Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu terrorisierst die Smileys..jedesmal 3 jetzt hast du dein Kontingent für 3 Monate ausgeschöpft!:ugly::p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus, ich bin auch mal wieder da
Vg gleich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Gerd
Vg gleich
strahlst ja über das ganze Gesicht, hat etwa Bayern 3:0 gewonnen:ugly:..dir auch vg im LS
Werde jetzt dann mal rübergehen in die Kabine, die Jungs wollen angesungen werden:p
Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Was geht ab was geht down, erst mal schaun - einen knutschi verhauen und die letzte nacht verdauen!!!
:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Es wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.
...hm, kann man Strümpfelbach doch nicht verhauenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEs wurde kein Verein mit diesem Namen gefunden.
...hm, kann man Strümpfelbach doch nicht verhauen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir spielen bei mir
das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenü 7000 ks hast du schon wieder :eek:
das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoooshi verhau den mal, der muckt schon wieder auf :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoooshi verhau den mal, der muckt schon wieder auf :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du die Wolle scherst mach ich den Rest
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffy; 13 Tore
Kntuschi; fast eine Torchance
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt darfste den LaFamilia Thread wieder löschen,
Boxen gucken..?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und was machen wir heut noch zum Samstag Abend?
Boxen gucken..?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hau mich nur noch auf die couch.. Supertalent gucken und Boxen natürlich... was läuft bei Dir?
Dann nach Hause düsen, mal schauen was es noch zu essen gibt und dann geht es ab ins Bett.
2 Wochen noch durchhalten, dann gehts ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich hau mich nur noch auf die couch.. Supertalent gucken und Boxen natürlich... was läuft bei Dir?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und was machen wir heut noch zum Samstag Abend?
Boxen gucken..?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas geht ab was geht down, erst mal schaun - einen knutschi verhauen und die letzte nacht verdauen!!!
:p
haste kein zuhause :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey usopp,was machst du denn hier und was sagste zu gomez?
Mario, hmm wer hätte das erwartet.
Aber es war ja auch nur H96
Hauptsache 3 Punkte aufm Konto, jetzt müssen wir erstmal eine Serie startenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich hab in 56min feierabend! :ugly:
Dann nach Hause düsen, mal schauen was es noch zu essen gibt und dann geht es ab ins Bett.
2 Wochen noch durchhalten, dann gehts ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund einen schönen Glühwein dazu...das gleiche tue ich jetzt auch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo gehts denn hin?
Verstanden? Fluch.... karibik... film ... pirat :ugly:
33 Grad luft, 29grad wasser, Ich hoffe hier regnet es dann jeden Tag
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenspam hier nicht rum und verzieh dich
haste kein zuhause :ugly:
Hier, schreib erstmal nen jammer bericht :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar