Abend Marcel
wie ist das werte Befinden, ach bin ich heute nicht wieder höflich
Juddas, is futtertime kannst zur Sau sagen aber nicht zu einem Zauberer:ugly:
Wirds auch^^ Geht überwiegend nur um Motortaktung und Begrifflichkeiten, also sowas wie Hub, Zylinderbohrung, Totpunkte usw... Aber wenigstens noch ein paar Mal alles durchgehen sollte ich
Abend Marcel
Nabend Gerd! Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage.
Und selbst?^^
Wirds auch^^ Geht überwiegend nur um Motortaktung und Begrifflichkeiten, also sowas wie Hub, Zylinderbohrung, Totpunkte usw... Aber wenigstens noch ein paar Mal alles durchgehen sollte ich
Zitiere mal einen der wahrscheinlich meist gehassten schlauen Lehrer Sätze aller Zeiten:
"Nicht für den Lehrer sondern für das Leben lernen wir!" :ugly::p
Abend Marcel
klar Gerd der holt das essen immer aus den zylinder
das kann doch jeder aus dem eff-eff...und darüber einen Test???darüber unterhalte ich mich mit meinen Kindern beim Essen:p
So blöd es klingen mag, nicht wirklich gut auch wenn ich um eine Bandscheiben-OP rum komme. Aber die Auflagen und gesundheitsfördernde Medizin macht mich krank
das kann doch jeder aus dem eff-eff...und darüber einen Test???darüber unterhalte ich mich mit meinen Kindern beim Essen:p
soll das dein Abendessen sein?:ugly:...nabend sasch
lach^^
Nein nicht wirklich... Aber wegen der "liebevollen Beleidigung" hätte ich Juddas aufgrund Verständigungs Problemen fast zu ner ordentlichen Sportplatzschlägerei Eingeladen
Zitiere mal einen der wahrscheinlich meist gehassten schlauen Lehrer Sätze aller Zeiten:
"Nicht für den Lehrer sondern für das Leben lernen wir!" :ugly::p
So blöd es klingen mag, nicht wirklich gut auch wenn ich um eine Bandscheiben-OP rum komme. Aber die Auflagen und gesundheitsfördernde Medizin macht mich krank
Aber immerhin kommste um die OP rum, ist doch schon was
lach^^
Nein nicht wirklich... Aber wegen der "liebevollen Beleidigung" hätte ich Juddas aufgrund Verständigungs Problemen fast zu ner ordentlichen Sportplatzschlägerei Eingeladen
Ich dachte Du bist der weise
Abend Sasch
hast wieder Italienischkurs gehabt
Guten Abend ;-)
Grad gelesen das es Dir nicht so gut geht momentan... Probleme mit dem Rücken haben im Bekannten Kreis irgendwie in den letzten Monaten voll viele.
Bandscheiben OP?Sei froh das Dir zumindest das erspart bleibt
Guten Abend ;-)
Grad gelesen das es Dir nicht so gut geht momentan... Probleme mit dem Rücken haben im Bekannten Kreis irgendwie in den letzten Monaten voll viele.
Bandscheiben OP?Sei froh das Dir zumindest das erspart bleibt
Ja bin ich auch, nur das aber... stößt mir sauer auf. Gut jetzt weiß ich wenigstens das ich zum Alteisen gehöre, ist auch was wert
Kommentar