spam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na Juddas, hab dich schon lange nicht mehr klagen gehört...:ugly:
Alles schick??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Juddas, hab dich schon lange nicht mehr klagen gehört...:ugly:
Alles schick??
Scheiss drauf :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch
Scheiss drauf :ugly:
ist aber kein guter Start ins Fussballerleben
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenauf die Jugis?
ist aber kein guter Start ins Fussballerleben
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö aufs klagen bringt ja hä nix :ugly:
puh ich verschleuder gerade meine gewonnenen Millionen und kauf mir ´ne neue Truppe zusammen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenscheiß drauf
puh ich verschleuder gerade meine gewonnenen Millionen und kauf mir ´ne neue Truppe zusammen
willste jemand angreifen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkaufst du dir jetzt schon söldner :ugly:
willste jemand angreifen
nee im ernst was soll ich sonst mit dem vielen geld aus dragons abschiedsturnier machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich muss sashlik überholen
nee im ernst was soll ich sonst mit dem vielen geld aus dragons abschiedsturnier machen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir geben für mein Abschiedsturnier:p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhör mir auf... ich bereue es mittlerweile sehr
LOK - CHEMNITZ 0:5 :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannste mir gerne geben....:p
LOK - CHEMNITZ 0:5 :p
..und jetzt?:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas meiste ist eh schon weg
..und jetzt?:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhör mir auf... ich bereue es mittlerweile sehr
The End
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfeier ich, dass wir in Hannover gewonnen haben und RB zuhause gegen Wolfsburg II verloren hat :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich aufhöre sperre ich die Seiten von fcup auf meinen PC
edit:
wie bekommt man eig. solche Profilbilder hin?
ingame meine ich..sowie dein ohne Gentechnik-logo?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja da freu ich mich auch
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute ist doch bei euch die Nazi-Demo...und schon Kloppe zwischen Links und Rechts :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute ist doch bei euch die Nazi-Demo...und schon Kloppe zwischen Links und Rechts :eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe nicht mein arbeits-lkw steht in der nähe vom hbf :ugly:
mehr weiß ich auch nicht und will ich auch nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenam besten schmeißt du gleich den ganzen PC aus dem Fenster:ugly:
edit:
wie bekommt man eig. solche Profilbilder hin?
ingame meine ich..sowie dein ohne Gentechnik-logo?
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe nicht mein arbeits-lkw steht in der nähe vom hbf :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin dem man einfach das einfügt was man geschickt bekommen hat
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe nicht mein arbeits-lkw steht in der nähe vom hbf :ugly:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenMit Demo von rechts ist nicht viel...es sollten wohl 4 Demos stattfinden, welche verboten wurden, aufgrund von mangelnden Polizeikräften..stattdessen gibt es eine Kundgebung am Bhf plus zahlreicher Gegendemos..
mehr weiß ich auch nicht und will ich auch nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann bau doch Panzerglas ein....:p
ist gut so.....dann lieber Fussballcup spielen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenach im MDR-Videotext stand vorhin was von wegen "Rubis LKW wurde versehentlich von einem Polizei-räumpanzer gerammt und ein Helikopter musste darauf motwassern":ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin extra vorhin nochmal mit nem rad hingefahren um zu schaun, da sah alles super aus :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin extra vorhin nochmal mit nem rad hingefahren um zu schaun, da sah alles super aus :p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch sieht alles gut aus, aber wenn ich mit meinen Panzer komme...dann kannste dein LKW wieder zusammenbauen :p
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund war was los auf der Strasse? Polizei hab ich vorerst genug gesehen
ach du bist Polizist?
Kommentar
Kommentar