Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist nicht schlecht..wirkt relativ zügig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja zuerst zügig und dann flüssig:p:p...hey ich bin ja keine sau mehr, also darf ich mir solche reden gar nicht mehr leisten
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo so...da bin ich mal nen paar Wochen nicht aktiv,schon stirbt die Bude hier aus??:eek:
Mal schauen, wer heute Abend so da ist...muss jetzt nämlich los
Bis später
hallöchen an alleZuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.10.2010, 14:24.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kannste mal aufräumen und putzen....erstmal wieder hocharbeiten :p:ugly:
hallöchen an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenspricht da der groeßenwahn eines hochambitionierten Mods in Ausbildung:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusst du nicht längst im bett liegen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo so...da bin ich mal nen paar Wochen nicht aktiv,schon stirbt die Bude hier aus??:eek:
Mal schauen, wer heute Abend so da ist...muss jetzt nämlich los
Bis später
:eek:
Paar wochen es wahren schon jahren :ugly:
Na wieder aus den knast wieder frei
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmachs Dir selber :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenimer noch schöner als mit dir:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu wirst mich noch vermissen :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt...jetzt muß ich meine Arbeitsbrote immer selber machen:ugly:
oder haste scho n neuen? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein Fell musst Du auch selber putzen
oder haste scho n neuen? :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee du...ewig die Haare im Waschbecken,hochgeklappte Klobrille,stinkende Tageszeitung...ich bleibe erstmal allein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Das zarte Liebesglück will ich lieber nicht stören:ugly::ugly:
Bin auf dem Platz, wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas zarte Liebesglück will ich lieber nicht stören:ugly::ugly:
Bin auf dem Platz, wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke hab pause :ugly:
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenUnd ich hab noch bis zum 29. Schaulaufen für die 1. Liga, bin seid gestern Meister
Glückwunsch an alle Gewinner
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW zum souveränen Aufstieg
Danke Dir, jetzt hoffe ich nur auf eine günstige Ligazuteilung...bin mal beim Essen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMist verdammter...gerade wurde ne Freundin unserer Tochter abgeholt und dadurch das LS verpasst und verloren
:eek:
wie du verlierst ,wie das denn
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
wie du verlierst ,wie das denn
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengegen Stargate kann man verlieren...das macht meine Chancen auf den Titel natürlich nicht besser
hast ja auch genug titel kannste ja mal ne pause machen :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast ja auch genug titel kannste ja mal ne pause machen :ugly::p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß das sein?...hab mich gerade dran gewöhnt...wie gesagt,das Spiel kann man verlieren...viel mehr ärgert mich das 2:2 gegen einen 800 schwächeren und die Niederlage gegen den 4.
ja so ist die spielberrechnung kannste nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja so ist die spielberrechnung kannste nix machen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna die Saison ist ja noch lang und es ist noch nix verloren..darf mir jetzt aber keinen Ausrutscher mehr leisten
dann fang schon mal an salz zu streuen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar