Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas wäre doch saugeil. mit kopfgeld
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda ich morgen ne physikklausur schreibe, werd ich jetzt meinen wohl verdienten schlaf antreten^^ .. wünsche dem altherrenclub hier noch ne angenehme nacht und feiert nicht zu exzessiv, denn jetzt kann ich nicht mehr aufpassen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda ich morgen ne physikklausur schreibe, werd ich jetzt meinen wohl verdienten schlaf antreten^^ .. wünsche dem altherrenclub hier noch ne angenehme nacht und feiert nicht zu exzessiv, denn jetzt kann ich nicht mehr aufpassen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenuuuuiii hat man mächtig was verpasst:ugly:
guten Morgen
und einen schönen Tag/Arbeitstag^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Moin
:eek::eek: wow, es gibt ihn also wirklich noch :eek::eek:...mal sehen ob bis zum nächsten Schreiben von unserem Wunderzwerg wieder ein halbes Jahr vergeht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenoachi, du bist aber auch immer online:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas gleiche könnte ich von dir auch sagen:p..hast aber glück, weil ich jetzt gleich weg bin bis um 15 Uhr
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek:
ich glaube ich traeume, aber der Pate ist tatsaechlich online
Richtig erkannt
hab ja gesagt,das ich jetzt wieder da bin
moin erstmal an alle anwesenden....und auch nicht anwesenden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenRichtig erkannt
hab ja gesagt,das ich jetzt wieder da bin
moin erstmal an alle anwesenden....und auch nicht anwesenden:ugly:
tjaa da bin ich wohl der einzige, du bist nur gut 11h zuspaet gekommen, da waren sogar 5 oder 6 gleichzeitig aus der Familia online
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentjaa da bin ich wohl der einzige, du bist nur gut 11h zuspaet gekommen, da waren sogar 5 oder 6 gleichzeitig aus der Familia online
Ich hab die Woche Spätschicht....also bin ich Vormittags und Nachts on
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo ein Mist....:ugly:
Ich hab die Woche Spätschicht....also bin ich Vormittags und Nachts on
tjaa und ich habe 8 stunden zeitverschiebung, darum bin ich meistens auch am morgen bis mittag on
bist du denn wieder regelmaeßig on?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentjaa und ich habe 8 stunden zeitverschiebung, darum bin ich meistens auch am morgen bis mittag on
bist du denn wieder regelmaeßig on?
Heute und Morgen muss ich nur etwas früher los,da ich noch ein paar Erledigungen zu machen habe.
Ansonsten hab ich wieder ausreichend Zeit
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa....jetzt bin ich wieder täglich da
Heute und Morgen muss ich nur etwas früher los,da ich noch ein paar Erledigungen zu machen habe.
Ansonsten hab ich wieder ausreichend Zeit
na dann
brauchen wieder etwas hochqualitativen spam, oder einfach beitraege, die aktivitaet laesst zu wuenschen uebrig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna dann
brauchen wieder etwas hochqualitativen spam, oder einfach beitraege, die aktivitaet laesst zu wuenschen uebrig:ugly:
Mal schauen, wer heute Abend so da ist...muss jetzt nämlich los
Bis später
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo so...da bin ich mal nen paar Wochen nicht aktiv,schon stirbt die Bude hier aus??:eek:
Mal schauen, wer heute Abend so da ist...muss jetzt nämlich los
Bis später
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat..wer bist du denn??:eek::p..schön den obermacker hier mal wieder zu lesen ..bring mal die kogge hier wieder auf kurs..
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender muss sich jetzt erstmal wieder hocharbeiten mit familiaqualitativen Beitraegen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das hat er ja schnell geschafft da ja nicht soviel hier geschrieben wurde:ugly:
Hi Sarevok, schaffte es doch früher wieder zurück
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das hat er ja schnell geschafft da ja nicht soviel hier geschrieben wurde:ugly:
Tjaa aber alleine schreiben macht auch keinen spass ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas tust du schon wieder hier:mad:..kommst mir gerade recht, bin eh auf 300:mad::mad:
Hi Sarevok, schaffte es doch früher wieder zurück
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenTjaa aber alleine schreiben macht auch keinen spass ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas haste denn wieder??verstopfung??
Kommentar
Kommentar