Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen20 Mio sind mir zu wenig :p
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.. mit dir rede ich nicht mehr, raubst mir den letzten nerv :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dir nen Blankoscheck austellen?...lass es dir durch den Kopf gehen...bin jetzt leider weg...bis später
Wann biste denn wieder da?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen200 und er ist deiner
Wann biste denn wieder da?
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenBin jetzt auch weg, wird langsam spaet, gleich halb 5:ugly:
schoenen abend euch allen noch
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmeinste die schalker:ugly:
Die Schalker werden in der Rückrunde durchstarten, warts ab. Dafür ist das Team einfach zu gut.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTosh? Ich will mein Geld^^
Moin zusammen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen
will nur einen Sonntagsgruß hinterlassen, man weiß ja was sich gehört
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
will nur einen Sonntagsgruß hinterlassen, man weiß ja was sich gehört
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...so ist das richtig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund uns gegenseitig zum Sieg gratulieren von den 2 besten Mannschaften in der 2. Liga gehört auch dazu
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher doch...schade das euch 2 Punkte fehlen...hoffentlich nicht am Ende auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenheuer ist es leicht wie nie aufzusteigen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kann sein...bin ja schon froh das wir uns ein kleines Polster verschafft haben...aber wir wollen den Titel...bzw ich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaußer Hertha gibt es eh keinen festen Aufsteiger
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas bleibt abzuwarten...richtig überzeugend haben sie selten gespielt..nur das die Punktausbeute stimmte...bisher hat es immer gereicht...aber eine Negativserie kann schnell gehen...bin aber voller Hoffnung weil wir ja auch noch einige Ausfälle haben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin mal weg..kriegen zum essen Besuch..bis später
Kommentar
-
hi leute...
sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich will euch an dieser stelle mal auf die 1. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246309
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.10.2010, 16:13.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...in DE 6:1 gewonnen und in UK 6:0
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbei uns waren gerade kinder an der tür, die nach süßigkeiten gebettelt haben:eek: .. ist das ne neue masche?
Kommentar
Kommentar