Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
JAWOLL!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallllooooo
Suuuuupeeeeeer Bayern holt nur 1 Punkt:p:p:p
Hoffe Du setzt Dich wenigstens hinZitat von emtuem Beitrag anzeigenNothin man, watchin the game, havin a bud... :p
Achja und pinkeln muss ich auch :ugly:
dann geh zu einer NuddeZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa....dicke Eier hab ich wirklich:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Träumer:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund nach dem LS einen dicken Hals, wenn ich Erster bin und Du unter ferner liefen:p:p:p
Kommentar
-
-
Wie bistn du draufZitat von knutschile Beitrag anzeigenHoffe Du setzt Dich wenigstens hin
dann geh zu einer Nudde
Kommentar
-
-
Oachkatzal
warten wir es ab, die Tabelle hängt ewig wenn ich vor Dir Erster bin:p:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTräumer:ugly:
Kommentar
-
halloochen
knutschi bietest du wieder dienste an :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhalloochen
knutschi bietest du wieder dienste an :ugly:
Hahaha, der war nicht von schlechten Eltern

Nabend Rubi^^
Sag ma, was geht mit dem 27.11.?
Kommentar
-
-
Setzen is Pflicht, sonst tritt mir meine Freundin in den Arsch :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWie bistn du drauf
oder war das auf die Nudde bezogen?
Wo denn bitte? Haste etwa schon wieder SehnsuchtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhalloochen
knutschi bietest du wieder dienste an :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSetzen is Pflicht, sonst tritt mir meine Freundin in den Arsch :ugly:
Wo denn bitte? Haste etwa schon wieder Sehnsucht
Ich meinte den Satz mit der Dienstleistungsanbieterin
Ich setz mich ja auch...
:ugly:
Kommentar
-
-
na wenn er dicke Eier hat, muss er etwas dagegen tun.. und carlo hat doch da keine HemmungenZitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte den Satz mit der Dienstleistungsanbieterin
Ich setz mich ja auch...
:ugly:
Vettel holt POLE!!!!!!!!!!!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
bisher siehts gut aus, arbeite zwar n abend vorher in gießen auf ner party, aber kann ja den ganzen tag schlafen :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend Rubi^^
Sag ma, was geht mit dem 27.11.?
wer bietet sich den regelrecht dem däumling anZitat von knutschile Beitrag anzeigen
Wo denn bitte? Haste etwa schon wieder Sehnsucht
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
sauber, da will ich es ihm mal nachmachen:ugly:..geh jetzt rüber zu meinen Jungs um ihnen vorzusingenZitat von knutschile Beitrag anzeigenVettel holt POLE!!!!!!!!!!!

Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
wer steht heutzutage noch, viel zu anstrengend & unbequem :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch meinte den Satz mit der Dienstleistungsanbieterin
Ich setz mich ja auch...
:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
SauberZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbisher siehts gut aus, arbeite zwar n abend vorher in gießen auf ner party, aber kann ja den ganzen tag schlafen :ugly:
Kommentar
-
-
kannst mich mal ForenschlampeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer bietet sich den regelrecht dem däumling an

geh jetzt Fusi schaun

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dito....wird mal ordentliche verteidiger einstellenZitat von emtuem Beitrag anzeigenVG im Ls...
Bei mir stehts nach 30 Min 4-2 :eek:
HZ-Stand 4-3 :eek::eek:
lieg 2:0 vorne...:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dachte das forum ist groß genug für uns zwei um geld zu machenZitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst mich mal Forenschlampe
geh jetzt Fusi schaun

komm mit zum fusi
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Endstand 5-3, Schwein gehabt^^Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVG im Ls...
Bei mir stehts nach 30 Min 4-2 :eek:
HZ-Stand 4-3 :eek::eek:
Hab zwischenzeitlich echt geschwitzt
Wie wars bei euch?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Erstes Lehrgeld bezahlt, 2:0 verloren..man soll halt nicht zu stark angeben:ugly::ugly:..was solls morgen ist auch noch ein Tag
Kommentar
-
Gute Einstellung du LooserZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenErstes Lehrgeld bezahlt, 2:0 verloren..man soll halt nicht zu stark angeben:ugly::ugly:..was solls morgen ist auch noch ein Tag

:p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
gib Dir gleich einen Looser:mad::mad::pZitat von emtuem Beitrag anzeigenGute Einstellung du Looser
:p:ugly:
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
Sei doch nicht sauer, ist doch nur die WahrheitZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengib Dir gleich einen Looser:mad::mad::p
Glückwunsch an alle Sieger

Und danke^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Bin nicht sauer, höchstens auf mich selber..war zu blauäugig habe mich von dem seiner schwachen ks zum offensiven Stil verleiten lassen..aber egal, ist ja erst der zweite spieltag..so bin beim EssenZitat von emtuem Beitrag anzeigenSei doch nicht sauer, ist doch nur die Wahrheit
Und danke^^
mach es gut
Kommentar
-
hab 2-0 gewonnen :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEndstand 5-3, Schwein gehabt^^
Hab zwischenzeitlich echt geschwitzt
Wie wars bei euch?
Kommentar
-
-
heho...mir ist langweilig :ugly:
wetten dass war früher aber mal auch besser
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann guck supertalent rubi:p da kann man wenigstens lachenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheho...mir ist langweilig :ugly:
wetten dass war früher aber mal auch besser

darf ich hier überhaupt mit schreiben, in meim clan is ja grade nix los
??
sigpic
Kommentar
-
-
ne sowas tu ich mir nicht an, dann eher musikantenstadl :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann guck supertalent rubi:p da kann man wenigstens lachen
darf ich hier überhaupt mit schreiben, in meim clan is ja grade nix los
??
solange du dich benimmst passiert nix :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ok alles klarZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne sowas tu ich mir nicht an, dann eher musikantenstadl :ugly:
solange du dich benimmst passiert nix :p
naja, nur musikantenstadl is es ja nicht, ich liebe die leute die sich immer restlos blamieren, da kann ich mich nicht mehr halten
sigpic
Kommentar
-
-
Was passiert wenn man sich nicht benimmt?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenne sowas tu ich mir nicht an, dann eher musikantenstadl :ugly:
solange du dich benimmst passiert nix :p
Nabend Zusammen
[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar