Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenzugabe zugabe zugabe :ugly:
Edit: Da Mordulan aber schöner klatscht bekommt er 10 mehr als Du
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, du bekommst beim nächsten tippevent 6 punkte mehr als mordulan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, du bekommst beim nächsten tippevent 6 punkte mehr als mordulan
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö 15 und mordu nur 1 pkt
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab Screen, des ist Schiebung:ugly::p
Hätteste wohl gern, weil du mich sonst nicht überholen könntest:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut und selbst
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenkönnt nicht besser sein...................
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist doch ein wort, bei mir auch..na ja etwas mehr kleingeld wäre wünschenswert:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach .. das fehlt seit heute fürs erste auch nicht:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männers und sau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas willst den du schon wieder heir, schlumpfhausen liegt doch in der anderen ecke:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda ich die kleinen blauchen viecher eh nie fange bin ich nun auf saufang umgestiegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum hast einen guten deal gehabt
bin tief enttäuscht vom forum
"mehr sog i net"^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenkönnt man so sagen:p
bin tief enttäuscht vom forum
"mehr sog i net"^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ich doch die ganze zeit, nicht einmal die Sauwahl bringen sie auf die reihe..na ja 2011 ist ja bald
wobei ich gerade bemerke, dass es seit ner zeit offensichtlich ne änderung beim forum gibt...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja .. die sauwahl kommt jeden monat ^^ .. meine was einmaliges:eek:
wobei ich gerade bemerke, dass es seit ner zeit offensichtlich ne änderung beim forum gibt...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie erwischt zweimal nicht, die hat 4 haxen:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammt..jetzt wo du es sagst..was mach ich denn nun??
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja .. die sauwahl kommt jeden monat ^^ .. meine was einmaliges:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfang schmetterlinge
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverstehe ich jetzt nicht, bitte um aufklärungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenversteh ich auch nicht..meinst du den forumaward??
ich bin auch von niemandem speziell enttäuscht, aber in irgendeiner form hat das ganze vielleicht auch mit den veränderten sitten im forum zu tun ..
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennicht nötig .. müsst ihr schon selber drauf kommen:p ..
ich bin auch von niemandem speziell enttäuscht, aber in irgendeiner form hat das ganze vielleicht auch mit den veränderten sitten im forum zu tun ..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenredet ihr immer um den heißen brei??wenn man alles für sich behält kann man nix verändern..denn nur mit mehreren ist man stark..
das jetzt zu verändern bringt nichts :ugly: ..
lassen wir das thema
wie habt ihr den grandiosen bvb-sieg gestern gefeiert?:p
Kommentar
Kommentar