Frankwas suchst den hier zwischen den Senioren:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas bettelst du :ugly:
willste jugis hab selbst keine mehr
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenFrankwas suchst den hier zwischen den Senioren:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mädels
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenFrankwas suchst den hier zwischen den Senioren:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja wollte mich mal bei den alten knackern blicken lassen
Dir geb ich gleich einen alten Knacker, bist wohl noch nie von einem Rollator überfahren worden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
wie siehst den du wieder aus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensagt ja der richtige
hey du vogel..was wählst du mich eigentlich zur forensau..ein glück wird das nix..aber das merk ich mir für die nächste FS-einladung
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi CoCo
Dir geb ich gleich einen alten Knacker, bist wohl noch nie von einem Rollator überfahren worden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi CoCo
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja mach ihn platt ,ich hol schon die spachtel
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensagt ja der richtige
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne noch nicht und was sagste? matze der richtige nachfolger für dich, oder?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast doch schon eine bekommen du kuckuk
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:frecher hu...
verräter verfluchter,aber du als exsau verstehst das natürlich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenirgendwann kommt die nächste:p
du meinst klatsche ja die bekommste immer von mir :p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu meinst klatsche ja die bekommste immer von mir :p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund was sagste? matze der richtige nachfolger für dich, oder?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:frecher hu...
verräter verfluchter,aber du als exsau verstehst das natürlich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber auch nicht mehr lange du nudellutscher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJAAAA:ugly::ugly:..endlich hats ihn auch mal erwischt..aber noch nicht zu früh jubeln, er kann immer noch den Thread löschen die alte Sau (schon mal die Schreibweise probieren):p:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmachst du nochmal ne saumäßige party zum abschluß??
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum löscht du dich du backfisch :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJAAAA:ugly::ugly:..endlich hats ihn auch mal erwischt..aber noch nicht zu früh jubeln, er kann immer noch den Thread löschen die alte Sau (schon mal die Schreibweise probieren):p:p:pZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich weiss jetzt auch warum du erst so spät sau wirst,dich haben se erstmal richtig gemästet :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmachst du nochmal ne saumäßige party zum abschluß??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist ja schon jetzt ne SAUerei sondersgleichen,2 ex,1 aktuelle unsd 2 zukünftige sauen unterhalten sich hier
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist ja schon jetzt ne SAUerei sondersgleichen,2 ex,1 aktuelle unsd 2 zukünftige sauen unterhalten sich hier
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhier steckt ihr alle, ihr redt über Saun:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer ist denn die 2. künftige??seh hier keinen mehr:eek:
Hoffnungsträger
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..wir meinen den zaun....das ist bestimmt völlig uninteressant für dich das thema..
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso CL fängt an,drückt mir mal die daumen jungs
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso CL fängt an,drückt mir mal die daumen jungs
Kommentar
Kommentar