Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder er sucht sich jetzt ne Frau...da fällt mir was ein:Wie nennt sich bei dir die Selbstbefriedigung?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok ich sage es dir...
geriebener Apfel
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok ich sage es dir...
geriebener Apfel
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen:ugly: .. kannt ich noch nicht^^ .. haste dir den etwa selber ausgedacht?:eek::p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda habe ich wohl den nächsten vertrieben...naja dann bin ich auch weg
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfiel mir gerade so ein weil meine Grosse Durchfall hatte und ich ihr sowaas gemacht habe
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin jetzt aber trotzdem erstmal weg...kurz noch duschen und dann das Bullriding bei Supertalent sehen...die hat ja gleich 2 Talente
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus Cidre Hi Toshimo
bin wieder zurück von der Mission Sieg, die in einem Unentschieden endete:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Cidre Hi Toshimo
bin wieder zurück von der Mission Sieg, die in einem Unentschieden endete:mad:
nabend
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoh, jetzt kommen die ganz ausgefallenen namen:ugly:
nabend
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...ist es nicht hervorragendes Wetter um schwimmen zu gehen:ugly:
Nette Sumi Toshman, neela hab ich auch grad abgeschossen, schade das dies nicht im DFP passiert ist...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hier ist doch eh nichts los :ugly:
Nette Sumi Toshman, neela hab ich auch grad abgeschossen, schade das dies nicht im DFP passiert ist...
naja abgeschossen hast mich ja nicht gerade...kurz vor Schluß wo sich meine Chancen häuften machst du das Tor...und du hast ja auch einiges mehr
The End
Kommentar
-
Jo unser Spiel war spannend, hälst dich immer noch recht gut
Carlo kommt morgen wieder, hat mir ein Vogel gezwitschert...
:ugly: dann gehts ja wieder vorranEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo unser Spiel war spannend, hälst dich immer noch recht gut
Carlo kommt morgen wieder, hat mir ein Vogel gezwitschert...
:ugly: dann gehts ja wieder vorran
der Vogel hat schon des öfteren gezwitschert...das muß wohl ne Lachmöwe gewesen sein:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...das muß wohl ne Lachmöwe gewesen sein:ugly:
Hab heut nen Jugi bekommen, der wollte bestimmt zu dir.
TW 18 30, kann aber auch für Juddas gewesen sein. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..der war gut
TW 18 30, kann aber auch für Juddas gewesen sein. :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..der war gut
TW 18 30, kann aber auch für Juddas gewesen sein. :ugly:
Ich bekomm schon lange keinen mehr aber das ist mir schon mittlerweile
so egalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllll
Ist bestimmt weil der jugi gott auch so ein trottel ist :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...ist es nicht hervorragendes Wetter um schwimmen zu gehen:ugly:
ja das wetter ist fenomenal
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDer wollte bestimmt zu Kleene
Ich bekomm schon lange keinen mehr aber das ist mir schon mittlerweile
so egalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllll
Ist bestimmt weil der jugi gott auch so ein trottel ist :ugly:
Moin Toshi
ja das wetter ist fenomenal
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...so bin dann mal weg...wollen gleich schwimmen fahren
tschöööEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Angelo...für´s Erlebnisbad perfekt..ciao bis später
und nimm ne brille mit
bei so schönen frauen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
ein Sonntag im Regen, kann es schöneres geben:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaap zum beispiel sonne
ach Du wieder mit deinen ausgefallenen Wünschen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Foo
ach Du wieder mit deinen ausgefallenen Wünschen:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaajaa ich weiß ist derzeit zu viel für das wetter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ungefähr so, als wenn Du dir einen Sieg der KSCler am Samstag gegen die Löwen wünscht
ich weiß auch aus engeren kreisen das zimmermann den ksc verlassen wirdLA FAMILIA
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbist du löwen fan???:eek::eek::eek: ksc muss jetzt langsam kommen
ich weiß auch aus engeren kreisen das zimmermann den ksc verlassen wird
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch, einmal löwe - immer löwehabe mir gestern das spiel live angetan, grauenvoll ist noch nett ausgedrückt:mad:LA FAMILIA
Kommentar
Kommentar