstschußanlage wieder versagt...Maaaaaarciiiiiiiii...mach doch mal was richtig
Dieser ganze moderne Quatsch funktioniert doch sowieso immer dann nicht, wenn man ihn braucht!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, müsst ihr wohl doch wieder auf eine persönliche und manuelle Überwachung umsteigen...:p
Dieser ganze moderne Quatsch funktioniert doch sowieso immer dann nicht, wenn man ihn braucht!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmafiosis und technik..das paßt halt nicht zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ja auch eigentlich pepe als Schäferhund eingestellt
sehe gerade...30 Gewehre installiert aber keinen Auslöser
..echt??keine auslöser??ist ja blöd..kann sie ja mal installieren und du machst einen probelauf
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte dafür hast du hotte die olle sau an land gezogen
..echt??keine auslöser??ist ja blöd..kann sie ja mal installieren und du machst einen probelauf
The End
Kommentar
Kommentar