Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKaribik. Mal schauen was der Fluch so macht.
Verstanden? Fluch.... karibik... film ... pirat :ugly:
33 Grad luft, 29grad wasser, Ich hoffe hier regnet es dann jeden Tag
Darf ich Dein Acc sitten?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDarf ich Dein Acc sitten?
Aber schön zu lesen das du meine Arbeit hier gut findest.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... du würdest doch glatt alle Spieler rauswerfen und meine Mrd verpulvern.. :eek:
Aber schön zu lesen das du meine Arbeit hier gut findest.
Bist scho n fleißiger
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... du würdest doch glatt alle Spieler rauswerfen und meine Mrd verpulvern.. :eek:
Aber schön zu lesen das du meine Arbeit hier gut findest.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeine arbeit welche den .... machst du wasEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hast wohl noch nicht gelesen wieviele glückliche Jugigott anbeter es gibt
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender jugigott ist ein blödmann :mad:
kein wunder das ihr alle keine jugis habt wenn ihr nur auf die sahnestücken wartet. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hast wohl noch nicht gelesen wieviele glückliche Jugigott anbeter es gibt
Und dich soll ich anbeten
Du komischer vogel :p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenkleene hat nen 16j 40er bekommen, ist ihr zu schlecht.
kein wunder das ihr alle keine jugis habt wenn ihr nur auf die sahnestücken wartet. :p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenkleene hat nen 16j 40er bekommen, ist ihr zu schlecht.
kein wunder das ihr alle keine jugis habt wenn ihr nur auf die sahnestücken wartet. :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo bis morgen
ich geh etwas krieg spielen :ugly:
bin auch raus
tschööEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
-
kein wunder das ihr alle keine jugis habt wenn ihr nur auf die sahnestücken wartet. :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo
bin mal wieder auf Stipvisite und geh jetzt in die Kabine zum Singen
Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNix los hier:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben das Problem der 3 grossen K´s
Keine Posts in regelmäßigen Abständen
K ...
hilf mir mal weiter
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKeine Aktivität
Keine Posts in regelmäßigen Abständen
K ...
hilf mir mal weiter
Kur
Keine Lust
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKnast
Kur
Keine Lust
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich kann nicht mehr gewinnen, wieder nur 0:0
Glückwunsch an alle Gewinner
Hi Toshimo, Hi Mordulan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch kann nicht mehr gewinnen, wieder nur 0:0
Glückwunsch an alle Gewinner
Hi Toshimo, Hi Mordulan
und das 1-0 noch kassiert das wars
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHeute verloren in der 10 min gelb rot kassiert
und das 1-0 noch kassiert das wars
da darf ich mit meinem spiel ja noch zufrieden sein
So bin wieder weg
Kommentar
-